Miraval Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 30. Oktober 2023 (bearbeitet) . bearbeitet 30. Oktober 2023 von Miraval 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slin Postinho Beitrag melden Geschrieben 30. Oktober 2023 Hagelkorn schrieb vor 29 Minuten: …. Leider sehe ich es schon kommen, dass sich unsere Reisegruppe bestehend aus 10 Leuten das Spiel im Pub ansieht. … Bitte Location zeitnah bekanntgeben. Darauf muss man sich wohl einstellen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Beitrag melden Geschrieben 30. Oktober 2023 Liverpool interessiert das Spiel so stark wie wenn der LASK gegen Oedt spielen würde Wenn der LASK schlau wäre könnten sie wohl sogar noch ein Extra-Kontingent beantragen, die Engländer sind da meist nicht so aber wer soll das beantragen Also in einem Pub muss es keiner schauen, man wird sicher Plätze auf der Längsseite bekommen aber das Ganze ist von hinten bis vorne eine Farce die einfach wieder mal nur unfassbar LASKesk ist! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hochihochihochi Leistungsträger Beitrag melden Geschrieben 31. Oktober 2023 O11 wurde soeben für weitere Sturm Fans geöffnet 😂 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Beitrag melden Geschrieben 31. Oktober 2023 hochihochihochi schrieb vor 18 Minuten: O11 wurde soeben für weitere Sturm Fans geöffnet 😂 Versteh ich nicht, haben ja ihren Sektor noch gar nicht voll. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicolas_Linz Hincha_ASK Beitrag melden Geschrieben 31. Oktober 2023 Bohemian Flexer schrieb vor 16 Stunden: Liverpool interessiert das Spiel so stark wie wenn der LASK gegen Oedt spielen würde Wenn der LASK schlau wäre könnten sie wohl sogar noch ein Extra-Kontingent beantragen, die Engländer sind da meist nicht so aber wer soll das beantragen Also in einem Pub muss es keiner schauen, man wird sicher Plätze auf der Längsseite bekommen aber das Ganze ist von hinten bis vorne eine Farce die einfach wieder mal nur unfassbar LASKesk ist! Bei Liverpool ist jedes Spiel ausverkauft, also so einfach kommt man auch nicht in die neutralen Sektoren. Dieses Mal werden halt nicht nur auf den Längsseiten großteils Touristen sitzen, sondern auch im Auswärtssektor. Danke LASK und Aerox! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich-Mensch Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 31. Oktober 2023 Da LASK hat mir per Mail geschrieben auf meine Anfrage das es wahrscheinlich gar keinen freien Verkauf geben wird für Liverpool Auswärts. Die sind so deppad. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Beitrag melden Geschrieben 31. Oktober 2023 (bearbeitet) Ich-Mensch schrieb vor 2 Minuten: Da LASK hat mir per Mail geschrieben auf meine Anfrage das es wahrscheinlich gar keinen freien Verkauf geben wird für Liverpool Auswärts. Die sind so deppad. Man hat damals aus Alkmaar echt nichts gelernt. bearbeitet 31. Oktober 2023 von LASK08 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hörschinger Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 31. Oktober 2023 Ich-Mensch schrieb vor 1 Minute: Da LASK hat mir per Mail geschrieben auf meine Anfrage das es wahrscheinlich gar keinen freien Verkauf geben wird für Liverpool Auswärts. Die sind so deppad. Darüber wird ja auch schon seit Gestern diskutiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
111ASK Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 31. Oktober 2023 Ich-Mensch schrieb vor 2 Stunden: Da LASK hat mir per Mail geschrieben auf meine Anfrage das es wahrscheinlich gar keinen freien Verkauf geben wird für Liverpool Auswärts. Die sind so deppad. Hab meine Abo Karten gerade gekündigt. Ich scheiß auf diese Deppen. 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Beitrag melden Geschrieben 31. Oktober 2023 LASK08 schrieb vor 2 Stunden: Man hat damals aus Alkmaar echt nichts gelernt. wird wohl kaum noch wer beim LASK hackeln, der damals auch schon da war. 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwarzweißASK Anfänger Beitrag melden Geschrieben 31. Oktober 2023 (bearbeitet) bearbeitet 16. Juli 2024 von schwarzweißASK Text 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Beitrag melden Geschrieben 31. Oktober 2023 schwarzweißASK schrieb vor 19 Minuten: Frechheit!! was soll denn das sein? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lookin4someAcTioN Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 31. Oktober 2023 (bearbeitet) schwarzweißASK schrieb vor 21 Minuten: Frechheit!! wer glaubt, dass diese Tickets auch "ankommen" / verfügbar sind, hat mit der Welt abgeschlossen.. viagogo.. footballticket.net und co bearbeitet 31. Oktober 2023 von Lookin4someAcTioN 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sturmhaubenfetischist ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 31. Oktober 2023 also der anbieter ist, falls kein betrüger, ein wahrer entrepreneur. flug buchen mit ticket-zusage, ticket um flugpreis (oder höher) verkaufen, schönen tagesausflug nach liverpool machen und das völlig kostengedeckt. der LASK machts möglich 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts