Zidane85 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 30. September 2017 Ist Pavelic verletzt ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Beitrag melden Geschrieben 30. September 2017 Zidane85 schrieb Gerade eben: Ist Pavelic verletzt ? Ist auf der Bank. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ContractChiller Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 30. September 2017 mrneub schrieb vor 1 Minute: Geh joelinton hat einfach keinen bock mehr auf rapid. Denke auch das das ziemlich offensichtlich ist. Nicht zufällig fehlt er seit der Kritik an seiner Trainingsleistung. Und mit "Halsweh" fehlt man doch nicht 2 Wochen...zudem war zuletzt seine Körpersprache ja auch ein Anzeichen. Hoffe ich irre mich, aber sieht schon danach aus. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WienerFan Superkicker Beitrag melden Geschrieben 30. September 2017 Zidane85 schrieb vor 1 Minute: Ist Pavelic verletzt ? Auer wohl dank Gogo erstmal gesetzt. Pavelic darf wohl im kalten Herbst nur mehr die Bank wärmen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 30. September 2017 ContractChiller schrieb Gerade eben: Denke auch das das ziemlich offensichtlich ist. Nicht zufällig fehlt er seit der Kritik an seiner Trainingsleistung. Und mit "Halsweh" fehlt man doch nicht 2 Wochen...zudem war zuletzt seine Körpersprache ja auch ein Anzeichen. Hoffe ich irre mich, aber sieht schon danach aus. Bickel sprach aber auch von einer möglichen Bronchitis...also auch eine Option 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Beitrag melden Geschrieben 30. September 2017 ContractChiller schrieb vor 1 Minute: Denke auch das das ziemlich offensichtlich ist. Nicht zufällig fehlt er seit der Kritik an seiner Trainingsleistung. Und mit "Halsweh" fehlt man doch nicht 2 Wochen...zudem war zuletzt seine Körpersprache ja auch ein Anzeichen. Hoffe ich irre mich, aber sieht schon danach aus. Letzte Woche fehlte er aufgrund der Trainingsleistung. Erst danach wurde er krank. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 30. September 2017 M.Hofmann für Sonnleitner ist konsequent.... Es soll schlimmeres passieren als einen Schobesberger auf der Bank zu haben für die 2 Hz oder die letzten 30 Minuten ..... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NepomuK22 Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 30. September 2017 Leute gibts wieder einen Stream ? Habe leider kein sky. Lg 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ContractChiller Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 30. September 2017 grubi87 schrieb Gerade eben: Bickel sprach aber auch von einer möglichen Bronchitis...also auch eine Option Ja das muss er nach aussenhin wohl so kommunizieren. Denke nicht das er solche "Internas" ausplaudern würde. Aber natürlich, eine Option ist es allemal. Wollen wir hoffen das du recht behältst 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 30. September 2017 Zuckerhut schrieb vor 26 Minuten: Schobesberger kann man gegen St. Pölten schonen. Heute fahrlässig ihn auf die Bank zu setzen. Sagt wer? Glaube er war lang genug verletzt! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
database Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 30. September 2017 WienerFan schrieb vor 1 Minute: Auer wohl dank Gogo erstmal gesetzt. Pavelic darf wohl im kalten Herbst nur mehr die Bank wärmen. warum dank gogo? auers statistik ist katastrophal auf RV und im DM spielt schwab erst wieder gut, seit er weg ist einfach unverständlich warum auer so viel spielzeit bekommt von berisha kam bis jetzt auch fast nichts und er darf trotzdem spielen murg oder boli auf LA und dafür schrammel oder hofmann auf deren position wäre sicher besser 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler_1899 Hört nur Hardstyle Beitrag melden Geschrieben 30. September 2017 Unsere FB Seite schreibt was von einem 4-2-3-1 Also für mich sieht das eher wie ein 4-4-2 aus. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 30. September 2017 Joe hat die Woche nur einmal (gestern Nachmittag) mit der Mannschaft trainiert. Deswegen ist er der Legionär, der diesmal nicht dabei ist. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ContractChiller Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 30. September 2017 #17 schrieb vor 1 Minute: Letzte Woche fehlte er aufgrund der Trainingsleistung. Erst danach wurde er krank. Ok, mag sein. Das Gesamtbild lässt mich trotzdem etwas anderes vermuten. Aber ich will da jetzt auch keine Gerüchte streuen, ist ja nur meine Wahrnehmung und die ist oft (zu) kritisch in solchen Belangen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WienerFan Superkicker Beitrag melden Geschrieben 30. September 2017 database schrieb Gerade eben: warum dank gogo? auers statistik ist katastrophal auf RV und im DM spielt schwab erst wieder gut, seit er weg ist einfach unverständlich warum auer so viel spielzeit bekommt von berisha kam bis jetzt auch fast nichts und er darf trotzdem spielen murg oder boli auf LA und dafür schrammel oder hofmann auf deren position wäre sicher besser Weil gogo entscheidet wer spielt. Jede Aufstellung ist dank gogo. Sowohl ob es gut war oder nicht. Aber die Aufstellung ist gut genug um Mattersburg zu schlagen weil der Kader einfach richtig stark ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts