greez Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 24. September 2017 Leistung hat schon gepasst. Ergebnis halt leider nicht optimal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mmh1 Postinho Beitrag melden Geschrieben 24. September 2017 EinSalzburger schrieb vor 4 Minuten: bestes Spiel seit langem, relativ geschlossene Mannschaftsleistung mit besserem Flügelspiel, aber vorne einfach nur harmlos genau! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Beitrag melden Geschrieben 24. September 2017 syndicate schrieb Gerade eben: Wer hier keinen Klassenunterschied gesehen hat dem kann man auch nicht mehr helfen. Aja, der 8er von der Austria ist dermaßen für die Würste, da hat sich der Wohlfahrt mal wieder ausgezeichnet. Die Austria wusste teilweise nicht mal, was da rund um sie geschieht. Umso deprimierender, dass man ihnen beim hysterischen Bejubeln des 0:0 zusehen muss. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Beitrag melden Geschrieben 24. September 2017 Ein X eben. Kann damit leben wenn man jetzt Marseille abschießt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aphox Go home, you're drunk! Beitrag melden Geschrieben 24. September 2017 Offensiv leider sehr unglücklich und tlw. auch unfähig. Dabbur mit dem Lazaroproblem. Auf ein gutes Spiel kommen 6-7 Spiele bei denen er Null Input bringt. Gulbrandsen zwar bemüht, rennt und ackert wie ein Vieh, aber mit dem Ball weis er oft wenig anzufangen. Lainer nach vorn ebenfalls unbrauchbar, seine Flanken sind maximal bessere Rückpässe. Außerdem kommt mir vor, sind wie bei Standards (Hauptsächlich bei Ecken) völlig ungefährlich. Auch da könnte man mal ansetzen. Schlager wirklich gute Ideen - der hat einiges an Schwung gebracht. Gerne mal von Anfang an. Heut war auch in einigen Situationen Pech dabei, Zweimal hat auch der gute Hameter Steilpässe abgefangen. Und der Austria Goalie hat auch die eine oder andere Chance vereitelt. Von den beiden Elfern die es mal wieder nicht gegeben hat red ich schon gar nicht mehr. Die Austria hat ihr Glück im Spiel jedenfalls ziemlich aufgebraucht heute. Da wäre echt mehr drinnen gewesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Beitrag melden Geschrieben 24. September 2017 Holzhauser wtf? „Ich weiss nicht, kenn mich nicht so gut aus mit den Regeln. Das hab ich gut gemacht“ Zum Handspiel. Mit seinem sympathischen Blick gepaart schwer zu ertragen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 24. September 2017 Du liest da etwas zuviel raus. Ich denke es ist zu erkennen, dass ich mich nicht auf den Schiri rausrede. Ist halt mal wieder das i-Tüpfelchen.Davon abgesehen, haben wir eben nicht ansonsten getroffen, also wäre ein Elfer sehr wohl wichtig gewesen.Das Relativieren von nichtgegebenen Elfern nervt mich schon ziemlich 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Multihunter Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 24. September 2017 Hm.. verlorene 3 Punkte. Mir fehlt einfach die Ballpossession, vorallem gegen tiefstehende Mannschaften. Wir haben den Ball maksimal ne halbe Minute, danach entweder Ballverlust oder Abschluss. Ein bisschen mehr Geduld würde uns gut tun. Maric hat ein cooles Video getwittert von Napoli. Warum kann er das nicht auf Salzburg kopieren? Es ist auch kein Spieler im letzten Drittel der Räume aufmacht. Im Moment ist es sehr trist offensiv. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 24. September 2017 mrbonheur schrieb vor 1 Minute: Davon abgesehen, haben wir eben nicht ansonsten getroffen, also wäre ein Elfer sehr wohl wichtig gewesen. Das Relativieren von nichtgegebenen Elfern nervt mich schon ziemlich Bei einigermaßen guter Chancenverwertung hätten wir heute keinen Elfer für einen ungefährdeten Sieg gebraucht. Da gibt es wohl keine zwei Meinungen, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syndicate Style und das Geld Beitrag melden Geschrieben 24. September 2017 aXXit schrieb vor 1 Minute: Die Austria wusste teilweise nicht mal, was da rund um sie geschieht. Umso deprimierender, dass man ihnen beim hysterischen Bejubeln des 0:0 zusehen muss. Vor dem Spiel wäre ich um ehrlich zu sein mit einem X zufrieden gewesen. Nach dem Spiel halt nicht mehr Aber jede Serie reißt irgendwann einmal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barracuda Postinho Beitrag melden Geschrieben 24. September 2017 (bearbeitet) chrischinger86 schrieb vor 2 Minuten: Bei einigermaßen guter Chancenverwertung hätten wir heute keinen Elfer für einen ungefährdeten Sieg gebraucht. Da gibt es wohl keine zwei Meinungen, oder? Mag sein, aber trotzdem wärs ein Elfer gewesen. Mich nerven diese "auch ohne Fehlentscheidung X hätte man gewinnen müssen/können, hat es aber nicht gemacht" auch, mit der Krönung Rijeka. bearbeitet 24. September 2017 von barracuda 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mmh1 Postinho Beitrag melden Geschrieben 24. September 2017 chrischinger86 schrieb Gerade eben: Bei einigermaßen guter Chancenverwertung hätten wir heute keinen Elfer für einen ungefährdeten Sieg gebraucht. Da gibt es wohl keine zwei Meinungen, oder? Doch. Denn auch ohne Chancenverwertung oder ohne Chancen wäre der Elfmeter zu geben gewesen. (Aja, der Spielverlauf wäre dann natürlich jedenfalls anders gewesen - womit es wohl nicht zum (auch nicht gegebenen) Elfer für die Austria gekommen wäre) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ecolor Postinho Beitrag melden Geschrieben 24. September 2017 Tja, in so einem Spiel muss man halt die wenigen Chancen die man bekommt auch nutzen. Ansonsten viel probiert, auch mehr über die Seiten, wollt halt ned sein heut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barracuda Postinho Beitrag melden Geschrieben 24. September 2017 Der Rasen wird auch gleich nach dem Spiel behandelt für Marseille. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plumbs Postinho Beitrag melden Geschrieben 24. September 2017 (bearbeitet) Multihunter schrieb vor 7 Minuten: Hm.. verlorene 3 Punkte. Klassisches 4 Punkte Spiel CC darf dann mal etwas präziser mit dem Kopf werden. Berisha und Dabbur gemeinsam sind mMn zu viel Bremse in den Umschaltbewegungen nach erfolgreicher Balleroberung. Ajo, Ulmer war auch schon präziser von der Seite. bearbeitet 24. September 2017 von Plumbs 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts