[Formel 1] Großer Preis von Malaysia

Vöslauer

Recommended Posts

Alex011 schrieb vor 3 Stunden:

Voraussichtlich das letzte Mal in Sepang. Schade, war von den neueren Asien GPs einer der liebsten. Hauptgrund wohl das Wetter :D

War auch eine meiner Lieblingsstrecken. Die Kurve zwischen den beiden langen Geraden war schon immer ein toller Punkt um zu überholen. Auch ohne DRS.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

ja, wirklich schade. ich mag den GP, er war der erste einer neuen Ära, wenn man so möchte. 

auch wenn mercedes heute natürlich weit unter wert geschlagen wurde und die bis morgen das schon hinkriegen werden.. das FP2 heute lässt ja wieder ein wenig hoffnung aufkeimen, eine grandiose vorstellung der ferraris mit den neuen teilen :augenbrauen:

die realität: morgen und am sonntag gibts regen und mercedes gewinnt easy, da sie die einzigen sind, die die reifen auf temperatur bringen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

dialsquare schrieb vor 10 Stunden:

Ist das letzte Malaysia Rennen oder?

Vorerst ja. Echt schade auch beim F1 Spiel eine meiner Lieblingsstrecken. Geiler Mix aus Kurven und Geraden. Vor allem die Kurve nach dem Start war immer geil zu fahren. Auch die vorletzte Kurve geil. Da verbremst man sich schnell mal. Viele Linien möglich. Im Regen war ich auf der Strecke kaum zu schlagen.

bearbeitet von AngeldiMaria

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Prickelnd

Ferrari ist eigentlich unschlagbar - in allen Trainings dominant, Kimi hat sich gerade die Bestzeit in FP3 geschnappt. Mercedes derzeit sogar noch hinter den Red Bulls.

Einziges Spannungsfeld: Vettel ist 4 Minuten vor Schluss ausgerollt, wenn ich den Sound richtig interpretiere, dann könnte das Getriebe streiken. Kann man es nicht schnell reparieren, drohen Vettel +5 in der Startaufstellung. Aber nur reine Mutmaßung. 

pironi schrieb am 29.9.2017 um 01:18 :

Genau so Vöslauer! :clap:

Wenn mal a Mod in dem Forum wegfällt, werde ich dich nominieren! :super: 

Danke für die Blumen. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vöslauer schrieb vor 1 Stunde:

Ferrari ist eigentlich unschlagbar - in allen Trainings dominant, Kimi hat sich gerade die Bestzeit in FP3 geschnappt. Mercedes derzeit sogar noch hinter den Red Bulls.

Einziges Spannungsfeld: Vettel ist 4 Minuten vor Schluss ausgerollt, wenn ich den Sound richtig interpretiere, dann könnte das Getriebe streiken. Kann man es nicht schnell reparieren, drohen Vettel +5 in der Startaufstellung. Aber nur reine Mutmaßung. 

Danke für die Blumen. ;)

bei vettel hat man wohl den neuen motor eingesetzt, mit der neuesten ausbaustufe, der sollte dann halt auch 6 rennen halten. beim nächsten kommt dann die strafe 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

falcomitdemkoks schrieb vor 14 Minuten:

bei vettel hat man wohl den neuen motor eingesetzt, mit der neuesten ausbaustufe, der sollte dann halt auch 6 rennen halten. beim nächsten kommt dann die strafe 

Yup, der 4te Motor der eigentlich erst ab Suzuka eingeplant war. Noch 0 Km Laufleistung, mal schauen ob er einwandfrei ist.

Mercedes auch echt komisch. Hatten ja ein Aerodynamik-Upgrade. Lewis hat es wieder ausgebaut. Fährt nicht mit den neuen Teilen, Bottas schon. Irgendwie schwächeln sie. Ich hoffe bei diesem GP auf keine Ausfälle. Kann mir einfach nicht vorstellen, dass Mercedes so abgefallen ist zu Ferrari. Möchte diesmal beide in Konkurrenz im Rennmodus sehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Yes

Jetzt gilt es, morgen doch auf ein Trockenrennen zu hoffen. Bei Regenchaos mit SC-Phasen oder sogar Mischwetter wäre hingegen noch alles drinnen für ihn

Leider ist bisher eher Regen angesagt für morgen

bearbeitet von hyvä mika

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hyvä mika schrieb vor 2 Minuten:

Yes

Jetzt gilt es, morgen doch auf ein Trockenrennen zu hoffen. Bei Regenchaos mit SC-Phasen oder sogar Mischwetter wäre hingegen noch alles drinnen für ihn

Leider ist bisher eher Regen angesagt für morgen

Erst mal abwarten. Die Probleme von Vettels Auto dürften sie noch nicht mal wirklich erkannt haben wenn man sich die Gesichter in der Box angeschaut hat. Müssen praktisch jetzt auf Verdacht das Auto reparieren ohne es zu fahren. Auch nicht einfach.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag