forzaviola84 Austria WIEN Beitrag melden Geschrieben 20. September 2017 ooeveilchen schrieb Gerade eben: Steh grad vorm Happel. Keiner da. Dürfte traurige Kulisse heute werden Es wird immer schlimmer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 20. September 2017 Klein also eine Pause, wie erwähnt. Lee, Prokop, Kadiri und die Premiere von Ruan. Freu mich, wird ein souveräner Aufstieg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 20. September 2017 AngeldiMaria schrieb vor 15 Minuten: Freu mich, wird ein souveräner Aufstieg. Also wirds ein Elfer schießen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rushfeldt_91 Superstar Beitrag melden Geschrieben 20. September 2017 Also mit der Aufstellung musst da min 5:0 drüberfahren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 20. September 2017 Nochmal für alle die zu faul sind die paar Seiten zurückzugehen: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 20. September 2017 Was ist da mit dem Livestream? Wie lange wird da mit de Ballons herumgewachelt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gary Lineker legendärer Striker Beitrag melden Geschrieben 20. September 2017 Habt ihr auch keinen Ton? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 20. September 2017 Jetzt kommens endlich raus. Kein Ton? Überhaupt keiner? Juhuuu ich liebe die weißen Dressen. Würde ich gerne viel öfters sehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gary Lineker legendärer Striker Beitrag melden Geschrieben 20. September 2017 Gary Lineker schrieb vor 1 Minute: Habt ihr auch keinen Ton? jetzt ist er da. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since1312 Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 20. September 2017 AngeldiMaria schrieb vor 1 Minute: Jetzt kommens endlich raus. Kein Ton? Überhaupt keiner? Juhuuu ich liebe die weißen Dressen. Würde ich gerne viel öfters sehen. jetzt mit ton 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
01er Veilchen ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 20. September 2017 Ton ist jetzt da. Die übergewichtigen Cheerleader sollen aufhören mit dem Herumwacheln. Wir wollen die Veilchen sehen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 20. September 2017 Gary Lineker schrieb vor 1 Minute: Habt ihr auch keinen Ton? Jetzt geht er. Musst neu starten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Beitrag melden Geschrieben 20. September 2017 Ton einer von uns! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 20. September 2017 Puhhh, hab das Video auf den Smart TV geschickt. Grausame Auflösung. Schau lieber am Laptop. Kamera ungünstig positioniert. Wer filmt da noch mit rechts vom Streamer. Geh Leck. Das hätte die 1:0 Führung sein MÜSSEN. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vozabal In guten wie in schlechten Zeiten Beitrag melden Geschrieben 20. September 2017 Die Kameraführung. Auweh auweh 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts