zizou98 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 18. Oktober 2017 (bearbeitet) olympiakos bereits hinten edit: und sporting führt gg juve ps fuck, basel führt bearbeitet 18. Oktober 2017 von zizou98 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zizou98 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 18. Oktober 2017 benfica übrigens mit einem guten Spiel bis jetzt. gerade jetzt aber eine drangphase von man united 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Beitrag melden Geschrieben 18. Oktober 2017 MC MarkusW schrieb vor 22 Minuten: Schau mal dort: https://www.batmanstream.net/ Danke, hab aber e schon einen gefunden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Beitrag melden Geschrieben 18. Oktober 2017 Ich verneige mich vor Jupp der Hawara ist gigantisch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tribal ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 18. Oktober 2017 Pique ist wirklich ein Dodl, Gelb-Rot gegen Olympiakos 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Beitrag melden Geschrieben 18. Oktober 2017 Pepi_Gonzales schrieb vor 5 Minuten: Ich verneige mich vor Jupp der Hawara ist gigantisch Wird wohl wieder ein Kantersieg heute 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaiser Soße Kaiser S. Beitrag melden Geschrieben 18. Oktober 2017 Pepi_Gonzales schrieb vor 28 Minuten: Ich verneige mich vor Jupp der Hawara ist gigantisch Mal abwarten. Freiburg und Celtic zu Hause sind ja mal dankbare Gegner zum Auftakt. Nächste Woche spielens dann 2mal gegen Leipzig, da bin ich schon mehr gespannt, obs nur am Trainer lag bei den Bayern, was ich nicht ganz glaube. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Beitrag melden Geschrieben 18. Oktober 2017 Das United Tor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zizou98 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 18. Oktober 2017 wie deppert kann man sich als torhüter eigentlich anstellen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaiser Soße Kaiser S. Beitrag melden Geschrieben 18. Oktober 2017 (bearbeitet) Grazie Roma! E: Angel Otti auf der Tribüne in London - vielleicht übernimmt er bald von Conte, der bei den Bossen von Chelsea nicht sehr beliebt sein dürfte. bearbeitet 18. Oktober 2017 von Kaiser Soße 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Beitrag melden Geschrieben 18. Oktober 2017 Ich bin zwar kein roma fan, aber so ein spiel mit 6 romanisti schaun macht schon spass 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bergkamp ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 18. Oktober 2017 Man sieht der ORF hat wieder einmal die richtige Entscheidung getroffen. Statt Chelsea - Roma der FC Alaba im superspannenden Spiel gegen den schottischen Meister. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dudeman Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 18. Oktober 2017 Da hat der ORF heute wieder ein gutes Händchen gehabt bei der Auswahl des Live Spiels ! Freu mich schon, wenn ich ab November wieder auf den O****verein angewiesen bin... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Happelbua ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 18. Oktober 2017 bergkamp schrieb vor 1 Minute: Man sieht der ORF hat wieder einmal die richtige Entscheidung getroffen. Statt Chelsea - Roma der FC Alaba im superspannenden Spiel gegen den schottischen Meister. Geht wohl um die Einschaltquote, welche bei einem Bayernspiel ohne Zweifel selbst gegen Celtic höher ausfallen wird, als es bei Chelsea/Roma der Fall wäre. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Simschi Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 18. Oktober 2017 Es gibt da ein paar Alternativen zum ORF 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts