Schillerfoto.at Danke Neven! Beitrag melden Geschrieben 4. Januar 2004 (bearbeitet) Und es ist wieder einmal so weit ... hier bekommt ihr meine Fotos vem T-Mobile Hallencup in der Wiender Stadthalle zu sehen! Heute wohl zum letzten mal dieses Jahr (außer ich fahre nach Linz und fotografiere auch dort ... aber das steht noch in den Sternen) Also dann viel Spass mit den Fotos: bearbeitet 4. Januar 2004 von Markus_SvS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RBS Max BUH! Beitrag melden Geschrieben 4. Januar 2004 "Lange Ladezeit" ist wohl etwas untertrieben Gute Fotos! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Beitrag melden Geschrieben 4. Januar 2004 na wer jubelt denn da nicht mehr?! armer-armer westentaher. aka peter hajek (das war sein name bevor er zur fpö wechselte). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Beitrag melden Geschrieben 5. Januar 2004 na wer jubelt denn da nicht mehr?! armer-armer westentaher.aka peter hajek (das war sein name bevor er zur fpö wechselte). Nicht ganz, aber fast. *rofl* Wird den echten Peter Hajek vermutlich nicht ganz freuen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iderf Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 5. Januar 2004 Ihr müßt bluten! Ihr müßt verlieren!Ihr seit die Austria Magna Wien! www.seitseid.de 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Beitrag melden Geschrieben 5. Januar 2004 danke. durch das copy-paste trag ich den fehler schon in's zweite forum. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 5. Januar 2004 Hey Markus, echt schade um deine tollen Fotos, dass ich sie wohl nie alle sehen werde, weil sie zu lange laden. In den Fanpics ist für jeden Tag des Hallencups ein Ordner eröffnet worden, wo man die Pics bequem und mit vorheriger Thumbnailanciht upzuloaden ist. Dann noch ein Beitrag im T-Mobile-Channel ("HIER gibts Fotos vom x.Tag des Hallencups") mit Verweis auf den jeweiligen Fanpics-Ordner und du hättest viermal soviele Zugriffe Aber wie gesagt: Echt tolle Fotos ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sabine Bundder Hund Beitrag melden Geschrieben 6. Januar 2004 Der Ordnung halber: 4. Spieltag in der ASW. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts