HarryDunne Posting-Maschine Beitrag melden Geschrieben 19. Oktober 2017 (bearbeitet) Schalke @Vielfahrer92 mein PSN-Nick is Harrry1312, bitte ausbessern bearbeitet 19. Oktober 2017 von harry1312 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CounterKreuzi No Fuchs Given Beitrag melden Geschrieben 19. Oktober 2017 Bournemouth 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oldergod :davinci: Beitrag melden Geschrieben 19. Oktober 2017 club brügge 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
litzi94 Anfänger Beitrag melden Geschrieben 19. Oktober 2017 Gibt es irgendwo eine Liste von Mannschaften bis max. 4 Sternen weiß die nicht auswendig lg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vielfahrer92 ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 19. Oktober 2017 (bearbeitet) litzi94 schrieb vor 4 Minuten: Gibt es irgendwo eine Liste von Mannschaften bis max. 4 Sternen weiß die nicht auswendig lg Die 4 Sterne Teams sind im Startpost enthalten. Welches Team hättest gerne ? Ich nehme Werder Bremen. bearbeitet 19. Oktober 2017 von Vielfahrer92 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
litzi94 Anfänger Beitrag melden Geschrieben 19. Oktober 2017 Vielfahrer92 schrieb vor 3 Minuten: Die 4 Sterne Teams sind im Startpost enthalten. Welches Team hättest gerne ? Ich nehme Werder Bremen. Danke werde mal schauen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vielfahrer92 ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 19. Oktober 2017 `01er Veilchen schrieb am 07.10.2017 um 00:09 : Wäre auch dabei! PSN: JoePro1811 Bitte nenne mir auch dein Team, heute ist Nennung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vielfahrer92 ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 19. Oktober 2017 Es sind 19 Spieler dabei, 3 Gruppen mit je 5 Spielern bzw 1 Gruppe mit 4 Spielern. Dann Hin - und Rückrunde oder einfach ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
litzi94 Anfänger Beitrag melden Geschrieben 19. Oktober 2017 Vielfahrer92 schrieb vor 1 Minute: Es sind 19 Spieler dabei, 3 Gruppen mit je 5 Spielern bzw 1 Gruppe mit 4 Spielern. Dann Hin - und Rückrunde oder einfach ? hin und rückrunde wäre fein muss ja nicht schnell beendet sein das Turnier gibt es noch OLYMPIQUE DE MARSEILLE? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vielfahrer92 ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 19. Oktober 2017 litzi94 schrieb vor einer Stunde: hin und rückrunde wäre fein muss ja nicht schnell beendet sein das Turnier gibt es noch OLYMPIQUE DE MARSEILLE? Ja, ist noch frei.Habe ich aktualisiert:Wer erreicht die KO-Phase? Es gibt 3 x 5 er Gruppen bzw 1 x 4 er Gruppe. Gespielt wird eine Hin - und Rückrunde. Nur der Gruppensieger und der Gruppenzweite kommen fix weiter. Sprich 8 von 19 kommen weiter und bestreiten dann das Viertel - bzw Halbfinale ebenfalls in einem Hin - und Rückspiel. Das Finale wird in einem Spiel entschieden. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
litzi94 Anfänger Beitrag melden Geschrieben 19. Oktober 2017 Vielfahrer92 schrieb vor 3 Minuten: Ja, ist noch frei.Habe ich aktualisiert:Wer erreicht die KO-Phase? Es gibt 3 x 5 er Gruppen bzw 1 x 4 er Gruppe. Gespielt wird eine Hin - und Rückrunde. Nur der Gruppensieger und der Gruppenzweite kommen fix weiter. Sprich 8 von 19 kommen weiter und bestreiten dann das Viertel - bzw Halbfinale ebenfalls in einem Hin - und Rückspiel. Das Finale wird in einem Spiel entschieden. Fein Gibt es vl schon eine Liste welche Spieler welche Teams gewählt haben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vielfahrer92 ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 19. Oktober 2017 (bearbeitet) litzi94 schrieb vor 2 Minuten: Fein Gibt es vl schon eine Liste welche Spieler welche Teams gewählt haben? Schau bitte immer in den Startpost, da aktualisiere ich immer alles. bearbeitet 19. Oktober 2017 von Vielfahrer92 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
litzi94 Anfänger Beitrag melden Geschrieben 19. Oktober 2017 Vielfahrer92 schrieb Gerade eben: Schau bitte immer in den Startpost, da aktualisiere ich immer alles. ok fein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
01er Veilchen ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 19. Oktober 2017 @Vielfahrer92 Ich trete mit Crystal Palace an 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juli93scr ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 19. Oktober 2017 (bearbeitet) Juliscr93 Ajax Amsterdam @Vielfahrer92 bearbeitet 19. Oktober 2017 von Juli93scr 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts