Gast st.anger Beitrag melden Geschrieben 2. November 2017 So ein Kick gehört bestraft, Gratulation an die Austria. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
einfachSturmfan Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 2. November 2017 (bearbeitet) Nachdem die letzte Zeit für euch nicht einfach war, möchte ich herzliche Glückwünsche an den Verteilerkreis übermitteln - super Sache. Mit den Griechen machts ein bisserl Souvlaki und dann schauts vielleicht ja nicht mehr so schlecht aus. Alles Gute dafür!!! bearbeitet 2. November 2017 von einfachSturmfan 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rushfeldt_91 Superstar Beitrag melden Geschrieben 2. November 2017 (bearbeitet) Braveheart-FAK schrieb vor 2 Minuten: Mit Bester Mann sind wir übrigens gefühlt doppelt so stark... Finde auch man sollte Gluhakovic heute hervorheben,denn kann er die heutige Leistung konstant abrufen hat ein klein kein Leiberl bearbeitet 2. November 2017 von Rushfeldt_91 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 2. November 2017 forzaviola84 schrieb Gerade eben: Ach neiiiin, der is doch so schlecht!!! Hör dich mal um ..... Reine Zufall dass das gesamte Team mit ihm auf dem Platz defensiv einigermassen geordnet und stabil ist.. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tosale Postinho Beitrag melden Geschrieben 2. November 2017 i glaub fink sollte unsere truppe vor jedem HEIMSPIEL kasernieren (immer in ein anderes hotel) und dann wird das noch was... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Beitrag melden Geschrieben 2. November 2017 Die Teamcheffrage (rund um Fink) ist geklärt und es läuft... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 2. November 2017 Bombenleistung Ihr solltet immer auswärts in Kroatien spielen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Beitrag melden Geschrieben 2. November 2017 Braveheart-FAK schrieb Gerade eben: Reine Zufall dass das gesamte Team mit ihm auf dem Platz defensiv einigermassen geordnet und stabil ist.. Richtig! HW ist schlecht! Sagt jeder..... der kann nix! Sogar austrianer erklären mir den scheissdrexk andauernd 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 2. November 2017 Rushfeldt_91 schrieb Gerade eben: Finde auch man sollte Gluhakovic heute hervorheben,denn kann er die heute Leistung konstant abrufen hat ein klein kein Leiberl Absolut, aber die letzten Spiele mit und ohne Westermann war der Unterschied immer enorm - das ganze Team mit ihm auf einmal organisiert und geordneter. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da_Chris Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 2. November 2017 Warum können wir nicht daheim so spielen ? ...... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 2. November 2017 Ich erwähne heute zwei Spieler besonders hervor: Defensiv = Serbest Offensiv = Prokop 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rushfeldt_91 Superstar Beitrag melden Geschrieben 2. November 2017 Braveheart-FAK schrieb Gerade eben: Absolut, aber die letzten Spiele mit und ohne Westermann war der Unterschied immer enorm - das ganze Team mit ihm auf einmal organisiert und geordneter. Da bin ich sowieso bei dir.Dass ein Westermann dieser Mannschaft gut tut ist unbestritten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Beitrag melden Geschrieben 2. November 2017 Da_Chris schrieb Gerade eben: Warum können wir nicht daheim so spielen ? ...... Weil wir derzeit kein daheim haben. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Balle der Gerät Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 2. November 2017 Da_Chris schrieb Gerade eben: Warum können wir nicht daheim so spielen ? ...... Too much Fans!!! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rushfeldt_91 Superstar Beitrag melden Geschrieben 2. November 2017 Austrianer48 schrieb Gerade eben: Ich erwähne heute zwei Spieler besonders hervor: Defensiv = Serbest Offensiv = Prokop Obwohl ich der größte Kritiker von Serbest bin,bin ich heute voll deiner Meinung.Heute war er spitze 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts