IIngobert Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 19. September 2017 Würde auch sagen, dass wir uns den LASK fürs Finale aufheben. Dann sitzt der Stachel der Enttäuschung viel tiefer, als wenn wir sie schon in der dritten Runde wegputzen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onkelandy Homerist Beitrag melden Geschrieben 19. September 2017 IIngobert schrieb vor 34 Minuten: Würde auch sagen, dass wir uns den LASK fürs Finale aufheben. Dann sitzt der Stachel der Enttäuschung viel tiefer, als wenn wir sie schon in der dritten Runde wegputzen. Riskant. Wennst das nämlich verlierst sitzt der Stachel ebenso auf Lebenszeit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Beitrag melden Geschrieben 19. September 2017 onkelandy schrieb vor 9 Minuten: Riskant. Wennst das nämlich verlierst sitzt der Stachel ebenso auf Lebenszeit. im finale mag ich einen gemütlichen gegner, wie damals die lustenauer. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IIngobert Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 20. September 2017 onkelandy schrieb vor 7 Stunden: Riskant. Wennst das nämlich verlierst sitzt der Stachel ebenso auf Lebenszeit. Ich versteh nicht inwiefern das ein Risiko sein sollte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elend ASB-Nihilist Beitrag melden Geschrieben 20. September 2017 nächste runde wohl oedt, pasching oder dosen - alles ein schmarrn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wikal85 Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 20. September 2017 Aufstieg der wohl viel gekostet hat. Stankovic verletzt raus für den Walch kommt der in der 62 verletzt raus musste super das ganze. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ruefl2x Postaholic Beitrag melden Geschrieben 20. September 2017 Wikal85 schrieb vor 4 Minuten: Stankovic verletzt raus für den Walch kommt der in der 62 verletzt raus musste super das ganze spricht da noch des bier aus dir? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 20. September 2017 Wikal85 schrieb vor 4 Minuten: Aufstieg der wohl viel gekostet hat. Stankovic verletzt raus für den Walch kommt der in der 62 verletzt raus musste super das ganze. FAC auswärts und Liefering daheim, danach zwei Wochen Länderspielpause. Gibt blödere Phasen dafür wenns keine schweren Verletzungen sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wikal85 Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 20. September 2017 Ruefl2x schrieb vor 1 Minute: spricht da noch des bier aus dir? Nein nein Nur gut das unser Kader so groß ist. Es ist Positiv das wir weiter sind aber der Aufstieg hat eben viel gekostet. Aber bei dem Platz wundert mich das auch nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Beitrag melden Geschrieben 20. September 2017 elend schrieb vor 24 Minuten: nächste runde wohl oedt, pasching oder dosen - alles ein schmarrn Dann nehmt's halt St. Florian. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auswärtsspiel Macht das Flutlicht an! Beitrag melden Geschrieben 20. September 2017 Lt OÖN ist Stankovic angeschlagen, da war die Auswechslung wohl mehr eine Vorsichtsmaßnahme. Bei Walch schreiben sie von einer Oberschenkelverletzung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elend ASB-Nihilist Beitrag melden Geschrieben 20. September 2017 LASK08 schrieb vor 4 Minuten: Dann nehmt's halt St. Florian. hamma schon mal gehabt - hätten uns auch fast rausgekickt. ich meinte ohnehin, dass die drei losungen alle sehr unangenehm wären und ich uns da jeweils nicht viel ausrechne. in oedt hätt ich wenigstens heimspiel. egal wo gespielt wird. von daher - solls halt oedt werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
burton Postaholic Beitrag melden Geschrieben 20. September 2017 Auswärtsspiel schrieb vor 4 Minuten: Lt OÖN ist Stankovic angeschlagen, da war die Auswechslung wohl mehr eine Vorsichtsmaßnahme. Bei Walch schreiben sie von einer Oberschenkelverletzung. Walch nicht schon wieder bitte da kommt er wieder langsam in Fahrt und dann wieder des ist wirklich verhext 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boandlkramer Postinho Beitrag melden Geschrieben 20. September 2017 Wikal85 schrieb vor 6 Minuten: Aufstieg der wohl viel gekostet hat. Stankovic verletzt raus für den Walch kommt der in der 62 verletzt raus musste super das ganze. Ich kaufe Beistriche Im Ernst, das ist richtig scheiße. Was aber zuversichtlich stimmt, ist dass beide scheinbar nicht schwerer verletzt sind. Den FAC sollten wir ohne die beiden auch schlagen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sepp forcher ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 20. September 2017 boandlkramer schrieb vor 27 Minuten: Ich kaufe Beistriche Im Ernst, das ist richtig scheiße. Was aber zuversichtlich stimmt, ist dass beide scheinbar nicht schwerer verletzt sind. Den FAC sollten wir ohne die beiden auch schlagen der FAC wird die letzten spiele immer stärker! ein selbstläufer wird das sicher nicht! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts