lovehateheRo RIP Kentaro Miura Beitrag melden Geschrieben 30. September 2017 DaWüde schrieb Gerade eben: uiuiuiuiuiuiuiuiui. Da staubt fast Schulz ab zum 4:0 Da muss man sich fast freuen, dass er nicht trifft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Beitrag melden Geschrieben 30. September 2017 DaWüde schrieb Gerade eben: Unsere Corner schaffen es aber trotzdem immer negativ herauszustechen Immerhin haben wir ein Markenzeichen. Das sollten wir uns schützen lassen. Jeder der einen ähnlich beschissenen Standard tritt muss blechen. In 2 Jahren könnten wir uns eine 50.000er Arena hinbetonieren. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styria the likes of you Beitrag melden Geschrieben 30. September 2017 grazer09 schrieb vor 1 Minute: In der Liga kann jeder jeden schlagen. Heut hatte man diesen Eindruck allerdings nicht... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 30. September 2017 grazer09 schrieb Gerade eben: In der Liga kann jeder jeden schlagen. Nein, nur Sturm kann Salzburg schlagen Überhaupt deren einzige Niederlage, international noch ungeschlagen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lobboo Es kann nur einen geben Beitrag melden Geschrieben 30. September 2017 der riski hat auch gedacht er verbessert sich mit seinem wechsel fail würd ich sagen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grazer09 Postaholic Beitrag melden Geschrieben 30. September 2017 Wann kommt jetzt endlich Ovenstad für Alar? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lobboo Es kann nur einen geben Beitrag melden Geschrieben 30. September 2017 grazer09 schrieb Gerade eben: Wann kommt jetzt endlich Ovenstad für Alar? gar nicht weil eze für alar kam ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Beitrag melden Geschrieben 30. September 2017 grazer09 schrieb Gerade eben: Wann kommt jetzt endlich Ovenstad für Alar? Alar ist doch draußen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Beitrag melden Geschrieben 30. September 2017 Lobboo schrieb Gerade eben: der riski hat auch gedacht er verbessert sich mit seinem wechsel fail würd ich sagen Der war vorher in Finnland und der 3. deutschen Liga, der hat sich auf jeden Fall verbessert, und wenn er beim abgeschlagenen Letzten spielt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styria the likes of you Beitrag melden Geschrieben 30. September 2017 Sohnemann schrieb Gerade eben: Alar ist doch draußen? Ja! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Beitrag melden Geschrieben 30. September 2017 grazer09 schrieb Gerade eben: Wann kommt jetzt endlich Ovenstad für Alar? auf der bank könnens eh rotieren wie sie wollen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lobboo Es kann nur einen geben Beitrag melden Geschrieben 30. September 2017 lovehateheRo schrieb Gerade eben: Der war vorher in Finnland und der 3. deutschen Liga, der hat sich auf jeden Fall verbessert, und wenn er beim abgeschlagenen Letzten spielt. des woa a schmä oida 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Beitrag melden Geschrieben 30. September 2017 Lobboo schrieb vor 1 Minute: des woa a schmä oida Sorry, der war mir zu subtil. Oder ich war zu abgelenkt, denn ich schau grad nebenbei noch Rudern. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lobboo Es kann nur einen geben Beitrag melden Geschrieben 30. September 2017 lovehateheRo schrieb Gerade eben: Sorry, der war mir zu subtil. Oder ich war zu abgelenkt, denn ich schau grad nebenbei noch Rudern. welcher sender? da gehts sicher voll ab 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 30. September 2017 Er wechselt wirklich kein drittes Mal Bzw. wenn er es jetzt noch tut, ist es auch schon wurscht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts