Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Beitrag melden Geschrieben 22. Oktober 2017 (bearbeitet) Das erste Spiel im Derby-Doppel ging hochverdient mit einem souveränen 0:1 zu unseren Gunsten zu Ende, am Mittwoch gibt es wieder die Möglichkeit bei einem komplett ausverkauften Heimspiel die Austria in die Schranken zu weisen. Bei der Austria kommt Pires nach seiner Sperre für immerhin ein ganzes Spiel zurück in die Mannschaft, bei uns wird Galvao hoffentlich seine einzige Partie absitzen. Wegen der vielen Verletzten wird die Austria wenig rotieren können, wir haben neben Hofmann M. wohl noch einige Spieler, die eine Chance bekommen könnten und von Anfang an starten könnten. Strebinger Pavelic - Sonnleitner - Hofmann M. - Bolingoli Petsos - Schwab Murg - Hofmann S. - Berisha Joelinton Bank: Knoflach, Schrammel, Auer, Ljubicic, Schaub, Schobesberger, Kvilitaia, Prosenik Gesperrt: Niemand vs. Galvao, Kvilitaia Schiedsrichter: Harald Lechner Schiedsrichter-Assistent: Andreas Heidenreich Schiedsrichter-Assistent: Maximilian Kolbitsch 4. Offizielle: Julian Weinberger bearbeitet 22. Oktober 2017 von Silva 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Beitrag melden Geschrieben 22. Oktober 2017 Wenn ich die iv sehe bekomme ich Zuckungen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler_1899 Hört nur Hardstyle Beitrag melden Geschrieben 22. Oktober 2017 Wird ein 0:0 oder ein 1:1 mitsamt Verlängerung und Elfern. Und spielt net eigentlich Knoflach im Cup? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 22. Oktober 2017 Im Cup gibts keine Ausländerbeschränkung oder? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR1978 Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 22. Oktober 2017 Gibts hier auch einen Treffpunkt beim Riesenrad? War leider Gottes heute familientechnisch verhindert. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Beitrag melden Geschrieben 22. Oktober 2017 Die Sperre von Galvao schmerzt sehr. Ich würde so aufstellen: Strebinger Auer - Sonnleitner - M. Hofmann - Bolingoli Ljubicic - Schwab Murg - Schaub - Schobesberger Joelinton Das wäre eigentlich eine perfekte Möglichkeit, Petsos mal Spielpraxis zu geben. Andererseits funktionieren Schwab und Ljubicic so gut, dass man sie bei diesem wichtigen Spiel nicht auseinanderreißen kann. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Beitrag melden Geschrieben 22. Oktober 2017 #17 schrieb vor 5 Minuten: Ich würde so aufstellen: Strebinger Auer - Sonnleitner - M. Hofmann - Bolingoli Ljubicic - Schwab Murg - Schaub - Schobesberger Joelinton Das wäre natürlich die Variante "Beste 11". Ich gehe aber von Rotation aus, meine Aufstellung ist der Versuch es zu erraten und kein Wunsch. Ist auch ziemlich schwer für uns, weil die Frische der einzelnen Spieler nicht abschätzbar ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Beitrag melden Geschrieben 22. Oktober 2017 Silva schrieb vor 19 Minuten: Bank: Knoflach, Schrammel, Auer, Ljubicic, Schaub, Schobesberger,Kvilitaia Der hat gelb rot gesehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Beitrag melden Geschrieben 22. Oktober 2017 Adversus schrieb Gerade eben: Der hat gelb rot gesehen. Längst ausgebessert, warst du zu langsam 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel20 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 22. Oktober 2017 Prosenik Schrammel und oder Pavelic reinrotieren das wars 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Beitrag melden Geschrieben 22. Oktober 2017 Das violette Oktoberfest soll seine Fortsetzung finden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminem23 Anyone? Beitrag melden Geschrieben 22. Oktober 2017 Manuel20 schrieb vor 5 Minuten: Prosenik Schrammel und oder Pavelic reinrotieren das wars Willst verlieren? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel20 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 22. Oktober 2017 (bearbeitet) Die Aussen waren immer Stammspieler bis vor kurzem und man muss rotieren! Sturm ist komplett blunzn und ich hab lieber einen Ö Eigenbauspieler als diese Legionärflops. bearbeitet 22. Oktober 2017 von Manuel20 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Picard Chivalry is not dead... Beitrag melden Geschrieben 22. Oktober 2017 Im Cup musss eine bessere Leistung her, die Austria ist gewarnt, dass wir nicht unbedingt groß aufspielen. Es ist gut, dass Kvilitaia gesperrt ist. Im Angriff muss Joe gesetzt sein. Was ist eigentlich mit Szanto? Ich dachte, er ist wieder fit? Ich würde ihn eher im OM sehen als Berisha, der die nächsten Spiele für die Amateure bestreiten sollte. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 22. Oktober 2017 (bearbeitet) Pires wird zwar links spielen,aber Prokop war heute der beste Austrianer,also wurscht. Hoffe wir spielen besser als Heute,vor allem was Pass Spiel betrifft,besonders der letzte Pass muss besser und richtiger gespielt werden.Heute spielen wir im letzten Drittel sehr oft zum Falschen Mitspieler. bearbeitet 22. Oktober 2017 von moerli 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts