hunzi Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 23. September 2017 Tue mir schwer Steiner?, Kindig?, Juric? motm: Floris van Zaanen kämpft unermüdlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Beitrag melden Geschrieben 24. September 2017 Spielbericht: http://www.firstviennafc.at/news/die-ersehnten-drei-punkte-geholt-6068.html http://www.firstviennafc.at/news/nicht-ueberzeugend-aber-siegreich-6069.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viennafan62 Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 24. September 2017 MOTM: Van Zaanen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luis Enrique Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 24. September 2017 MOTM: Juric 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marini Tachinierer Beitrag melden Geschrieben 24. September 2017 ich war richtig begeistert wie beim stand von 2:1 um jeden ball erbittert gekämpft wurde, um schließlich das 3:1 zu erzwingen. ein großes lob an die gesamte mannschaft! motm kurtisi 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jetzt Poscht's aber19 Vollä in's Kreiz Beitrag melden Geschrieben 24. September 2017 marini schrieb vor 43 Minuten: ich war richtig begeistert wie beim stand von 2:1 um jeden ball erbittert gekämpft wurde, um schließlich das 3:1 zu erzwingen. ein großes lob an die gesamte mannschaft! motm kurtisi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jetzt Poscht's aber19 Vollä in's Kreiz Beitrag melden Geschrieben 24. September 2017 Was vielleicht in diesem Zusammenhang unberücksichtigt bleibt... ...deshalb hier ein Extra-motm für HANS KLEER Wie er und Rene Fischer "uns" wieder zu einer spielenden Mannschaft geformt hat....auch wenn der Weg noch steinig ist. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StopGlazer ***** Beitrag melden Geschrieben 25. September 2017 wiener samstagkrone: markus katzer und mario juric im krone-team-der-runde: mein motm dennoch: thomas kindig; felix steiner und mario juric hatte ich auch noch in der engeren auswahl. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cordoba78 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 25. September 2017 motm van zaanen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolof Leistungsträger Beitrag melden Geschrieben 25. September 2017 MOTM: Juric 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HoolaHup Stammspieler Beitrag melden Geschrieben 25. September 2017 MOTM: Van Zaanen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Broti Stammspieler Beitrag melden Geschrieben 25. September 2017 Puh das erste mal, dass ich mich schwer tat mit dem MOTM, aber habe mich letztendlich für Mario Juric entschieden, da er mit zwei toren Matchwinner war. War aber eine ziemlich starke Leistung der ganzen Mannschaft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BurgiB Postinho Beitrag melden Geschrieben 25. September 2017 StopGlazer schrieb vor 4 Stunden: mein motm dennoch: thomas kindig; Hab leider nur eine HZ gesehen, daher kein motm von mir, aber den fand ich auch ausgesprochenr stark. Hat mich sehr positiv überrascht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
howa Ergänzungsspieler Beitrag melden Geschrieben 25. September 2017 Motm.: van Zaanen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yellow yeller ASB-Süchtler par excellence Beitrag melden Geschrieben 25. September 2017 motm: Juric 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts