para Seit 1902 Beitrag melden Geschrieben 4. Januar 2004 (bearbeitet) noch immer habe ich ein paar schals, die ich nicht mehr benötige. hab sie eh schon mal reingestellt. der tschechische ist aber bereits an steeldragon gegangen. kommende woche werden noch ein paar dazukommen. sobald ich sie habe poste ich ein foto im asb. bearbeitet 7. Januar 2004 von para 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cpa Wir würden für die Schwoazen durch den Whirlpool gehn Beitrag melden Geschrieben 5. Januar 2004 Wieviel würdest für den Milan Schal verlangen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Beitrag melden Geschrieben 5. Januar 2004 keine ahnung. nehm mal an, dass du keine schal zum tauschen hast oder? und komm mir ja nicht mit sturm bitte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cpa Wir würden für die Schwoazen durch den Whirlpool gehn Beitrag melden Geschrieben 6. Januar 2004 keine ahnung. nehm mal an, dass du keine schal zum tauschen hast oder? und komm mir ja nicht mit sturm bitte Tauschen schaut sehr schlecht aus, da du keinen von meinen Sturmschals willst und ich sonst nur einen Eishockeyschal hab. Kannst du den Schal am Freitag zum kicken mitnehmen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Beitrag melden Geschrieben 7. Januar 2004 neue schals sind dazu gekommen! .) 3 balkenschal in grün-weiss, einer davon mir einem eingestickten schriftzug "100 % anti hamburg" .) juventus fan club arrancia mecanicca .) FCK cupsieger .) Udinese Calcio acryl schal - friuli 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Beitrag melden Geschrieben 7. Januar 2004 Den Kaiserslautern-Schal würd ich sofort nehmen, aber leider hab ich, wie du wahrscheinlich schon ahnst, nichts zum Tauschen Wieviel würdest du denn verlangen?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Beitrag melden Geschrieben 7. Januar 2004 hm...wie wärs mit 7 euro? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Beitrag melden Geschrieben 7. Januar 2004 der schal der tschechischen national11 is weg (steeldragon) und FCK geht an green magic! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Beitrag melden Geschrieben 7. Januar 2004 und der juve geht an the dude!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schillerfoto.at Danke Neven! Beitrag melden Geschrieben 7. Januar 2004 Würde mich für den Udine-Schal begeistern können ... Bitte mal reservieren ... wie viel verlangst! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Beitrag melden Geschrieben 7. Januar 2004 ja einen deiner schals 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts