PostingGmbH DIE Firma für Ihr Posting! Beitrag melden Geschrieben 21. Oktober 2017 Mittlerweile steht die Serie bei 7 Spielen ohne Niederlage. Gibts gegen den Tabellenletzten ebenfalls einen Sieg oder passiert gerade gegen St. Florian ein Ausrutscher? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKV_FANATIC Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 22. Oktober 2017 (bearbeitet) Die Florianer haben gestern eine 0:6 Klatsche erhalten. Wir sollten also durchaus auf ein positives Ergebnis hoffen können. Aber solche Spiele sind oft ganz, ganz schwierig. Weil Zuschauer, Medien und wahrscheinlich auch die Mannschaft und die Trainer von einem "Pflichtsieg" ausgehen. Wichtig ist, dass man einfach genauso entschlossen und spielfreudig auftritt wie in den letzten Spielen. Ich denke, dann kann auch die imposante Heimserie fortgesetzt werden! bearbeitet 22. Oktober 2017 von SKV_FANATIC 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Powerstation Vorwärts Steyr Fan Beitrag melden Geschrieben 22. Oktober 2017 Ein ganz wichtiges Spiel. Hier heißt es 100%ig konzentriert zu sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 25. Oktober 2017 Na dann schau ma mal! Heimserie soll halten Der SK Vorwärts will am Freitag im Derby gegen St. Florian die beeindruckende Heimserie fortsetzen - Anstoß in der Life Radio Arena ist um 18.55 Uhr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PostingGmbH DIE Firma für Ihr Posting! Beitrag melden Geschrieben 25. Oktober 2017 Kleine Info am Rande: St. Florian hat das Cupmatch gegen Hartberg gestern mit 0:4 verloren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oleg B. Strenger Kerl Beitrag melden Geschrieben 25. Oktober 2017 ...grad gesehen...freitag stürmischer wind und ergiebiger regen laut wettersatelliten meines vertrauens ...muass des sei ?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fürimmervorwärts Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 25. Oktober 2017 Powerstation schrieb am 10/22/2017 um 10:01 : Ein ganz wichtiges Spiel. Hier heißt es 100%ig konzentriert zu sein. ....ned wichtiger, als alle anderen.....oder genauso wichtig ? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juvenal mens sana in corpore sano Beitrag melden Geschrieben 26. Oktober 2017 SKV testet neue Videoanalyse Bereits in der Pause des Spiels gegen St. Florian können der Mannschaft erste Szenen der Partie gezeigt werden. An den letzten Spieltagen des Jahres testet der SK Vorwärts ein neues System von Videoanalyse Wenger. "Wir werden schon in der Pause den Spielern ein bis zwei Szenen zeigen können", sagt Trainer und Sportchef Gerald Scheiblehner. Er und sein Trainerteam werden während den ersten 45 Minuten via Handy-App drei bis fünf Spielsituationen markieren. Kurz vor dem Pausenpfiff werdem dem Videoanalyst die gewünschten Situationen mitgeteilt. "In der Kabine sind schon Beamer und Leinwand vorbereitet, via Notebook werden die Szenen dann gleich gezeigt", sagt Markus Wenger, der schon seit vielen Jahren mit dem SK Vorwärts zusammenarbeitet.Vorreiter im Amateur-Fußball In der Bundesliga werden Halbzeit-Video-Analysen von den Topklubs bereits genützt. "Im Amateur-Fußball ist mir davon aber noch nichts bekannt", betont Wenger, der sich seit sieben Jahren mit der Materie beschäftigt und immer am neuesten Stand sein will. "Jetzt ist die Zeit reif für Halbzeit-Video-Analysen. Ich bin überzeugt, dass das einem Verein einen entscheidenden Vorteil bringen kann." Ähnlich sieht es Vorwärts-Trainer Scheiblehner: "Wichtig ist, dass die Szenen klar sind und keine Diskussionen nötig sind. Dann wird uns das sicher etwas bringen."Spannende Verlosung Spannend wird es in der Pause am Freitag auch einmal mehr für alle anwesenden Vorwärts-Mitglieder. Es werden 1x2 Frühjahresabos für den neuen Raiffeisen Fan Corner im Wert von 300 Euro verlost - zur Verfügung gestellt von Obermair Immobilien. Datum: 26.10.2017 | Bereich: Allgemeine News | Von: Robert Hofer http://www.vorwaerts-steyr.at/news/skv-testet-neue-videoanalyse.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rooster Mostly harmless Beitrag melden Geschrieben 26. Oktober 2017 Gleisdorf gegen Weiz nur 2:2, das heißt mit einem Sieg gegen Florian könnten wir unseren Abstand zur Spitzentruppe weiter verkürzen. Noch dazu spielt zeitgleich mit uns Lafnitz gegen Sturm - wird eine interessante Runde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rabauke Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 27. Oktober 2017 Ein Sieg heute und ein Remis in Wolfsberg....dann wäre alles angerichtet für einen richtigen Hammer gegen Gleisdorf im Kampf um Platz 3 in der letzten Runde in 2 Wochen. Ich hoffe: 1. dass der Scheibi den Spielern heute den richtigen Biss gibt, um auch gegen einen (derzeit offensichtlich neben den Schuhen stehenden) Gegner Vollgas zu geben. 2. Dass es zumindest nicht schüttet. Ansonsten wär ja alles angerichtet für einen feinen Fußballabend. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 27. Oktober 2017 rabauke schrieb vor 1 Stunde: Ein Sieg heute und ein Remis in Wolfsberg....dann wäre alles angerichtet für einen richtigen Hammer gegen Gleisdorf im Kampf um Platz 3 in der letzten Runde in 2 Wochen. Ich hoffe: 1. dass der Scheibi den Spielern heute den richtigen Biss gibt, um auch gegen einen (derzeit offensichtlich neben den Schuhen stehenden) Gegner Vollgas zu geben. 2. Dass es zumindest nicht schüttet. Ansonsten wär ja alles angerichtet für einen feinen Fußballabend. Punkt Eins , ist ganz wichtig! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steyrfan Wichtiger Spieler Beitrag melden Geschrieben 27. Oktober 2017 Weiß man schon ob das Spiel stattfindet bzw wann Platzbegehung ist? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pride of Steyr Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 27. Oktober 2017 Steyrfan schrieb vor 5 Minuten: Weiß man schon ob das Spiel stattfindet bzw wann Platzbegehung ist? Nachdems nur sporadisch regnet, sollt mE nach leicht spielbar sein. Hoffentlich! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
senna Superstar Beitrag melden Geschrieben 27. Oktober 2017 Bitte lieber Wettergott , ich will heute ins Stadion gehen !!!!!!!! Ich habe extra die Schicht getauscht !!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 27. Oktober 2017 senna schrieb vor 51 Minuten: Bitte lieber Wettergott , ich will heute ins Stadion gehen !!!!!!!! Ich habe extra die Schicht getauscht !!! Kannst eh, mußthalt einen Schirm mitnehmen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts