Einsteiger ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 25. Oktober 2017 ok, mind. 10 gleichenberger haben jetzt hey hey geschrien. Hexenkessel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 25. Oktober 2017 Also der Onguéné nervt mich schon wieder. Da darf er spielen und dann geht er so halbherzig in die ZK 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sochindani Postinho Beitrag melden Geschrieben 25. Oktober 2017 mieserable bildqualität bei mir...... ständig ruckelt es und wird grün....... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*KichertBeimKacken* Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 25. Oktober 2017 Im Vollbild ist das ganze ziemlich anstrengend zum anschaun. Ich schätzte ich brauch noch 3, 4 Bier bis mein Hirn die Ruckler ausgleichen kann 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultimate84 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 25. Oktober 2017 Vogelwild, Onguene nach 5min ein Luftloch und einen entscheidenden Zweikampf vor der Flanke verloren.... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 25. Oktober 2017 Sauber, CC bringt mit einem Rückpass gleich mal Manuel Neuer in Bedrängnis .... äh Cican Stankovic, natürlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultimate84 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 25. Oktober 2017 Sochindani schrieb vor 1 Minute: mieserable bildqualität bei mir...... ständig ruckelt es und wird grün....... Detto... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sochindani Postinho Beitrag melden Geschrieben 25. Oktober 2017 das nächste mal schickts mich mit meinem handy hin. ich mach euch nen hangouts live stream der ist flüssiger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aesop_raconteur Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 25. Oktober 2017 Verteidigung Fehlanzeige. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultimate84 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 25. Oktober 2017 Was ist der Onguene für ein Blindgänger????? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 25. Oktober 2017 Auf Laola ist es OK.Gute Chance von uns 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aesop_raconteur Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 25. Oktober 2017 Brutal wie luluhaft man da teilweise verteidigt. Onguene kann noch nicht überzeugen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ecolor Postinho Beitrag melden Geschrieben 25. Oktober 2017 Bei mir läufts gut am TV ?? Verteidigung mies wie immer, egal wer spielt anscheinend. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 25. Oktober 2017 Was ist der Onguene für ein Blindgänger?????U19 EM 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultimate84 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 25. Oktober 2017 Peinlich.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts