10. Runde: SKN St. Pölten - SK Sturm Graz


syke

Recommended Posts

Es kann nur einen geben
DaWüde schrieb vor 2 Minuten:

Um das aber auch mal zu erwähnen: Bis auf Huspek bietet jeder Sturm-Spieler am Feld eine absolut makellose Leistung bisher. 

wobei ichs zur zeit bei huspek noch nicht so schlimm finde. bei 2:2 würd ich ihn köpfen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Hm etwas mehr darf es dann schon sein bis jetzt is St Pölten zwar nicht gefährlich aber wir wissen wie schnell ein Tor passieren kann und dann beginnt das Zittern wieder. Man müsste wie in den ersten 25 Minuteb spielen aber danach hat man das leider wieder mal eingestellt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

MrColl schrieb Gerade eben:

Hm etwas mehr darf es dann schon sein bis jetzt is St Pölten zwar nicht gefährlich aber wir wissen wie schnell ein Tor passieren kann und dann beginnt das Zittern wieder. Man müsste wie in den ersten 25 Minuteb spielen aber danach hat man das leider wieder mal eingestellt.

Oft viel zu minimalistisch unterwegs diese Saison, weil man spätestens bei einer 2 Tore Führung nicht mehr weiterspielt. Daher auch noch nie ein Sieg mit mehr als 1 Tor Differenz in der Liga.

Traue St.Pölten aber nicht zu hier den Anschlusstreffer zu machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Styria schrieb Gerade eben:

Von mir aus können wir das 2:0 trocken runter spielen...Nur bitte keinen Anschlusstreffer...

Wär mit drei Punkten zufrieden! 

 

Ja wann haben wir das aber das letzte mal gemacht also ein Spiel trocken nach Hause zu bringen ? ? Für meine Nerven wäre das auch mal gut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the likes of you
MrColl schrieb Gerade eben:

Ja wann haben wir das aber das letzte mal gemacht also ein Spiel trocken nach Hause zu bringen ? ? Für meine Nerven wäre das auch mal gut.

Hm, schwierig...Im Frühjahr gegen Wolfsberg beim 4:0-Sieg zuletzt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.