StopGlazer ***** Beitrag melden Geschrieben 25. September 2017 inko schrieb vor 3 Stunden: Die Frauen haben sich gestern mit eine 13:1 gegen die Tabellenletzten fürs Derby warmgeschossen und sind jetzt Tabellenführerinnen. Gegen den wsc wirds aber sicher nicht so einfach... super! und ein sieg ist allemal möglich. zumal der wsc ja bereits eine niederlage hinnehmen hat müssen - ziemlich unerwartet gegen neusiedl: https://www.meinbezirk.at/neusiedl-am-see/sport/neusiedler-damen-stuermen-an-die-spitze-d2244962.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yellowbear Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 25. September 2017 (bearbeitet) inko schrieb vor 14 Stunden: Die Frauen haben sich gestern mit eine 13:1 gegen die Tabellenletzten fürs Derby warmgeschossen und sind jetzt Tabellenführerinnen. Gegen den wsc wirds aber sicher nicht so einfach... StopGlazer schrieb vor 10 Stunden: super! und ein sieg ist allemal möglich. zumal der wsc ja bereits eine niederlage hinnehmen hat müssen - ziemlich unerwartet gegen neusiedl: https://www.meinbezirk.at/neusiedl-am-see/sport/neusiedler-damen-stuermen-an-die-spitze-d2244962.html Die Sportclubfrauen haben sich mit einen 10:0 Auswärtssieg auch eingeschossen.Die Niederlage gegen Neusiedl werte ich als Betriebsunfall.Ein X wäre schon super! bearbeitet 25. September 2017 von yellowbear 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cordoba78 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 26. September 2017 paar alte videos damit hier dann auch mal ein bisschen derbystimmung aufkommt 2009 2016 2017 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cordoba78 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 26. September 2017 (bearbeitet) und noch ne kleine motivation für unsere ultras p.s.kasperl war nett gemeint bearbeitet 26. September 2017 von cordoba78 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jetzt Poscht's aber19 Vollä in's Kreiz Beitrag melden Geschrieben 26. September 2017 grandmasterflash schrieb am 24.9.2017 um 17:17 : hat Teil 1 jemand weggespeichert, hat bei mir mangels technischen Gebrechens oder/und Unwissenheit nicht funktioniert Hast Du schon den 1. Teil? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grandmasterflash Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 26. September 2017 Hast Du schon den 1. Teil?Nein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Beitrag melden Geschrieben 27. September 2017 Staccato bei M.D., wenn das Statistische interessiert, muss man rechtzeitig wach werden, wach bleiben und immer wieder hinklicken. Mittlerweile Teil 6 online: http://www.wienersportclub.at/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cordoba78 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 27. September 2017 (bearbeitet) Fem Fan schrieb vor einer Stunde: muss man rechtzeitig wach werden, wach bleiben und immer wieder hinklicken. ganz sicher nicht besorgt euch einfach das buch von juraske, da sind alle statistiken zur vienna drin , und die seiten werden auch nicht alle zwei tage gelöscht... bearbeitet 27. September 2017 von cordoba78 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Beitrag melden Geschrieben 27. September 2017 (bearbeitet) cordoba78 schrieb vor einer Stunde: ganz sicher nicht besorgt euch einfach das buch von juraske, da sind alle statistiken zur vienna drin , und die seiten werden auch nicht alle zwei tage gelöscht... In meinem nicht...zumindest in der Form nicht. bearbeitet 27. September 2017 von Fem Fan 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jetzt Poscht's aber19 Vollä in's Kreiz Beitrag melden Geschrieben 27. September 2017 Fem Fan schrieb vor 6 Stunden: Staccato bei M.D., wenn das Statistische interessiert, muss man rechtzeitig wach werden, wach bleiben und immer wieder hinklicken. Mittlerweile Teil 6 online: http://www.wienersportclub.at/ Sonst schafft er die fehlenden Dezennien bis zum Derby nicht...deshalb hat er auch die Taktzahl erhöht, denke ich... Für mich ist zur Verdichtung des Wissens jede Info wichtig, allerdings passiert es dort aus der Sicht des WSC...trotzdem -für mich interessant- was ich erst gestern dort mit Erstaunen feststellte, dass Röckl (eine blau-gelbe Institution, als Verteidiger und Teamspieler) eigentlich ursprünglich beim Sportklub groß wurde und dort aber in der Offensive spielte... Hochinteressant sind auch diese Derbyergebnisse (bisher) deshalb, weil grad diese oft diametral zu den Endplatzierungen in der Meisterschaft stehen, beispielsweise wurden wir Meister oder waren viel weiter vorne platziert, verloren aber die Spiele teils sogar hoch, umgekehrt genauso...(damals) Auch sind die Spielorte interessant, wahrscheinlich Doppelveranstaltungen! Was ich zB schon vor kurzem erwähnt habe, auch unsere HP-Statistik ist unvollständig, dort wird allerdings auch um weiterführende Infos und Datenmaterial gebeten...wobei natürlich Alex J. supertolle Arbeit leistet (auch andere Fans). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Beitrag melden Geschrieben 28. September 2017 Derbyvorbericht von der Offi: http://www.firstviennafc.at/news/es-ist-derby-time-6074.html Unser Gegner stimmte sich beim Stadtheurigen Gigerl auf´s Derby ein. Hoffentlich hat ihnen Franz Blizenec, wenn er dort noh Geschäftsführer ist, ordentlich eingeschenkt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BurgiB Postinho Beitrag melden Geschrieben 28. September 2017 Im heutigen Standard is ein Artikel über den WSC in dem am Rand erwähnt wird, dass das Derby selbst im Falle, dass wir nicht mehr in der Liga sind gespielt worden wäre. Wissen die mehr oder nur eine eher schlechte Formulierung? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mika ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 28. September 2017 BurgiB schrieb vor 13 Minuten: Im heutigen Standard is ein Artikel über den WSC in dem am Rand erwähnt wird, dass das Derby selbst im Falle, dass wir nicht mehr in der Liga sind gespielt worden wäre. Wissen die mehr oder nur eine eher schlechte Formulierung? Also ich hab das auch gehört, dass im Falle eines negativen Urteils vor dem Freitag das Spiel trotzdem statt findet, dann eben als Freundschaftsspiel ... und in der Krone stands glaube ich auch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Beitrag melden Geschrieben 28. September 2017 Mika schrieb vor einer Stunde: Also ich hab das auch gehört, dass im Falle eines negativen Urteils vor dem Freitag das Spiel trotzdem statt findet, dann eben als Freundschaftsspiel ... und in der Krone stands glaube ich auch. Bekommen wir nicht recht (was ich nicht hoffe und auch nicht glaube), könnt der Sportclub mglw sich freuen, denn dann kämen vielleicht noch mehr Leute, weil es auf Jahre das letzte Derby wär. Glaube aber, dass das Urteil sowieso erst nach dem Derby ruchbar wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
inko Leistungsträger Beitrag melden Geschrieben 28. September 2017 Hab auch gehört, dass im Fall eines Freundschaftsspiel der wsc die Einnahmen teilen würde. Wär für mich trotzdem ein schwacher Trost... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts