Karambesi ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 29. September 2017 Sonntag , 1.10.17 , 19h Spielbeginn RB Salzburg - Wolfsberger AC Die Trauben werden sehr hoch hängen. Wird der WAC durch seine Kampfkraft es schaffen, da einen Punkt mitzunehmen ? Spielerisch werden wir nicht mithalten können, schnelles Direktspiel zeichnet diese Salzburger Mannschaft aus. Wird da die Hintermannschaft Herr der Lage sein ? In welcher Verfassung wird Sallinger sein ? Für einen Tormann hat er ja die Garde Maße, aber wird dies genügen ? Anm.: ( Beste genesungswünsche an Alex ) Alles Fragen über Fragen, am Ende wird ein Ergebnis feststehen, und ich fürchte, Salzburg wird sich die Butter nicht vom Brot nehmen lassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Beitrag melden Geschrieben 30. September 2017 Das Spiel ist wohl eines der uninteressantesten Spiele der Saison, keine Erwartungen. Bei Sallinger habe ich zur Zeit kein gutes Gefühl, die Hintermannschaft wird wieder genug zu tun bekommen. Sieg wohl vollkommen ausgeschlossen, ein Punkt eine Sensation, eine Niederlage wahrscheinlich. Aber oft kommt es anders als man denkt. Fazit. Wird nicht im TV verfolgt und lass mich mal überraschen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 30. September 2017 0:4 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rambo3 Postinho Beitrag melden Geschrieben 30. September 2017 Gegen Salzburg die Mitte konsequent zustellen, dann kann auch ein Remis drinnen sein! Werden Offenbacher und Leitgeb wieder dabei sein? Wir können auf jeden Fall ohne Druck ins Spiel gehen, St. Pölten und Mattersburg haben verloren! Nächste Runde kann bei gutem Verlauf der Vorsprung dann ausgebaut werden! Bis dahin dürften auch unsere Tormänner wieder fit werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 1. Oktober 2017 Habe heute ein ganz schlechtes Gefühl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rambo3 Postinho Beitrag melden Geschrieben 1. Oktober 2017 rambo3 schrieb vor 12 Stunden: Werden Offenbacher und Leitgeb wieder dabei sein? Offenbacher dabei, Leitgeb noch nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WACSupporter Postaholic Beitrag melden Geschrieben 1. Oktober 2017 Sallinger Zündel - Sollbauer - Rnic - Palla Flecker - Rabitsch - Offenbacher - Nutz Gschweidl - Orgill Zu verlieren haben wir heute sowieso nicht viel. Ich lass mich überraschen und hoffe auf eine gute Leistung unserer Mannschaft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 1. Oktober 2017 WACSupporter schrieb vor 1 Stunde: Sallinger Zündel - Sollbauer - Rnic - Palla Flecker - Rabitsch - Offenbacher - Nutz Gschweidl - Orgill Zu verlieren haben wir heute sowieso nicht viel. Ich lass mich überraschen und hoffe auf eine gute Leistung unserer Mannschaft Aufstellung passt. Ev würde ich Sakko statt Orgill beginnen lassen. Orgill gefällt mir als Joker irgendwie besser 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Beitrag melden Geschrieben 1. Oktober 2017 Sallinger, Zündel, Sollbauer, Rnic, Palla, Rabitsch, Offenbacher, Flecker, Nutz, Gechweidl, OrgillErsatzspieler: Soldo, Drescher, Leitgeb, Wernitznig, Topcagic, Ouedraogo, Steiger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 1. Oktober 2017 Sowas von billig Rnic du pongo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schluchtenscheisser flachgauerfalott Beitrag melden Geschrieben 1. Oktober 2017 Rnic und Sallinger sollten dringend mal eine Viertelstunde alleine in einem Raum sein,am besten noch vor dem nächsten Match. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rambo3 Postinho Beitrag melden Geschrieben 2. Oktober 2017 Was war mit den beiden? Hab leider nur einen Teil des Spieles gesehen! Auch wenn man verloren hat, ist auswärts ein Trend nach oben erkennbar. Hoffentlich kann man den bald auch auf dem Punktekonto erkennen! Sallinger diesmal sehr stark! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Beitrag melden Geschrieben 2. Oktober 2017 Gschweidl trifft und trifft und trifft ...aber in der Abwehr wird geturnt das der Hälfte genug wäre....teils nimmer lustig wie man sich da dumm anstellt! Gschwend hat bei 8 Torschüssen schon 5 Tore erzielt ;-). .... ein Knipser! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Beitrag melden Geschrieben 2. Oktober 2017 mostbartl schrieb vor 14 Minuten: Gschweidl trifft und trifft und trifft ...aber in der Abwehr wird geturnt das der Hälfte genug wäre....teils nimmer lustig wie man sich da dumm anstellt! Gschwend hat bei 8 Torschüssen schon 5 Tore erzielt ;-). .... ein Knipser! Unser hauseigener Messi. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karambesi ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 2. Oktober 2017 Der WAC hat sich sehr gut verkauft und hatte auch die Chancen, zumindest auf 1 Punkt. Ein ausgezeichnetes Auswärtsspiel für die Truppe. War wirklich überrascht von dem dagegenhalten gegen die wohl stärkste Mannschaft der Liga. Wenn ich etwas kritisieren darf, der Lapsus vom Rinic, welcher das 2:0 bedeutete. Sallinger war diesmal einigermaßen solide. Beim Kopfball von Dabbur war er mit der Hand ja dabei, doch leider vergeblich. Mit etwas besserer Auswertung der Chancen wäre eine Überraschung drinnen gewesen. Für mich die beste Auswärtsleistung in dieser Saison, Kopf auf ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts