grubi87 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 23. September 2017 So ein 2. Tor ärgert mich dann dennoch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krami Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 23. September 2017 Bei jeder Aktion unserer Defensive bleibt mir mein Herz kurz stehen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 23. September 2017 Krami schrieb Gerade eben: Bei jeder Aktion unserer Defensive bleibt mir mein Herz kurz stehen Außer galvao normal...der kann kicken 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminem23 Anyone? Beitrag melden Geschrieben 23. September 2017 Verdient gewonnen, Schwab MOM 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Mulder Special agent Beitrag melden Geschrieben 23. September 2017 Nijate schrieb Gerade eben: Aber eines ist ok? Woher kommen diese Weisheiten? Durch langjährige erfahrungen kann ich dir sagen, dass man ein tor immer bekommen kann. Heute ist es egal, aber über die saison müssen wir das abstellen. Wir erhalten in summe zu viele tore. Heute waren 2 eines zuviel. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
greenwhite1983 ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 23. September 2017 sdfsdf schrieb vor 21 Minuten: Auflösung: die ersten beide Tore waren glücklich erzielt. Das hat er gemeint.... stör mich bitte nicht ich kauf mir grad neue Tempo weil ich so viel weine. Versuche erst gar nicht etwas aufzulösen wenn du nicht im stande dazu bist! Auflösung: es war nur das erste tor glücklich denn diesen ball muss der tormann haben klar, das 2 tor war nicht glücklich sondern ein standard ( aus standards fallen knapp 50% aller tore weltweit )! der stangenschuss wurde ignoriert genauso wie unsere komplette spielerische Überlegenheit, auch wurde ignoriert dass der WAC genau nur diesen einen konter zustande bekommen hat! somit war diese führung verdient! kaufe dir gleich ein paar packal tempo mehr du wirst sie brauchen denn ich bin mir sicher die mannschaft wird in nächster zeit konstanter und effektiver somit gibts für hater und nörgler in nächster zeit immer weniger zu posten! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nijate Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 23. September 2017 (bearbeitet) Fox Mulder schrieb vor 2 Minuten: Durch langjährige erfahrungen kann ich dir sagen, dass man ein tor immer bekommen kann. Heute ist es egal, aber über die saison müssen wir das abstellen. Wir erhalten in summe zu viele tore. Heute waren 2 eines zuviel. Natürlich ist es ärgerlich, aber das rauszustreichen bei einem 4 Tore Sieg ist dennoch komisch find ich. bearbeitet 23. September 2017 von Nijate 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel20 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 23. September 2017 Natürlich sind 2 Gegentore zuviel daheim. Da gehört angesetzt offensiv schaut das selbst ohne Stürmer gut aus. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Beitrag melden Geschrieben 23. September 2017 Nijate schrieb Gerade eben: Natürlich ist es ärgerlich, aber das rauszustreichen bei einem 4 Tore Sieg, ist dennoch komisch find ich. Recht hat er ja, heute spielt es Gott sei Dank keine Rolle, nächste Woche bitte nachlegen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Mulder Special agent Beitrag melden Geschrieben 23. September 2017 Nijate schrieb Gerade eben: Natürlich ist es ärgerlich, aber das rauszustreichen bei einem 4 Tore Sieg, ist dennoch komisch find ich. Ich habs halt erwähnt. Gibt auch viel positives heute. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts