Auswärtsspiel Macht das Flutlicht an! Beitrag melden Geschrieben 14. September 2017 Nach dem Auswärtssieg gegen Wiener Neustadt wäre eine Bestätigung der Leistung schon morgen beinahe ebenso wichtig. Einerseits, um letztlich die für einen fixen Aufstiegsplatz erforderliche Konstanz in die stellenweise bereits guten Leistungen zu bringen, andererseits um auch die Vorarlberger, die sich die letzten 5 Runden gefangen und daraus 8 Punkte geholt haben, weiter auf Distanz zu halten. Die Aufstellung gegen Wr. Neustadt hat mir recht gut gefallen und darf auch morgen gerne beibehalten werden. Verletzt: Reifeltshammer, Ziegl Fraglich: - Gesperrt: - Gefährdet: - SR: Ciochirca 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jetzi Banklwärmer Beitrag melden Geschrieben 14. September 2017 Am Freitag werden am Eingang zur West- Nord-und VIP Tribüne diese Spendenboxen platziert! Gesammelt wird zugunsten der Betroffenen des tragischen Unglückes am 1...8.8.2017 beim Frauscherecker Zeltfest!!! Der gesammelte Betrag wird am 5.Oktober beim Benefizspiel der SV Ried in Saiga Hans überreicht!!! 16 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gufler92 Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 14. September 2017 Mal eine ganz blöde Frage zwischendurch: Was hat eigentlich Reifeltshammer? Kommt mir so vor als wäre er schon seit Beginn der Meisterschaft verletzt, hören tu ich diesbezüglich aber eigentlich nie was. Zum Thema Spende: Find ich echt super dass sich auch die Fanclubs hierbei beteiligen. Großes Lob! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
svried1990 Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 14. September 2017 jetzi schrieb vor 3 Stunden: Am Freitag werden am Eingang zur West- Nord-und VIP Tribüne diese Spendenboxen platziert! Gesammelt wird zugunsten der Betroffenen des tragischen Unglückes am 1...8.8.2017 beim Frauscherecker Zeltfest!!! Der gesammelte Betrag wird am 5.Oktober beim Benefizspiel der SV Ried in Saiga Hans überreicht!!! Wahnsinns aktion jungs. Hut ab ?????? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boandlkramer Postinho Beitrag melden Geschrieben 14. September 2017 jetzi schrieb vor 3 Stunden: Am Freitag werden am Eingang zur West- Nord-und VIP Tribüne diese Spendenboxen platziert! Gesammelt wird zugunsten der Betroffenen des tragischen Unglückes am 1...8.8.2017 beim Frauscherecker Zeltfest!!! Der gesammelte Betrag wird am 5.Oktober beim Benefizspiel der SV Ried in Saiga Hans überreicht!!! Gscheit super ja. Ich hoff Leblhuber schreibt dazu auch mal was, nicht nur davon dass Riedfans alle Chaoten sind 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackgreen93 Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 14. September 2017 Tolle Aktion! Wird sicher ein spannendes Spiel, hoffe dass das Team den Sieg von Montag bestätigen kann, wäre wichtig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 14. September 2017 boandlkramer schrieb vor 3 Stunden: Gscheit super ja. Ich hoff Leblhuber schreibt dazu auch mal was, nicht nur davon dass Riedfans alle Chaoten sind Das wird einfach ignoriert. Herzerwärmendes passt nicht in das Hetzerblatt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elend ASB-Nihilist Beitrag melden Geschrieben 14. September 2017 themanwho schrieb vor 2 Stunden: Das wird einfach ignoriert. Herzerwärmendes passt nicht in das Hetzerblatt. müssens halt für viecherl geld sammeln - dann gibt's einen artikel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pharao Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 15. September 2017 Heute wär ein Sieg ganz ganz wichtig, dann könnt ma auch mal an Lauf starten! Tippe auf 3:1 (Chabbi, Durmus, Fröschl) und etwa 3000 Riada 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 15. September 2017 jetzi schrieb am 14.9.2017 um 12:02 : Am Freitag werden am Eingang zur West- Nord-und VIP Tribüne diese Spendenboxen platziert! Gesammelt wird zugunsten der Betroffenen des tragischen Unglückes am 1...8.8.2017 beim Frauscherecker Zeltfest!!! Der gesammelte Betrag wird am 5.Oktober beim Benefizspiel der SV Ried in Saiga Hans überreicht!!! Ich gestehe - beim ersten Mal hab ich gelesen: SV Ried Frauenschreck. Shame on me 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mauiwauii Jahrhunderttalent Beitrag melden Geschrieben 15. September 2017 Heute gilt es, die Leistung von Montag zu bestätigen und die positive Grundstimmung mit ins Heimspiel zu nehmen. In Anbetracht unserer bisherigen Performances erwarte ich mir kein Feuerwerk - die Jungs werden sich wohl wieder schwer tun, mit dem Druck des erwartungsvollen Heimpublikums umzugehen und befreit aufzuspielen. Es scheint bislang schon so, als würde man sich in der Ferne etwas leichter tun. Lustenau wird nicht all zu viel in die Offensive investieren, vermutlich wären sie mit einem Punkt höchstzufrieden. Demnach erwartet uns wohl wieder eine umkämpfte Partie, in der es heißt, geduldig zu bleiben und nicht bereits vorab - wie gegen Kapfenberg - die Nerven wegzuschmeißen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 15. September 2017 Witzig, ich sehe die heutigen Probleme ganz wo anders. Nämlich dass einige heute der Meinung sein könnten, dass es gegen ALU daheim quasi von selber geht, jetzt wo man den Tabellenführer auswärts abgewatscht hat. Ich erwarte ALU heute auch nicht abwartend, dafür ist deren Offensive zu gut und die Defensive zu schwach. Wenn ich heute etwas wetten müsste, dann >3.5 Tore. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ruefl2x Postaholic Beitrag melden Geschrieben 15. September 2017 (bearbeitet) themanwho schrieb vor 10 Minuten: Wenn ich heute etwas wetten müsste, dann >3.5 Tore. PS: das bezieht sich nicht auf die anzahl der tore bearbeitet 15. September 2017 von Ruefl2x 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mauiwauii Jahrhunderttalent Beitrag melden Geschrieben 15. September 2017 Ich gehe schon davon aus, dass mittlerweile jeder verstanden hat, dass die zweite Liga kein Selbstläufer wird und man partout nicht den Fehler machen sollte, auch nur irgendein Team zu unterschätzen. Selbst Chabbi ist von seiner "feinen Klinge" etwas abgekommen und hat im Interview nach dem Spiel gegen Kapfenberg konstatiert, es gehe in dieser Liga zuerst um den Kampf und erst sekundär um das "Fußballspielen". Angesichts dessen glaube ich nicht, dass man glaubt, ALU an die Wand spielen zu können. Ich bin ja gespannt, ob bei Wr. Neustadt jetzt der Faden gerissen ist und der (für mich) fällige Einbruch kommt. Dies lässt dann auch Rückschlüsse darauf zu, ob wir so gut waren, oder WRN so schlecht. Denn sie waren schon überraschend harmlos gegen uns. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_1912_ Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 15. September 2017 wenn dieser marcos halt ein einziges mal nur ein kopfballduell gewinnen würde herst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts