Orodreth Cremig, der Oro Beitrag melden Geschrieben 7. Oktober 2017 dabei. team: ajax psn-id: same_old_oro 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vielfahrer92 ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 7. Oktober 2017 Orodreth schrieb vor 4 Minuten: dabei. team: ajax psn-id: same_old_oro Team steht noch nicht zur Auswahl. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vielfahrer92 ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 7. Oktober 2017 ImmerWiederRapidWien schrieb vor 23 Stunden: Bin dabei! Teams selbst aussuchen? Dann nehme ich Rapid Bitte um PS Name Bekanntgabe. Teams stehen noch nicht zur Auswahl. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 7. Oktober 2017 Vielfahrer92 schrieb Gerade eben: Bitte um PS Name Bekanntgabe. Teams stehen noch nicht zur Auswahl. Hopaala. SaulGutmann1899 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Beitrag melden Geschrieben 7. Oktober 2017 Vielfahrer92 schrieb vor 20 Minuten: Team steht noch nicht zur Auswahl. schade 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vielfahrer92 ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 7. Oktober 2017 Manu_Graz schrieb am 6.10.2017 um 15:31 : Weiß nicht wie genau die Sterne unterteilt sind, auf Sofifa könnte man zumindest Overall einschränken und sagen es sind nur Teams zwischen 73 und 76 erlaubt, was z.B. folgende Teams wären: https://sofifa.com/teams?oal=73&oah=76 Machst auch mit ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manu_Graz Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 7. Oktober 2017 Vielfahrer92 schrieb vor 1 Minute: Machst auch mit ? Ich wär nur Punktelieferant, das mag ich net. Wenn not am Mann ist und genau einer noch fehlt eventuell. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vielfahrer92 ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 7. Oktober 2017 Manu_Graz schrieb vor 3 Minuten: Ich wär nur Punktelieferant, das mag ich net. Wenn not am Mann ist und genau einer noch fehlt eventuell. Wer nicht, geht nur um den Spaß. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Felix_987 follow me on soundcloud Beitrag melden Geschrieben 7. Oktober 2017 Kann ich mir ja nicht entgehen lassen O815_987 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PostingGmbH DIE Firma für Ihr Posting! Beitrag melden Geschrieben 8. Oktober 2017 Manu_Graz schrieb vor 16 Stunden: Ich wär nur Punktelieferant, das mag ich net. Wenn not am Mann ist und genau einer noch fehlt eventuell. Keine Sorge, das ist schon meine Aufgabe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vielfahrer92 ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 8. Oktober 2017 @Noobody 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Beitrag melden Geschrieben 8. Oktober 2017 Ich wäre für den 85er modus anstatt sternebeschränkung. Bin aber dabei - nehme Marseille 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vielfahrer92 ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 8. Oktober 2017 Noobody schrieb vor 17 Minuten: Ich wäre für den 85er modus anstatt sternebeschränkung. Bin aber dabei - nehme Marseille Teamauswahl geht noch nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Beitrag melden Geschrieben 8. Oktober 2017 PostingGmbH schrieb vor 4 Stunden: Keine Sorge, das ist schon meine Aufgabe nope, sir, die aufgabe steht mir zu 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PostingGmbH DIE Firma für Ihr Posting! Beitrag melden Geschrieben 9. Oktober 2017 Orodreth schrieb vor 19 Stunden: nope, sir, die aufgabe steht mir zu Offenbar entbrennt bereits ein harter Kampf um den letzten Platz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts