Ticket-Thread (Dauerkarten, Tageskarten, Auswärtskarten)

Wellington

Recommended Posts

ASB-Legende
Chrisu6 schrieb vor 2 Stunden:

:rageguy:

Du weißt hoffentlich schon, dass du im Akademiker Kanal bist? :augenbrauen:

Autokorrektur des Todes :p

Nein, schmäh ohne. Finde gut, dass sich des die Fanklubs bei euch net gefallen lassen. Die Preise sind schon irre hoch. So merkt es der Verein halt mal, dass net alles geht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alaska - a LASKla - Alleskla
MarcoRuud schrieb vor 11 Minuten:

N4 ist eh kein Richtwert 

Der Stehplatz muss der Richtwert sein und da sind 38€ einfach viel zu viel. Im Grunde ist da alles über 25€ für den Vollzahler schlicht und einfach zu viel. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

academicus Landstrassler
tobi93 schrieb vor 5 Stunden:

Ich denke nicht, das sich die Verantwortlichen heuer noch so schnell bewegen werden, das sich für die Heimspiele heuer noch was ändert.

Schlecht gealtert :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

Der Schritt die Tagesticketpreise jetzt kosmetisch zu senken, ist nicht mehr als der Versuch, ein paar Leute, die im Machtkampf Gruber vs. Landstrassler noch keine klare Position haben, auf seine Seite zu ziehen, weil "der heilige Präsident geht ja eh auf die Fans zu". Gruber weiß genau, dass das nicht reicht, weil es noch immer des 1,5-fache von den vergleichbaren Vereinen ist und nichts an der allgemeinen Preispolitik geändert wurde. Ein politischer Schachzug der eigentlich entlarvend ist, denn er zeigt, dass es weiterhin keinerlei Verständnis für Faninteressen gibt und man nur am Verhandlungstisch sitzt, weil der Druck nach dem Zoff letztes Jahr zu groß wurde.
Trotzdem wurde der Ball geschickt zurück gespielt, jetzt ist man als Kollektiv wieder gezwungen zu reagieren, man muss sich also wieder erklären und die eigene Position intern neu abstimmen. 
Ich mache mir aber keine Sorgen, dass da keine gute Antwort kommt. Es wird wohl keiner ernsthaft darüber nachdenken, wegen diesem Schritt den Boykott frühzeitig zu beenden. Dazu bräuchte es schon haltbare Zusagen zu einem wesentlichen Kurswechsel in der Preisgestaltung.

In Landstrassler we trust

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Ich gehe davon aus, dass vieles davon abhängt, was nächste Saison geplant ist und nehme an, dass dies auch Teil der Gespräche war/ist. Da geht es unter anderem um die Abschaffung der Kaufpflicht oder zumindest um die Bekanntgabe der Preise in verschiedenen Szenarien vor der Verlängerungs- bzw. Kaufphase der Abos. Im Endeffekt muss selbst der Verein merken, dass es so wie in dieser Saison nicht noch einmal laufen kann - siehe ABO-Plus-Kündigungen. Rücken die Verantwortlichen da nicht von ihrem Kurs ab, schneiden sie sich im Grunde genommen ins eigene Fleisch.

Die reduzierten Preise jetzt verändern im Grunde gar nichts - für diese Saison wird es wohl keine zufriedenstellende Lösung mehr geben - möglich wäre es, aber dann müsste man wohl gewisse Beträge an ABO-Plus-Besitzer etc. rückzahlen, was natürlich einen gewissen Aufwand (auch finanziell) darstellt. Ich muss auch sagen, dass ich damit nicht gerechnet habe, auch wenn ich es mir gewünscht hätte. Insofern werden die nächsten internationalen Spiele wohl kaum besser besucht sein als jenes gegen die Schweden - gespannt bin ich auf die Aussendung der Landstrassler - nur basierend auf der Preisreduktion (von unverschämt hohen Preisen zu etwas niedrigeren aber immer noch unverschämt hohen  Preisen) wird es wohl kaum ein Ende des Boykotts geben. Ein solches kann ich mir nur vorstellen, wenn es Ergebnisse gibt, die eine Garantie für deutliche Verbesserung in den nächsten Saisonen beinhalten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag