ooeveilchen V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 10. Oktober 2017 J.E schrieb vor 2 Stunden: so sinnlos, dafür Geld rauszuschmeißen Wage einmal zu behaupten dass wir mehr Kohle für Strafen uÄ ausgeben als der bei uns im Jahr bekommt. Hat zwar das eine mit dem anderen wenig zu tun aber nur soviel zum Thema "Geld rausschmeißen" 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 10. Oktober 2017 Wage einmal zu behaupten dass wir mehr Kohle für Strafen uÄ ausgeben als der bei uns im Jahr bekommt. Hat zwar das eine mit dem anderen wenig zu tun aber nur soviel zum Thema "Geld rausschmeißen" und die Pyrotechnik bringt im Endeffekt mehr als, ja als was eigentlich? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Groovee Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 10. Oktober 2017 Der zockt bis zu 14h am Tag....der Traum aller Frauen ?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tastsofast ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 10. Oktober 2017 J.E schrieb vor 6 Stunden: so sinnlos, dafür Geld rauszuschmeißen https://de.wikipedia.org/wiki/E-Sport bitte lies dir mal die zahlen in dem artikel durch - e-sports wird in den nächsten jahren auch bei uns in europa immer mehr bedeutung erlangen; die umsätze in millionen-beträgen sind sehr beeindruckend.... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 11. Oktober 2017 https://de.wikipedia.org/wiki/E-Sport bitte lies dir mal die zahlen in dem artikel durch - e-sports wird in den nächsten jahren auch bei uns in europa immer mehr bedeutung erlangen; die umsätze in millionen-beträgen sind sehr beeindruckend....ich hab's sogar gemacht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
19wien11 Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 11. Oktober 2017 kann mir vlt von euch pro´s jemand erklären wie ich im 85ges modus trainiern kann? den modus kann ich doch nur in Freundschaftsspielen machen od? schon klar virtuelle bundesliga kann ich auch spielen,allerdings nur mit einem Verein aus der deutschen bundi! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 11. Oktober 2017 Ich hätts umsonst gemacht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 11. Oktober 2017 AngeldiMaria schrieb vor 7 Minuten: Ich hätts umsonst gemacht. korrekt formuliert...umsonst 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 11. Oktober 2017 Gizmo schrieb Gerade eben: korrekt formuliert...umsonst Yup, stimmt in jeder Hinsicht dieses "umsonst". Aber mal schauen. Tritt der praktisch auch an am 21.10. für die Quali der Austria? Hoffe ich erwische den nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decay26 Postinho Beitrag melden Geschrieben 13. Oktober 2017 Bin schon gespannt wie die Quali wird ^^ Mal sehen wie weit ich kommen werde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Beitrag melden Geschrieben 13. Oktober 2017 AngeldiMaria schrieb am 11.10.2017 um 09:40 : Yup, stimmt in jeder Hinsicht dieses "umsonst". Aber mal schauen. Tritt der praktisch auch an am 21.10. für die Quali der Austria? Hoffe ich erwische den nicht. über 700 alleine für die Austria angemeldet. das tu ich ma nicht an. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 13. Oktober 2017 Owls schrieb vor 4 Stunden: über 700 alleine für die Austria angemeldet. das tu ich ma nicht an. 700 !!!!! Na servas. Probiere es trotzdem. Heute in der Krone hab ich gelesen Rapid hat auch nun einen Profi E-Sportler engagiert. Bin mir jetzt nicht mehr ganz sicher, aber da stand es sind um die 300 die sich für das Qualiturnier angemeldet haben. Konsolen wahrscheinlich zu teuer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 13. Oktober 2017 AngeldiMaria schrieb vor 32 Minuten: 700 !!!!! Na servas. Probiere es trotzdem. Heute in der Krone hab ich gelesen Rapid hat auch nun einen Profi E-Sportler engagiert. Bin mir jetzt nicht mehr ganz sicher, aber da stand es sind um die 300 die sich für das Qualiturnier angemeldet haben. Konsolen wahrscheinlich zu teuer. Laut gestriger PK sind bei uns über 1500 für unser Qualiturnier angemeldet. 700 bei euch ist natürlich ebenso eine sehr stolze Zahl 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 14. Oktober 2017 ImmerWiederRapidWien schrieb vor 11 Stunden: Laut gestriger PK sind bei uns über 1500 für unser Qualiturnier angemeldet. 700 bei euch ist natürlich ebenso eine sehr stolze Zahl Hätte mich auch gewundert. Hab die Zahl nur noch dunkel in Erinnerung vom Artikel. Bin ja gespannt ob sich die E-Sportler durchsetzen. Stehen sicher etwas unter Druck. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Beitrag melden Geschrieben 14. Oktober 2017 tastsofast schrieb am Wednesday, October 11, 2017 um 00:21 : https://de.wikipedia.org/wiki/E-Sport bitte lies dir mal die zahlen in dem artikel durch - e-sports wird in den nächsten jahren auch bei uns in europa immer mehr bedeutung erlangen; die umsätze in millionen-beträgen sind sehr beeindruckend.... Bloß ist das halt kein Sport und sollte daher von einem Sportverein mE nicht auch noch gefördert werden. Übrigens: Super Wetter heute 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts