Hacklnator Hacnator Beitrag melden Geschrieben 10. Dezember 2017 Wieviele von den 26 Nationen werden heute überrundet? Ich sage zehn. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 10. Dezember 2017 Hacklnator schrieb vor 1 Minute: Wieviele von den 26 Nationen werden heute überrundet? Ich sage zehn. Zusatzfrage - Überholt Österreich Belgien noch? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 10. Dezember 2017 Eder selbes Spiel nochmal. Die 4 Nachlader alle beim letzten Schuss, waren wohl insgesamt knappe 40 Sekunden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maddy Posting-Maschine Beitrag melden Geschrieben 10. Dezember 2017 A bissl was fehlt noch auf die Olympiaform. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dudeman Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 10. Dezember 2017 Leitner ist ja noch hiniger als Mesotitsch... Schade um den Belgier, Top 6 wär natürlich ein Wahnsinn gewesen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 10. Dezember 2017 Leitner hat auf seinem Abzugsfinger nach der Operation keine volle Beweglichkeit mehr und muss sogar mit dem Mittelfinger repetieren - wusste ich gar nicht, schon ein ziemlicher Schaß, vielleicht auch ein Mitgrund, warum das Schießen noch nicht ganz so läuft wie zu Junioren-WM Zeiten. Aber Leitner läuft zusätzlich halt auch ganz schwach... Najo, das Läuferische is den Winter überhaupt keine österreichische Sache - Biathlon Damen und Herren, Kombinierer... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robert S Postinho Beitrag melden Geschrieben 10. Dezember 2017 issoisso schrieb vor 34 Minuten: Zusatzfrage - Überholt Österreich Belgien noch? Wenn der Eberhard noch ein paar Fehler einstreut, beendet Österreich das Rennen gar nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 10. Dezember 2017 Jetzt wirds schon knapp 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maddy Posting-Maschine Beitrag melden Geschrieben 10. Dezember 2017 DNF! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hacklnator Hacnator Beitrag melden Geschrieben 10. Dezember 2017 Bekommt man trotzdem Weltcuppunkte, wenn man überrundet wurde? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 10. Dezember 2017 Hacklnator schrieb vor 1 Minute: Bekommt man trotzdem Weltcuppunkte, wenn man überrundet wurde? Wenn ich mich richtig erinnere, nein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PAT87 Postinho Beitrag melden Geschrieben 10. Dezember 2017 issoisso schrieb vor 54 Minuten: Najo, das Läuferische is den Winter überhaupt keine österreichische Sache - Biathlon Damen und Herren, Kombinierer... ist mir auch aufgefallen. Hoffentlich steigert sich die Laufform noch bis zu den Spielen im Februar. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Beitrag melden Geschrieben 10. Dezember 2017 Wann soll denn der Landi planmäßig wieder einsteigen ? Ist ja wirklich extrem frustrierend, so ein feiner Sport aber wenn sich die Österreicher so blamieren kann man das ja auch ned genießen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 10. Dezember 2017 Start der Damenstaffel zurückgezogen, also erspart man sich zumindest noch eine Überrundung. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aurinko ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 10. Dezember 2017 issoisso schrieb vor 9 Stunden: Najo, das Läuferische is den Winter überhaupt keine österreichische Sache - Biathlon Damen und Herren, Kombinierer... Allerdings kann ich mir auch nicht vorstellen, dass die kollektiv daneben gegriffen haben. Bei den Biathleten gibt es ja mehrere Trainingsgruppen: die Herren, Eder und ein paar Damen und dann die restlichen Damen. Man kann nur hoffen, dass die vom Aufbau her keine Doppelperiodisierung (mit Höhepunkten in Hochfilzen/Ramsau und dann in Korea) sondern einen langsamen Formaufbau gewählt haben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts