DerFremde Fuck Heraldry! Beitrag melden Geschrieben 21. September 2017 (bearbeitet) Zitat Lipa nicht mehr Trainer von Austria Lustenau Fußball-Erstligist Austria Lustenau hat sich von Trainer Andreas Lipa getrennt. Er hat erst Anfang April das Traineramt in Lustenau übernommen. Ein Nachfolger steht noch nicht fest. Nach der 0:2 Cup-Niederlage gegen den oberösterreichischen Viertligisten Oedt hat sich die Austria von Lipa getrennt, bestätigt Austria Lustenau-Präsident Hubert Nagel . Beim Auswärtsspiel in Wiener Neustadt am Freitag wird aller Voraussicht nach Co-Trainer Daniel Ernemann die Mannschaft betreuen. Laut Nagel sind derzeit zwei mögliche Lipa-Nachfolger in der engeren Auswahl. http://vorarlberg.orf.at/news/stories/2867632/ Meldung der Austria: http://www.austria-lustenau.at/teams/profis/berichte/item/591-sc-austria-lustenau-trennt-sich-von-andreas-lipa.html bearbeitet 4. September 2019 von DerFremde 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Antihero1 1914 Beitrag melden Geschrieben 21. September 2017 schauen wir mal wer jetzt kommt! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 21. September 2017 Wenn ka Geld da ist wieder so einer. Für einen Kühbauer und Co müsste man sicher mehr hinlegen. Nagel trau ich auch zu Kolvidson zu holen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mapok ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 21. September 2017 Edi Stöhr? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nAUTilus Posting-Maschine Beitrag melden Geschrieben 21. September 2017 Wird wohl wieder jemand werden, der schon mal als Trainer bei uns tätig war, fürchte ich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Antihero1 1914 Beitrag melden Geschrieben 21. September 2017 Suni schrieb vor einer Stunde: Wenn ka Geld da ist wieder so einer. Für einen Kühbauer und Co müsste man sicher mehr hinlegen. Nagel trau ich auch zu Kolvidson zu holen. zu teuer! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRA1929 Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 21. September 2017 also wenn wieder das "Jeansjäckle" Edi Stöhr übernimmt kenn ich mich nicht mehr aus , dann läuft gehörig was SCHIEF!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Antihero1 1914 Beitrag melden Geschrieben 21. September 2017 SCRA1929 schrieb vor 15 Minuten: also wenn wieder das "Jeansjäckle" Edi Stöhr übernimmt kenn ich mich nicht mehr aus , dann läuft gehörig was SCHIEF!!! der wird ganz sicher nicht übernehmen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mapok ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 21. September 2017 SCRA1929 schrieb vor 17 Minuten: also wenn wieder das "Jeansjäckle" Edi Stöhr übernimmt kenn ich mich nicht mehr aus , dann läuft gehörig was SCHIEF!!! War nicht ernst gemeint. Manche verstehen Spass scheinbar nur noch, wenn man ihn erklärt bzw. als solchen kennzeichnet... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Beitrag melden Geschrieben 21. September 2017 nAUTilus schrieb vor 39 Minuten: Wird wohl wieder jemand werden, der schon mal als Trainer bei uns tätig war, fürchte ich. War Pacult schon Mal bei euch? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRA1929 Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 21. September 2017 mapok schrieb vor 5 Minuten: War nicht ernst gemeint. Manche verstehen Spass scheinbar nur noch, wenn man ihn erklärt bzw. als solchen kennzeichnet... ich weiß , jedoch war er sicher auch auf den Trainerkanidatenzettel. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nAUTilus Posting-Maschine Beitrag melden Geschrieben 21. September 2017 valery schrieb vor 19 Minuten: War Pacult schon Mal bei euch? Nein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
altach95 ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 22. September 2017 Angeblich sind Scherb, Berchtold und Madlener bei euch im Gespräch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Antihero1 1914 Beitrag melden Geschrieben 22. September 2017 altach95 schrieb vor 37 Minuten: Angeblich sind Scherb, Berchtold und Madlener bei euch im Gespräch madlener ganz sicher nicht! VN-C001BR2209_5056121.pdf 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schobinho Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 22. September 2017 altach95 schrieb vor 1 Stunde: Angeblich sind Scherb, Berchtold und Madlener bei euch im Gespräch angeblich nicht mehr. es braucht in meinen augen einen typen wie z.b. andi heraf, ders mit jungen gut kann, der es schafft, sie in ein system zu bringen, der ihnen gas gibt wie ein berserker, und nicht davor zurückscheut, auch nach 20 minuten einen doppeltausch vorzunehmen, wenn einer nicht das macht, was er will. wie damals bahadir, der dann jahre später torschützenkönig in der türkei wurde... bachthaler wäre in meinen augen so einer... dass man den nicht anfang saison holte, ewig schade. mit Lipa wurde echt viel Porzellan zerschlagen, obwohls schon nicht mehr so viel gibt. bei allem, was er als Spieler geleistet hat für die Austria, war er der letztklassigste trainer, den es jemals da gab! sebald ins tor, sobkova rein und vllt gleich als neuer käptn und vollgas! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts