01er Veilchen ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 17. September 2017 (bearbeitet) Nach dem 5:1-Erfolg gegen St. Pölten geht es nun im Zuge der 2. Cup-Runde nach Vöcklamarkt/OÖ. DaMarkWied schrieb vor 17 Stunden: bearbeitet 20. September 2017 von shankly 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Balle der Gerät Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 17. September 2017 `01er Veilchen schrieb vor 1 Minute: Nach dem 5:1-Erfolg gegen St. Pölten geht es nun im Zuge der 2. Cup-Runde nach Vöcklamarkt/OÖ. Warum fährt man mit dem Zug nach Vöcklamarkt? Das wird ein klassisches Wurstel-Cup-Spiel mit einem Sieg Mit 4:1 brunzen wir uns in die nächste Runde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
01er Veilchen ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 17. September 2017 Balle der Gerät schrieb vor 12 Minuten: Warum fährt man mit dem Zug nach Vöcklamarkt? Das wird ein klassisches Wurstel-Cup-Spiel mit einem Sieg Mit 4:1 brunzen wir uns in die nächste Runde `01er Veilchen schrieb vor 16 Minuten: Nach dem 5:1-Erfolg gegen St. Pölten geht es nun aufgrund der 2. Cup-Runde nach Vöcklamarkt/OÖ. Ich hoffe, jetzt verstehen es auch die Ostschweizer 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris_ajh Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 17. September 2017 Uiuiui - die haben am Freitag ihr Ligaspiel gewonnen - auswärts bei ... Kalsdorf . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 17. September 2017 Wird dreistellig. Danke. Ende 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaas Sauprolet Beitrag melden Geschrieben 18. September 2017 Beim Fußballmanager würd ich fast absichtlich ausscheiden, weil mir die vielen Spiele am Orsch gehen. Wird knapp, aber wir steigen auf. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moaka Banklwärmer Beitrag melden Geschrieben 18. September 2017 vaas schrieb vor 2 Stunden: Beim Fußballmanager würd ich fast absichtlich ausscheiden, weil mir die vielen Spiele am Orsch gehen. Aber pass auf, dass dir dein Vorstand danach nicht das Budget kürzt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decay26 Postinho Beitrag melden Geschrieben 18. September 2017 vaas schrieb vor 4 Stunden: Beim Fußballmanager würd ich fast absichtlich ausscheiden, weil mir die vielen Spiele am Orsch gehen. Wird knapp, aber wir steigen auf. Bei welchem? Ich bin mal optimistisch und sage wir spielen zu null, 4:0 bis 7:0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Beitrag melden Geschrieben 18. September 2017 Decay26 schrieb vor 4 Minuten: Bei welchem? Ich bin mal optimistisch und sage wir spielen zu null, 4:0 bis 7:0 "zu null"...?? Moment, dass muss ich mal googlen... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decay26 Postinho Beitrag melden Geschrieben 18. September 2017 DrSaurer schrieb vor 3 Minuten: "zu null"...?? Moment, dass muss ich mal googlen... ich sag ja bin optimistisch ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+C+ Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 18. September 2017 Bin gespannt wie viel Fink "riskiert" - vor allem in der Defensive wäre für manche eine Pause vor der Sbg Partie nicht schlecht. Also könnte man mit Pentz, Salomon, Stark, Ruan(?), Gluhakovic/Blauensteiner einiges probieren. In der Offensive würde ich Holzhauser und Pires auch eine Pause gönnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaas Sauprolet Beitrag melden Geschrieben 18. September 2017 Decay26 schrieb vor 2 Stunden: Bei welchem? Ich bin mal optimistisch und sage wir spielen zu null, 4:0 bis 7:0 dem von sega. zu null wäre fein, aber wir sind austria wien 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Beitrag melden Geschrieben 18. September 2017 komplett-rotation wird es nicht geben, wäre auch ziemlich dämlich. der gegner kommt aus der 3. leistungsstufe und kann einem somit durchaus gefährlich werden. siehe ebreichsdorf (2x) und vienna. 3-4 neue spieler wie gestern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sameta Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 18. September 2017 1:0 Sieg. Alhassan Torschütze. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Beitrag melden Geschrieben 18. September 2017 (bearbeitet) wie realistisch sind die Chancen vor Ort noch Karten zu bekommen? @Moaka bearbeitet 18. September 2017 von naketano 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts