Kultra Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 24. September 2017 AUSWÄRTSSIEG! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violaNG Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 24. September 2017 JULIUS SIMON schrieb vor 3 Minuten: Keine Frage die Jungs haben heute brav gekämpft aber das man das wie einen Sieg feiert macht mich bisschen traurig,schließlich sind wir immer noch Austria Wien Hast du das Spiel gesehen? Wir können nach dem Verlauf mit dem Ergebnis wirklich zufrieden sein. Und dass man ganz generell auch als Austria (oder wer auch immer) nicht enttäuscht sein muss, wenn man gegen Salzburg "nur" einen Punkt holt, ist zumindest für mich schon seit ein paar Jahren Realität.. . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
natter Wichtiger Spieler Beitrag melden Geschrieben 24. September 2017 passt schon so...auch wenn wir heute nicht auf sieg gespielt haben, haben wir wenigstens nicht verloren. pentz mann des spiels! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen33 Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 24. September 2017 Wie sie das wissen ! Lol zu geil 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JULIUS SIMON Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 24. September 2017 violaNG schrieb Gerade eben: Hast du das Spiel gesehen? Wir können nach dem Verlauf mit dem Ergebnis wirklich zufrieden sein. Und dass man ganz generell auch als Austria (oder wer auch immer) nicht enttäuscht sein muss, wenn man gegen Salzburg "nur" einen Punkt holt, ist zumindest für mich schon seit ein paar Jahren Realität.. . Natürlich hab ich das Spiel gesehen.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violet heat ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 24. September 2017 Verdient erkämpfter Punkt. Schade, dass ausgerechnet heute Monschein krank ausgefallen ist. Neben Pentz auch Holzi, Serbrst,Martschinko und Prokop stark. Dass man in so einer Schnittpartie auch mal da oder dort bisschen Glück braucht,ist klar.Freilich hätte Haidara schon in der 1. HZ rot sehen können,wenn nicht müssen. Sehr zufrieden ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violaNG Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 24. September 2017 JULIUS SIMON schrieb Gerade eben: Natürlich hab ich das Spiel gesehen.. Und wer war deiner Meinung nach einem möglichen Sieg näher? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Beitrag melden Geschrieben 24. September 2017 (bearbeitet) Könnte man kontern dann wäre sogar mehr drinnen gewesen. so bleibts ein erbrunztes x. bearbeitet 24. September 2017 von Owls 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Beitrag melden Geschrieben 24. September 2017 2 Punkte mehr nach 9 Runden als in der Vorsaison. Bist du deppert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HwG TFC Beitrag melden Geschrieben 24. September 2017 guter auftritt :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Captain DohDoh Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 24. September 2017 (bearbeitet) Owls schrieb vor 4 Minuten: Könnte man kontern dann wäre sogar mehr drinnen gewesen. so bleibts ein erbrunztes x. ...verstehe ich nicht - die Abwehrleistung war top - RBS hatte ein paar wenige Chancen, keine Stange/Latte oder sowas ... ich denke ein verdientes X - mit mehr Konterchancen hätten wir auch siegen können ! bearbeitet 24. September 2017 von Captain DohDoh 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 24. September 2017 JULIUS SIMON schrieb vor 11 Minuten: Keine Frage die Jungs haben heute brav gekämpft aber das man das wie einen Sieg feiert macht mich bisschen traurig,schließlich sind wir immer noch Austria Wien Erstens wurden wir in letzter Zeit dort immer auseinander genommen, zweitens haben uns neben Grünwald, Venuto, Almer noch Hadzikic, Borkovic, Westermann Monschein gefehlt...das sind 6 Stammspieler, dazu die Innenverteidigung, das hatte zur Folge daß aus dem DM noch Serbest zurück musste und auch da improvisiert wurde und im Sturm war 0,0 Wechseloption auf der Bank, Friese hat sich aufgerieben, ich bin sicher, mit Monschein hätten wir so ab der 75. eine gefährliche Alternative bringen können.... Klar war es nicht schön, aber "schön" haben wir gegen Milan probiert und mit "schön" sind wir in letzter Zeit immer untergangen in Salzburg Passt schon...mit Westermann kann dann Serbest ins DM und wir haben schon wieder mehr Stabilität 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
farmi ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 24. September 2017 Bin zufrieden. Da waren für mich 4 100% dabei bei Salzburg. Endlich wieder ein Punkt in der Mozartstadt. Pentz super würde ihn aber nach dem einen Spiel nicht in den Himmel loben. Almer hat max. einen Platz als Tormann Trainer bei uns wenn er fit ist. Rest war OK war eine gute Leistung von allen das 0:0 über die Bühne zu bringen. Bin zufrieden. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ignite Postaholic Beitrag melden Geschrieben 24. September 2017 Bin zufrieden! Gut gemacht!Gesendet von iPhone mit Tapatalk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Beitrag melden Geschrieben 24. September 2017 Tja, schön anzusehen wars nicht und nach vorne sind kein einziges mal 2 gerade pässe od sonstwas angekommen, aber mit 1 pkt bei rbs muss man zufrieden sein. Nach vorne wars halt absolut NULL! Diese taktik wäre halt auch gegen milan angebracht gewesen... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts