Veilchen1 Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 20. Oktober 2017 wär wieder an der Zeit das uns die Grünlinge beim "aufstehen" behilflich sind 9 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Beitrag melden Geschrieben 20. Oktober 2017 kingpacco schrieb vor 5 Stunden: Pentz------------------------------------ Klein--------------Serbest----------Westermann--------------Salamon/Pejic ---------------------AL Hassan--------------------Lee-------------------------- Holzhauser/De Paula--------------------Prokop-------------------------------Tajouri --------------------------------Monschein-------------------------------------- Bevor ich HH auf den Flügel stelle, spielt Venuto im Tor. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Beitrag melden Geschrieben 20. Oktober 2017 Ist eigentlich ausser dem Martin Lang noch wer bei der PK? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 20. Oktober 2017 Man muss Kadiri nur sagen dass er ausputzen soll und fertig Offensiv sollten wir es eh nicht anlegen. Am Flügel Monschein und Tajouri Zentral Prokop oder Lee und ZDM Holzhauser und Serbest. Friese finde ich schwach....der kommt selten zum Ball wenn ihn der Gegner hatund begleitet die Abwehrspieler brav mit 1 m Respektabstand....rennt nur spazieren eigentlich...wenn ich denke wie der vielgescholtene Larry die Abwehrspieler sekkiert undattackiert hat fehlt dem Friese da enorm viel 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
horr1911 Chef Beitrag melden Geschrieben 20. Oktober 2017 Das werden 2 ganz schirche Spiele für uns fürchte ich. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t.m. Veilchen! Beitrag melden Geschrieben 20. Oktober 2017 (bearbeitet) Es ist eine Platitude, aber in schlechten Zeiten zeigt sich der wahre Fan. Einen Teufel werde ich tun und dem grünen Volk die Tribüne überlassen, und sollte ich der Einzige sein. Mit vollem Stolz ein Veilchen und kein Grüner zu sein, werde ich mich selbst bei einer Niederlage und desaströser Darbietung in Überlegenheit wiegen. Und ja, es kann passieren dass mir das alles keinen Spass machen wird. Was soll´s. bearbeitet 20. Oktober 2017 von t.m. 16 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Beitrag melden Geschrieben 20. Oktober 2017 t.m. schrieb vor 6 Minuten: Es ist eine Platitude, aber in schlechten Zeiten zeigt sich der wahre Fan. Einen Teufel werde ich tun und dem grünen Volk die Tribüne überlassen, und sollte ich der Einzige sein. Mit vollem Stolz ein Veilchen und kein Grüner zu sein, werde ich mich selbst bei einer Niederlage und desaströser Darbietung in Überlegenheit wiegen. Und ja, es kann passieren dass mir das alles keinen Spass machen wird. Was soll´s. Austrianer ist, wer's trotzdem bleibt. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 20. Oktober 2017 Ist der Spucknapf für den Gästetrainer schon installiert? 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freeze Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 20. Oktober 2017 (bearbeitet) Jetzt erst recht in guten wie in schlechten Zeiten nur Austria Wien. Wir werden uns mit dem letzten violetten Aufgebot gegen die Grünen stemmen und einen heroischen Fight abliefern und wenns dann nicht klappt dann soll es so sein. Aber kampflos werden wir das Feld nicht Räumen. Ps.:Jetzt passt die Signatur. bearbeitet 20. Oktober 2017 von Freeze 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rushfeldt_91 Superstar Beitrag melden Geschrieben 20. Oktober 2017 Komplett Blunzn wie wir gerade spielen ob wir mit dem Trainer den Spielern etc zufrieden sind, die nächsten zwei Spiele ist das alles vergessen. Der Kampf um Wien geht in eine neue Runde und egal wie zahlreich das Böse auftritt, schlußendlich muss und wird das Gute triumphieren. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Beitrag melden Geschrieben 20. Oktober 2017 Rushfeldt_91 schrieb vor 1 Stunde: Komplett Blunzn wie wir gerade spielen ob wir mit dem Trainer den Spielern etc zufrieden sind, die nächsten zwei Spiele ist das alles vergessen. Der Kampf um Wien geht in eine neue Runde und egal wie zahlreich das Böse auftritt, schlußendlich muss und wird das Gute triumphieren. Und wenn es nicht triumphiert, was es auch noch nicht der Schluss. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violet heat ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 20. Oktober 2017 Können wir uns bitte alle am Sonntag nachmittag wenigstens für zwei Stunden auf das Wesentliche konzentrieren: Nämlich zeigen, dass die Nummer 1 in Wien natürlich wir sind. Was wir von den Spielern verlangen, sollten wir alle geben: Vollen Einsatz für unsere Veilchen, wurscht wer spielt, wurscht ob es regnet oder sonstwie ungemütlich ist. Ein Derby ist ein Derby und gehört prinzipiell gewonnen. Und gusch! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schnitzelbrot OST Rang 2 Beitrag melden Geschrieben 20. Oktober 2017 Fix dabei. Die Freude mach ich den Grünen nicht und da sollten sich alle Veilchen an der Nase nehmen, kommt ins Stadion zeigt Farbe. Lassen wir den Grünen nicht das Happel und zeigen Ihnen wer die Nummer 1 in Wien ist. In Wien nur wir. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ed_Black An oida Austrianer Beitrag melden Geschrieben 20. Oktober 2017 Egal wie, aber die grünen Größenwahnsinnigen gehören auf den Boden der Realität geholt... Wie sie wieder von Zerstören, Knechten und Vernichten schreiben... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Beitrag melden Geschrieben 20. Oktober 2017 Fix dabei mit der Partie auf E2!!!!! Grüne in oasch!!!!! wird zwar leider verloren, trotzdem sama dabei u peitschen die austria nach vorne!!!!!!! Jetzt erst recht!!! Lt heute sind übrigens 11500 tickets verkauft 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts