themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 25. Oktober 2017 Kommenden Dienstag geht's in der Liga weiter. Spieltermin am Tag vor Allerheiligen sicher förderlich in Sachen Zuschauer, hoffentlich haben viele die gestern im Stadion waren Spaß daran gefunden. Verletzt: Ziegl, Reifeltshammer Gesperrt: Haring, Chabbi Fröschl Durmus - Wießmeier - Walch Grabher - Grgic Schilling - Marcos - Boateng - Kerhe Gebauer B: Durakovic, Hingsamer, Takougnadi, Ammerer, Stankovic, Lüchinger, Surdanovic Hartberg ein sicher unangenehmer, hart spielender Gegner. Haben auswärts in sieben Spielen erst acht Gegentore kassiert und uns fehlen mit Chabbi und Haring wettbewerbsübergreifend die Schützen der letzten acht (!) Tore. Knackpunkt könnte ein frühes Tor sein, Fröschl ist eigentlich überfällig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IIngobert Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 25. Oktober 2017 themanwho schrieb vor 18 Minuten: und uns fehlen mit Chabbi und Haring wettbewerbsübergreifend die Schützen der letzten acht (!) Tore. Boateng? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 25. Oktober 2017 IIngobert schrieb Gerade eben: Boateng? 8 der letzten 9 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elend ASB-Nihilist Beitrag melden Geschrieben 25. Oktober 2017 (bearbeitet) dann lasst uns auf den fröschl schimpfen, damit er was reißt! bearbeitet 27. Oktober 2017 von elend 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lobi Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 25. Oktober 2017 Fröschl ist ja ohne Übertreiben der Chancentod schlechthin in den letzten Spielen. Rackern tut er brav und macht Wege frei, aber wenn er mal vor dem Tor steht schaut's schlecht aus.Also hoff ma dass ihm mal der Knopf aufgeht... wird eh Zeit mal wieder.Gesendet vom Handy 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pharao Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 29. Oktober 2017 Mal schauen, wie wir ohne Chabbi zurecht kommen! Eventuell Fröschl und Walch als Spitze? Wetter wird nicht so toll, da wirds wohl am Dienstag wieder etwas ruhiger sein in der Arena, dafür steht man halt nicht so lange für ein Bier an 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elend ASB-Nihilist Beitrag melden Geschrieben 29. Oktober 2017 gut, dass viele spieler schon getroffen haben. da geht chabbi nicht so ab. wir brauchen ohnehin nur jemand, der ein entscheidendes tor schießt. qualität vor quantität. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maver Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 29. Oktober 2017 Ist Haring schon gesperrt? Wiesinger vom Lask der gelb-rot sah,spielte gestern beim Lask. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IIngobert Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 29. Oktober 2017 (bearbeitet) "§ 13 Ausschlüsse und Verwarnungen (1) Ein Spieler, der in Spielen ab der ersten Runde des ÖFB-Cups durch Vorweisen einer Gelben Karte insgesamt dreimal verwarnt wurde, ist für das der letzten Verwarnung folgende Spiel des ÖFB-Cups automatisch gesperrt. Erhält ein Spieler nach einer verbüßten automatischen Gelb-sperre im ÖFB-Cup weitere zwei Verwarnungen, ist er für das folgende Spiel des ÖFB-Cups neuerlich automatisch gesperrt. Im Falle eines Vereinswechsels in der Winterübertrittszeit bleiben Verwarnungen (Gelbe Karten) hinsichtlich allfällig weiterer Einsätze im ÖFB-Cup aufrecht. (2) Im Falle eines Ausschlusses mittels Gelb/Roter Karte ist die Spielercard des betreffenden Spielers vom Schiedsrichter nicht einzubehalten. Der Ausschluss ist jedoch im Spielbericht einzutragen. Der betroffene Spieler ist automatisch für das nächste ÖFB-Cupspiel gesperrt. (3) Verwarnungen und Ausschlüsse mittels Gelb/Roter Karte (Ampelkarte) werden auf den nächsten ÖFB-Cup nicht übertragen. (4) Im Falle von Ausschlüssen oder Anzeigen des Schiedsrichters sind die Strafinstanzen jenes Verbandes zuständig, denen ein durch eine reine Rote Karte ausgeschlossener oder vom Schiedsrichter angezeigter Spieler, Trainer bzw. Offizieller bei Meisterschaftsspielen unterliegt. " Aus den Durchführungsbestimmungen für den Cup. Gelb/Rot ist also nicht gleichzusetzen mit rein Rot. http://www.oefb.at/_uploads/_elements/27568_Cup Bestimmungen 2017-18 EF.pdf bearbeitet 29. Oktober 2017 von IIngobert 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Beitrag melden Geschrieben 29. Oktober 2017 eigentlich ja durchaus positiv, dass chabbi dank gelb/rot im cup nicht gesperrt war und auch haring dank rot im cup nicht gesperrt sein wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IIngobert Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 29. Oktober 2017 Dazu passend, und damit das Schimpfen nicht zu kurz kommt, muss ich auch sagen, dass mich die Gelbe von Chabbi wieder maßlos geärgert hat. Sowas kann man im Finale in der 93 Minute machen, aber nicht im Achtelfinale. Außerdem versteh ich den Sinn vom Leiberl ausziehen nicht, wenn man dann drunter so einen komischen Männer-BH anhat. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hammerwerfer Postinho Beitrag melden Geschrieben 29. Oktober 2017 raumplaner schrieb vor 46 Minuten: eigentlich ja durchaus positiv, dass chabbi dank gelb/rot im cup nicht gesperrt war und auch haring dank rot im cup nicht gesperrt sein wird. Warum sollte Haring spielen dürfen? Rein rot ist Bewerbsübergreifend. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Beitrag melden Geschrieben 29. Oktober 2017 Hammerwerfer schrieb vor 48 Minuten: Warum sollte Haring spielen dürfen? Rein rot ist Bewerbsübergreifend. alles eine frage wie du meinen satz liest man könnte auch "im cup" einfach verdoppeln. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hammerwerfer Postinho Beitrag melden Geschrieben 29. Oktober 2017 (bearbeitet) raumplaner schrieb vor 35 Minuten: alles eine frage wie du meinen satz liest man könnte auch "im cup" einfach verdoppeln. Ah jetzt hab ich dich. nice try Oder ein Beistrich nach 'rot', der hätt auch geholfen. bearbeitet 29. Oktober 2017 von Hammerwerfer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sfb SVR Beitrag melden Geschrieben 29. Oktober 2017 IIngobert schrieb vor 10 Stunden: Dazu passend, und damit das Schimpfen nicht zu kurz kommt, muss ich auch sagen, dass mich die Gelbe von Chabbi wieder maßlos geärgert hat. Sowas kann man im Finale in der 93 Minute machen, aber nicht im Achtelfinale. Außerdem versteh ich den Sinn vom Leiberl ausziehen nicht, wenn man dann drunter so einen komischen Männer-BH anhat. ich glaub, der sinn des leiberl ausziehens ist nicht, den oberkörper herzuzeigen, sondern, dass man mit dem leiberl wacheln kann. ist aber eine interessante frage. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts