Karambesi ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 20. September 2017 Samstag, 23.September 16Uhr , Alianz Stadion Wien Rapid ist derzeit unter ihren Wert, was den Punkte Stand anbelangt. Ein sehr unangenehmer Gegner für eine Mannschaft wie den WAC, spielt den Rapid auch sehr körperbetont. Wird die Wolfsberger Abwehr sicher stehen ? Wird die Serie der ungeschlagenen Spiele eine Fortsetzung finden ? Werden wir die womöglich wenigen Tor Chancen, die sich ergeben nützen können ? Alles ist möglich, vom Debakel bis zur Überraschung. Heimo Pfeifenberger wird die Mannschaft sicher gut einstellen, hoffentlich können die Burschen das auch am Spielfeld dann umsetzen. Unangenehm wird es auf alle fälle, den Rapid ist mehr als heiß, voll zu punkten. Was glaubt ihr, wie sich der WAC verkaufen wird ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 20. September 2017 Vielleicht geht sich ein Pünktchen aus. Damit wäre ich mehr als zufrieden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Beitrag melden Geschrieben 20. September 2017 Auswärtssieg 2:1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Beitrag melden Geschrieben 20. September 2017 Ist der Karambesi WAC Fan? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karambesi ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 22. September 2017 (bearbeitet) Leaving Las Vegas schrieb am 20.09.2017 um 22:22 : Ist der Karambesi WAC Fan? Natürlich, schließlich lebe ich in Kärnten, und da drücke ich schon alleine aus Patriotismus die Daumen, sitzen wir alle doch im gleichen Boot und freuen uns, wenn der WAC mit seinen bescheidenen mitteln tolle Leistungen abliefert. Denke das Rapid über den WAC zu stellen ist, was mir bei Rapid besonders gefällt, ist der unbedingte Kampfwille, was in den bisherigen Spielen meistens auch zu sehen war. Doch war da auch das eine oder andere Spiel dabei, wo sie einfach nicht in den Spielfluss gekommen sind. Und das wäre dann die Chance für den WAC. Die momentane Verfassung des WAC scheint sehr gut zu sein und ist über meinen Erwartungen, welche ich zu Saisonbeginn hatte. Aus diesem Kader hat der Heimo Pfeifenberger bis jetzt schon einiges heraus geholt. Es wird ein sehr schweres Auswärtsspiel werden, und sollte Rapid in Spielfluss gelangen, wird es diesmal keine Punkte geben. Doch lass mich doch sehr gerne überraschen und drücke meinen Daumen natürlich für den WAC. bearbeitet 22. September 2017 von Karambesi 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adaraptor Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 22. September 2017 Djurcin ist fällig - bisher zerstörten wir so manche grüne bzw. violette Trainerhoffnung - es wird sehr schwer aber wir erbrunzen uns ein 0:1 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Beitrag melden Geschrieben 22. September 2017 schobesberger neutralisieren und vorne aus nix 2 tore machen...auf wiedersehen! ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Beitrag melden Geschrieben 22. September 2017 mostbartl schrieb vor 20 Minuten: schobesberger neutralisieren und vorne aus nix 2 tore machen...auf wiedersehen! ;-) Dann solltest aber auch dazu schreiben dass wir nicht mehr als ein Gegentor erhalten sonst wäre das ganze witzlos. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Beitrag melden Geschrieben 22. September 2017 Leaving Las Vegas schrieb vor 2 Stunden: Dann solltest aber auch dazu schreiben dass wir nicht mehr als ein Gegentor erhalten sonst wäre das ganze witzlos. :-p 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Beitrag melden Geschrieben 23. September 2017 So heute gibt es keine Live-Wutausbrüche, das Wetter ist zu schön. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Beitrag melden Geschrieben 23. September 2017 Kofler beim aufwärmen verletzt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JuFisch Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 23. September 2017 Wir führen!!!! Jetzt muss nur noch das Ergebnis gehalten werden. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rambo3 Postinho Beitrag melden Geschrieben 23. September 2017 Wird trotz Führung sehr schwer, Rapid fährt Angriff über Angriff und es geht ja noch sehr, sehr lange... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 23. September 2017 Sehr verdiente Führung ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Beitrag melden Geschrieben 23. September 2017 (bearbeitet) Sallinger ohne Routine...OK...aber so eine unkonzentrierte Schlafmütze bearbeitet 23. September 2017 von bobby the cat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts