casual1908 Postinho Beitrag melden Geschrieben 10. August 2018 Freitag Nachmittag werdens sicher die Welt niederreißen und wenns andere Sache zu tun haben muss ich den Laden halt zusperren und nicht die Leute oben wieder abweisen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aussenpracker Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 10. August 2018 casual1908 schrieb vor 27 Minuten: und wenns andere Sache zu tun haben muss ich den Laden halt zusperren und nicht die Leute oben wieder abweisen. Und was ist der Unterschied, ob ich oben zurückgewiesen, oder von einer verschlossenen Tür zurückgewiesen werde? Kommts halt einfach nächstes Mal, wenn geöffnet ist! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wunderwuzzi Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 10. August 2018 casual1908 schrieb vor 3 Stunden: Freitag Nachmittag werdens sicher die Welt niederreißen und wenns andere Sache zu tun haben muss ich den Laden halt zusperren und nicht die Leute oben wieder abweisen. Freitag Nachmittag würds mich auch ned intressieren noch zusätzliche arbeit zu machen ^^ da will ich euer heim ins wochenende... Von daher entweder übers inet kaufen oder einfach kommen wenn offen is.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Forza LASK Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 11. August 2018 Ich hoffe man vergisst aufgrund der Europacupeuphorie nicht, dass nur noch bis morgen der geschützte Vorverkauf für das Rapidmatch läuft! Seitens des LASK wird dieser ja überhaupt nicht beworben. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 11. August 2018 Forza LASK schrieb vor 1 Minute: Ich hoffe man vergisst aufgrund der Europacupeuphorie nicht, dass nur noch bis morgen der geschützte Vorverkauf für das Rapidmatch läuft! Seitens des LASK wird dieser ja überhaupt nicht beworben. ++1 Das ging für mich tatsächlich total unter . Danke für die Info. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Traunseelaskler Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 11. August 2018 Forza LASK schrieb vor 4 Stunden: Ich hoffe man vergisst aufgrund der Europacupeuphorie nicht, dass nur noch bis morgen der geschützte Vorverkauf für das Rapidmatch läuft! Seitens des LASK wird dieser ja überhaupt nicht beworben. Ich frage mich zudem: Warum nur bis morgen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 11. August 2018 Ich frage mich zudem: Warum nur bis morgen?Fehlende Erfahrung. Wie immer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nosky Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 11. August 2018 Als Wahllinzer hab ich mir natürlich schon Karten besorgt und freue mich richtig auf das spiel. Wäre unglaublich geil wenn der LASK das schafft. Denkt ihr das das Stadion noch voll wird bzw. Sind jetzt alle Sektoren offen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Beitrag melden Geschrieben 11. August 2018 nosky schrieb vor 30 Minuten: Als Wahllinzer hab ich mir natürlich schon Karten besorgt und freue mich richtig auf das spiel. Wäre unglaublich geil wenn der LASK das schafft. Denkt ihr das das Stadion noch voll wird bzw. Sind jetzt alle Sektoren offen? Die gut 3000 Karten in den normalen Sektoren werden mMn noch alle weggehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GH78 Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 12. August 2018 Der Online-Ticketverkauf für das Besiktas-Spiel ist momentan down. Oder ist das nur bei mir so? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
columbomaho Superstar Beitrag melden Geschrieben 12. August 2018 (bearbeitet) GH78 schrieb vor 6 Minuten: Der Online-Ticketverkauf für das Besiktas-Spiel ist momentan down. Oder ist das nur bei mir so? Bestätige, ist auch bei mir so bearbeitet 12. August 2018 von columbomaho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 12. August 2018 Heute zwischen 14.00 und 17.30 gibt's noch Karten zu kaufen für's Besiktas Spiel. Beim Waldstadion, beim Spiel der Juniors.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GH78 Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 12. August 2018 columbomaho schrieb vor einer Stunde: Bestätige, ist auch bei mir so Jetzt geht‘s wieder ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MEISTER1965 Postinho Beitrag melden Geschrieben 12. August 2018 Bis auf 2 Heimsektoren ist der Zug abgefahren, wenn man dem System trauen kann (jedesmal einsteigen kommt was anderes heraus - welche Firma macht das?) Ich wollte letzten Sonntag, neben den 4 Karten die es für DK Besitzer gibt, normale Vorverkaufskarten erwerben - Fehlanzeige! Wäre das möglich gewesen, dann wäre das Spiel wohl längst ausverkauft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linzer1908 ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 13. August 2018 Ich wollte letzten Sonntag, neben den 4 Karten die es für DK Besitzer gibt, normale Vorverkaufskarten erwerben - Fehlanzeige! Wäre das möglich gewesen, dann wäre das Spiel wohl längst ausverkauft das funktioniert aber normal schon.Vielleicht ausloggen und dann probieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts