blaurotgrünweiss Superkicker Beitrag melden Geschrieben 9. Februar 2022 DerFremde schrieb am 2.7.2020 um 11:39 : Beste Satz von alle. Ich kenne Menschen, die in Excel Logos erstellt haben. ich arbeite grundsätzlich nur mit Paint. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Beitrag melden Geschrieben 10. Februar 2022 Jesus1988 schrieb vor 18 Stunden: Dann Gimp => Quick and Dirty: Vielen lieben Dank! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Beitrag melden Geschrieben 20. Februar 2023 Macht ma wer eine lustige Fusion vom Sturm und Lask Logo was ich als Profilbild nehmen kann? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Beitrag melden Geschrieben 20. Februar 2023 Grauer Prophet schrieb vor 2 Stunden: Macht ma wer eine lustige Fusion vom Sturm und Lask Logo was ich als Profilbild nehmen kann? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PAT87 Postinho Beitrag melden Geschrieben 22. Oktober 2023 Ich hatte während meines Studiums viel mit Photoshop, Illustrator sowie InDesign zu tun, benötige die Programme aber derzeit beruflich nicht und möchte mich jetzt wieder privat mehr damit beschäftigen. Hätte die drei Programme gerne in einem Paket. Was ist hier aktuell die kostengünstigste Variante? Als Einmalkauf gibt es die soweit ich weiß nicht, sondern nur mehr als Abo. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teamjoker53 Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 22. Oktober 2023 PAT87 schrieb vor 3 Stunden: Hätte die drei Programme gerne in einem Paket. Was ist hier aktuell die kostengünstigste Variante? CreativeCloud Abo. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PAT87 Postinho Beitrag melden Geschrieben 22. Oktober 2023 teamjoker53 schrieb vor 3 Stunden: CreativeCloud Abo. Danke, die 60€ pro Monat ab dem vierten Monat sind schon einiges. Muss ich mir überlegen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Beitrag melden Geschrieben 23. Oktober 2023 (bearbeitet) PAT87 schrieb vor 21 Stunden: Ich hatte während meines Studiums viel mit Photoshop, Illustrator sowie InDesign zu tun, benötige die Programme aber derzeit beruflich nicht und möchte mich jetzt wieder privat mehr damit beschäftigen. Hätte die drei Programme gerne in einem Paket. Was ist hier aktuell die kostengünstigste Variante? Als Einmalkauf gibt es die soweit ich weiß nicht, sondern nur mehr als Abo. Wenn du nicht davor zurückschreckst, ein wenig umzulernen, dann kannst du dir die Programme von Affinity mal ansehen. Da gibt es inzwischen auch Profis, die von Adobe darauf umgestiegen sind: Affinity – Professionelle kreative Software (serif.com) Kostet für alle drei (Photo, Designer, Publisher) zusammen 180 Euro. bearbeitet 23. Oktober 2023 von DerFremde 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts