p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Beitrag melden Geschrieben 2. November 2017 Was für ein Auftritt. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Beitrag melden Geschrieben 2. November 2017 Einfach nur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Beitrag melden Geschrieben 2. November 2017 warum nicht immer so? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 2. November 2017 Da bin ich aber baff 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Beitrag melden Geschrieben 2. November 2017 na wo san die Kadiri und Serbest Hater? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t.m. Veilchen! Beitrag melden Geschrieben 2. November 2017 love love love, endlich wieder 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Beitrag melden Geschrieben 2. November 2017 Wow. Großen Respekt an Fink und seine Elf! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Beitrag melden Geschrieben 2. November 2017 Genau so stell ich mir das vor Auswärts ist unser Zuhause. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thebodi Pressing-Taktgeber Beitrag melden Geschrieben 2. November 2017 This one is for Otto "Experte Maximale" Baric ("Die Austria hat dort überhaupt keine Chance"). 28 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dim ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 2. November 2017 Sehr starke Leistung, gefällt mir extrem! Vielleicht wird der Aufstieg ja doch noch was. Aber die Showeinlage vom Prokop (auch wenns meiner Meinung nach ein Schlag und daher eine korrekte Rote war) fand ich extrem peinlich. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 2. November 2017 Mitchell schrieb Gerade eben: na wo san die Kadiri und Serbest Hater? Kadiri ohne HW ist (noch) eh absolut unbrauchbar - mit ihm ist er meistens wie einige andre auch viel organisierter 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ignite Postaholic Beitrag melden Geschrieben 2. November 2017 Gratulation an die Mannschaft und das Trainerteam!Gesendet von iPhone mit Tapatalk 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurricane Postinho Beitrag melden Geschrieben 2. November 2017 So stolz heute. Insbesonders nach den letzten Rückschlägen. Danke Austria Wien 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tosale Postinho Beitrag melden Geschrieben 2. November 2017 HW tut unserem talentiertem hühnerhaufen extrem gut... bak --> drago 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vozabal In guten wie in schlechten Zeiten Beitrag melden Geschrieben 2. November 2017 Super Auftritt Das Spiel-& Schriiglück ist in diesem Spiel zurückgekehrt. Meiner Meinung nach ist Kadiris Aktion ein Elfer und die Rote Karte keine. Aber der Sieg war absolut verdient. Ganz wichtig, das schnelle 2:1 nach dem Ausgleich. Ab dann war man auf der Siegerstraße. Hervorzuheben heute besonders Prokop, Pires und Pentz' Ballbehandlung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts