DonDanii1988 Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 21. September 2017 ESC0BAR schrieb am 19.09.2017 um 19:33 : Träumer Was haben 7-9 Punkte in den nächsten 3 Spielen mit träumen zu tun ? Meiner Meinung nach durchaus realistisch. Und eigentlich sollte dies sogar die Anforderung an den österreichischen Rekordmeister sein ! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Beitrag melden Geschrieben 21. September 2017 Zidane85 schrieb vor 6 Minuten: Wieso pervers? Als Backup Stürmer ist er sicher keine schlechte Wahl. Man kann ihm ruhig noch einmal ein Chance geben. Günstiger als Joe und Kvili ist er allemal und derzeit von der Einstellung her sicher keinen Deut schlechter. Kvili hätte gestern gegen einen Stadtligisten ruhig mehr zeigen können und Joe wirkt auch lustlos in letzter Zeit. Also keiner der beiden hätte meiner Meinung nach eine Stammplatzgarantie. deswegen, weil offen kommuniziert wurde, dass man ihn los werden möchte und der sportdirektor meinte, dass man es nicht versteht das das Angebot (pölten) angenommen wurde. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 21. September 2017 Strebinger Pavelic-Sonnleitner-Galvao-Boli Petsos-Schwab Schaub-Murg-Schobi Joe 3:1, Joe, Schaub,Murg. die übliche Rote: Petsos 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Picard Chivalry is not dead... Beitrag melden Geschrieben 21. September 2017 zidane001 schrieb vor 28 Minuten: deswegen, weil offen kommuniziert wurde, dass man ihn los werden möchte und der sportdirektor meinte, dass man es nicht versteht das das Angebot (pölten) angenommen wurde. @zidane001 gegen @Zidane85 - das ist Brutalität! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indyinho Captain oh Captain Beitrag melden Geschrieben 21. September 2017 mrneub schrieb vor 2 Stunden: Kvilitaia wirkt komplett neben der spur, ich würd ihn am samstag eine nachdenkpause geben und dafür hofmann als 6. Legionär nehmen und prose auf die bank setzen. Absolut, sehe ich genauso. Strebinger Pavelic - M. Hofmann - Galvao - Bolingoli Ljubicic - Schwab Schaub - Murg - Schobesberger Joelinton/Prosenik Kvilitaia diesmal bitte aus dem Kader. Irgendwas passt da momentan einfach gar nicht. Man wollte Prosenik zwar abgeben, aber er ist jetzt nun mal da also sollte man ihn auch einsetzen wenn nötig. Als Backup Stürmer konnte ich mit ihm immer leben. Zumindest auf der Bank sollte er Platz nehmen statt Kvilitaia. Sollte Joelinton seine Position vorne nicht halten, könnte man ihn in Halbzeit 2 zurück ziehen und Prosenik vorne aufbieten und Schobesberger rausnehmen (bei ihm reichts anscheinend noch für keine 90 Minuten). Variante B wäre dies gleich von Beginn an so spielen zu lassen. Also Murg statt Schobesberger auf der Seite und Joelinton hinter Prosenik. Eventuell nicht schlecht wenn man Schobesberger von der Bank bringen kann. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christo I've seen better days Beitrag melden Geschrieben 21. September 2017 Indyinho schrieb Gerade eben: Absolut, sehe ich genauso. Strebinger Pavelic - M. Hofmann - Galvao - Bolingoli Ljubicic - Schwab Schaub - Murg - Schobesberger Joelinton/Prosenik würd ich so nehmen und erwarte ich eigentlich auch so, einzige alternative Überlegung wäre mit beiden Stürmern zu starten und Schobesberger von der Bank zu bringen, wenn es nötig wird. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 21. September 2017 zidane001 schrieb vor 35 Minuten: deswegen, weil offen kommuniziert wurde, dass man ihn los werden möchte und der sportdirektor meinte, dass man es nicht versteht das das Angebot (pölten) angenommen wurde. Ach so meinst du das! Ja das wäre natürlich von der Außendarstellung wieder einmal ungeschickt, um es harmlos auszudrücken. Aber man wird es dann so drehen, dass man sagt, er hat seine Chance einfach genützt und fertig 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knechtruprecht Superstar Beitrag melden Geschrieben 21. September 2017 Ljubicic wird jetzt sicher mal pausieren nachdem er auch in der englischen Cup Woche im Einsatz war 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indyinho Captain oh Captain Beitrag melden Geschrieben 21. September 2017 knechtruprecht schrieb vor 1 Minute: Ljubicic wird jetzt sicher mal pausieren nachdem er auch in der englischen Cup Woche im Einsatz war Daran habe ich auch schon gedacht, allerdings wäre dann die Frage wer beginnt. Petsos hat selbst 90 Minuten gespielt gestern, Auer ist für mich gegen den WAC nicht wirklich eine Option. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 21. September 2017 Also ich hoff mal auf stürmertore, wir haben genau 2. Einmal cup und einmal liga. Wäre schon toll wenn da endlich der knopf aufgeht sonst muss man sich im winter was überlegen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Beitrag melden Geschrieben 21. September 2017 Wunschaufstellung: Strebinger Pavelic-Hofmann-Galvao-Boli Schwab-Ljubicic Schaub-Murg-Schobi Joelinton 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WienerFan Superkicker Beitrag melden Geschrieben 21. September 2017 Ich würde offensiver spielen. Wac kommt soundso zu 2-3 chancen. Vl durch standards. Es wird vor allem auf die iv ankommen. Strebinger Pavelic-M.Hofmann-Galvao-Boli Petsos Schaub - Murg -Schobesberger Prosenik - Berisha 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-grünweiß- ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 21. September 2017 Ist heute eigentlich Pressekonferenz? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Beitrag melden Geschrieben 21. September 2017 WienerFan schrieb vor 32 Minuten: Ich würde offensiver spielen. Wac kommt soundso zu 2-3 chancen. Vl durch standards. Es wird vor allem auf die iv ankommen. Strebinger Pavelic-Ljubicic-Galvao-Boli Schwab Schaub - Murg - Schobesberger Wilhelm - Berisha Begründung: Trotz schwachen Leistungen von Wilhelm muss er spielen. Irgendwann kommt er wieder raus. Ljubicic würde ich nicht raus nehmen. Pause für Schwab. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-grünweiß- ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 21. September 2017 zidane001 schrieb vor 1 Minute: Begründung: Trotz schwachen Leistungen von Wilhelm muss er spielen. Irgendwann kommt er wieder raus. Ljubicic würde ich nicht raus nehmen. Pause für Schwab. WTF? Abgesehen von Wilhelm... was ist das für eine Argumentation? Schwab hat gerade pausiert und Ljubicic nicht?!? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts