LASK08 Naturbua Beitrag melden Geschrieben 18. September 2017 So, bevor es gegen Mattersburg geht, steht noch ein harter Prüfstein auf dem Programm. Grödig ist sicher das schwierigste Los, das man als gesetzter Klub überhaupt in der Auslosung bekommen hat können. Wir wissen, wie schwer wir uns im Frühjahr getan haben, die Grödiger sind seit damals sicher nicht schwächer geworden, auch wenn nicht mehr HP Berger im Tor steht. Dafür er hier im Sturm, hat uns einige schöne Momente beschert unter Matthias Hamann: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 18. September 2017 Da hätte ich ja fast auf dieses Spiel vergessen, man verzeihe mir. Wie immer im Cup ein Auswärtsspiel, mit hoffentlich einigen Zuschauern aus Linz. Tipp: ein knappes 3:4 in der regulären Spielzeit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-1-9-0-8- Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 18. September 2017 Des hab ich ja auch komplett vergessen. Ein wichtiger Schritt Richtung Finale. Tipp: 1:2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 18. September 2017 Auf YouTube gibt's eine Live Übertragung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casual1908 Postinho Beitrag melden Geschrieben 18. September 2017 (bearbeitet) Wallner war schon ein feiner Kicker bearbeitet 18. September 2017 von casual1908 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 18. September 2017 Eldoret schrieb vor 11 Minuten: Auf YouTube gibt's eine Live Übertragung Wenn der Stream wieder so überragend wie in der ersten Runde funktioniert, dann ist es besser, man fährt nach Grödig. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vizze26 Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 18. September 2017 neunzehnhundertacht schrieb vor 1 Stunde: Wenn der Stream wieder so überragend wie in der ersten Runde funktioniert, dann ist es besser, man fährt nach Grödig. Das wäre sowieso besser 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petroleum bunny is back Beitrag melden Geschrieben 18. September 2017 ahja, das ist ja auch noch brunzsieg und keine verletzten, bitte danke. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Beitrag melden Geschrieben 18. September 2017 Problem ist, dass manche Spieler eine Pause dringend nötig hätten (z.B. Erdogan), aber wir haben halt für diverse Positionen nicht genug Ersatz. Genauso wär es mal fair, Schlager statt Pervan spielen zu lassen, aber Glasner hat seit er da ist immer Pervan im Cup spielen lassen, sofern er fit war. Schau ma mal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 18. September 2017 (bearbeitet) LASK08 schrieb vor 7 Minuten: Problem ist, dass manche Spieler eine Pause dringend nötig hätten (z.B. Erdogan), aber wir haben halt für diverse Positionen nicht genug Ersatz. Genauso wär es mal fair, Schlager statt Pervan spielen zu lassen, aber Glasner hat seit er da ist immer Pervan im Cup spielen lassen, sofern er fit war. Schau ma mal. Naja....gerade bei Erdogan wäre es kein Problem ihn zu ersetzen. Holland braucht eh wieder Spielpraxis. Luckeneder könnte auch spielen statt irgendeinem anderen IV. Riemann, Goiginger, Wiesinger fällt mir noch ein für die Startelf.... bearbeitet 18. September 2017 von Eldoret 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Beitrag melden Geschrieben 18. September 2017 Eldoret schrieb vor 5 Minuten: Naja....gerade bei Erdogan wäre es kein Problem ihn zu ersetzen. Holland braucht eh wieder Spielpraxis. Luckeneder könnte auch spielen statt irgendeinem anderen IV. Riemann, Goiginger, Wiesinger fällt mir noch ein für die Startelf.... Ist Holland denn schon wieder fit? Dass Luckeneder spielt, davon gehe ich auch aus. Wiesinger sollte unbedingt Praxis bekommen, der hat heuer noch gar nicht gespielt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu6 Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 18. September 2017 (bearbeitet) Eldoret schrieb vor 3 Stunden: Auf YouTube gibt's eine Live Übertragung Nachdem ich keine Zeit hab.. Link? Danke! Bezüglich Spiel: gehe von einem knappen Sieg für uns aus.. 1-0 oder 2-1 würde ich mal glauben. bearbeitet 18. September 2017 von Chrisu6 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
burnhard Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 18. September 2017 Chrisu6 schrieb vor 2 Minuten: Nachdem ich keine Zeit hab.. Link? Danke! https://www.youtube.com/watch?v=RrUZ2NT_zVU&feature=youtu.be 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu6 Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 18. September 2017 burnhard schrieb Gerade eben: https://www.youtube.com/watch?v=RrUZ2NT_zVU&feature=youtu.be perfekt - danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GonnaBetter22 Postaholic Beitrag melden Geschrieben 18. September 2017 Ich rechne mit Alan im Sturm (Lucki statt Pog und einem Trauner der zuhause bleibt) dass er den anderen mal zeigt wie die Türln gmacht ghörn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts