Edgar Allan Bro cool story, poe Beitrag melden Geschrieben 27. Oktober 2017 Freitag, 27.10.2017, 20:30Uhr 1. FSV Mainz 05 - Eintracht Frankfurt Samstag, 28.10.2017, 15:30Uhr TSG 1899 Hoffenheim - Borussia Mönchengladbach Hertha BSC - Hamburger SV FC Schalke 04 - VfL Wolfsburg Bayer 04 Leverkusen - 1. FC Köln Hannover 96 - Borussia DortmundSamstag, 28.10.2017, 18:30Uhr FC Bayern München - RD Leipzig Sonntag, 29.10.2017, 15:30Uhr SV Werder Bremen - FC AugsburgSonntag, 29.10.2017, 18:00Uhr VfB Stuttgart - Sport-Club Freiburg 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 27. Oktober 2017 (bearbeitet) Karambesi schrieb vor 2 Stunden: 10.Runde ---------------------------------------------- 1. FSV Mainz05 - Eintracht Frankfurt 2 : 1 TSG 1866 Hoffenheim - Borussia Mönchengladbach 2 :0 Hertha BSC - Hamburger SV 1 : 1 Schalke04 - VFL Wolfsburg 3 : 0 Bayer04 Leverkusen - 1.FC Köln 2 : 3 Hannover96 - Borussia Dortmund 0 : 3 Bayern München - RB Leipzig 3 : 2 Werder Bremen - FC Augsburg 2 : 1 VFB Stuttgart - FC Freiburg 2 : 1 Ähhm @Adgar Allan Bro Bitte verschieben in den Bundesliga Tippspiel | 10. Spieltag bearbeitet 27. Oktober 2017 von skv.freund 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 27. Oktober 2017 Ist es richtig, dass Eintracht Frankfurt noch nie in Mainz gewonnen hat? Irgendwann muss ja diese Serie enden! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edgar Allan Bro cool story, poe Beitrag melden Geschrieben 27. Oktober 2017 skv.freund schrieb vor 2 Stunden: Ist es richtig, dass Eintracht Frankfurt noch nie in Mainz gewonnen hat? Irgendwann muss ja diese Serie enden! Fast, im Cup in den 80ern konnte die Eintracht einmal in Mainz gewinnen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 27. Oktober 2017 Edgar Allan Bro schrieb vor 4 Minuten: Fast, im Cup in den 80ern konnte die Eintracht einmal in Mainz gewinnen. Danke! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 27. Oktober 2017 ich hätt sogar theoretisch Zeit mal wieder ein BL Spiel zu sehen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 27. Oktober 2017 Glubbberer schrieb vor einer Stunde: ich hätt sogar theoretisch Zeit mal wieder ein BL Spiel zu sehen Betonung auf theoretisch... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 27. Oktober 2017 Glubbberer schrieb vor 14 Minuten: Betonung auf theoretisch... Was kommt dir dazwischen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 27. Oktober 2017 Wieder konnte die Eintracht in Mainz nichts gewinnen. Dabei gingen sie durch ein Eigentor von Bell (37') in Führung, ehe Serdar(71') mit Einen strammen Schuß zum 1:1 traf. In den letzten Minuten köpfelte Bell noch beinahe den Siegestreffer (Latte) für Mainz! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edgar Allan Bro cool story, poe Beitrag melden Geschrieben 27. Oktober 2017 skv.freund schrieb vor einer Stunde: Was kommt dir dazwischen? Das Eurosport-Abo, nehme ich an. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 27. Oktober 2017 Edgar Allan Bro schrieb vor 12 Minuten: Das Eurosport-Abo, nehme ich an. Bei uns gibt's das im Wettkaffee gratis! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 28. Oktober 2017 Edgar Allan Bro schrieb vor 13 Stunden: Das Eurosport-Abo, nehme ich an. jopp, zumindest die 2. Hälfte hätt ich sehen können - dann hab ich gemerkt dass Eurosport dran ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edgar Allan Bro cool story, poe Beitrag melden Geschrieben 28. Oktober 2017 Hannover trifft per Strafstoß gegen Dortmund und darf Oberluft schnuppern. Momentan stehen die Hannoveraner auf dem vierten Platz. Die Kölner nutzen währendessen ihre erste Chance. Vielleicht gibt es nach dem Pokalspiel mehr Selbstvertrauen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schillerfoto.at Danke Neven! Beitrag melden Geschrieben 28. Oktober 2017 Mal in die Runde gefragt: Wer ist der Meinung, dass das ein Elfmeter für Hannover war? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Beitrag melden Geschrieben 28. Oktober 2017 Der BVB ist hinten offener als eine 5 Euro Straßennutte. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts