LASK08 Naturbua Beitrag melden Geschrieben 14. August 2018 Yhoshi schrieb vor 11 Minuten: Sektor E und D3 sind offen - war so klar Wäre auch verwunderlich gewesen, wo der LASK an 1 Tag dort 4000 Karten verkauft hätte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GH78 Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 14. August 2018 Es war zuletzt auch von 2.000 freien Tickets zu lesen. Das konnte man mit freiem Auge erkennen, dass in den Sektoren A, 3 und 8 nicht mehr so viele Plätze übrig waren. Wie auch immer, ich denke die Restkarten gehen (zumindest großteils) auch noch weg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elferkiller1966 Wichtiger Spieler Beitrag melden Geschrieben 14. August 2018 Jede moderne Ticketplattform funktioniert nun mal so, dass laufend verschiedene Sektoren "Auf- und zugehen". In erster Linie will man damit den Schwarzhandel torpedieren und auch die nicht so tollen Karten ( bei der Gugl sind das die Kurvenplätze) frühzeitiger an den Mann bringen. Zusätzlich lernt das Programm durch die verschiedenen Klicks der nachschauenden potentiellen Käufer für dieses und andere Events ( besonders wertvoll wenn du ein eigenes Stadion/ Location hast) Die Info, das es nun wieder attraktivere Karten gibt, wird durch diese und andere Communities sich sehr schnell verbreiten und die "supergscheiten willlhaben Händler" können sich die Tickets am Klo aufhängen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 14. August 2018 Alle Ticketinhaber haben ihre Tickets wieder zurück gegeben, das Spiel wird abgesagt und mit 3:0 für den LASK gewertet. Somit sind 13.000 Tickets wieder verfügbar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casual1908 Postinho Beitrag melden Geschrieben 14. August 2018 (bearbeitet) Nachdem ich heute auf ein Mittagessen verzichtet habe, hatte ich Zeit die freien Tickets nach Sektoren abzuzählen. Sektor E: 1036 D3: 187 Sektor A: 15 3.1: 77 3.2: 136 3.3: 39 3.4: 5 8.3: 2 8.4: 112 Frei Tickets: 1609 Nicht berücksichtigt wurden die VIP und Rollstuhlfahrer Tickets bearbeitet 14. August 2018 von casual1908 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 14. August 2018 Wenn man es genau nimmt: Im geschützten Vorverkauf wollt ich Karten für 6.4 kaufen - war schon zu. Also Karten für 7.1 nur um festzustellen, dass im freien Verkauf 6.4 wieder verfügbar war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casual1908 Postinho Beitrag melden Geschrieben 14. August 2018 casual1908 schrieb vor 1 Stunde: Nachdem ich heute auf ein Mittagessen verzichtet habe, hatte ich Zeit die freien Tickets nach Sektoren abzuzählen. Sektor E: 1036 - nicht mehr gezählt D3: 187 161 Sektor A: 15 8 3.1: 77 66 3.2: 136 119 3.3: 39 30 3.4: 5 2 8.3: 2 1 8.4: 112 74 Frei Tickets: 1609 1497 Nicht berücksichtigt wurden die VIP und Rollstuhlfahrer Tickets es soll nochmal jemand behaupten, dass ich keine Arbeit habe... 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 14. August 2018 casual1908 schrieb vor 13 Minuten: Ich habe keine Arbeit, weil ich beim AMS gemeldet bin . FYP 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casual1908 Postinho Beitrag melden Geschrieben 14. August 2018 neunzehnhundertacht schrieb vor 39 Minuten: FYP eh schon wissen...wir sind asozial und bahn kein Geld 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linzer1908 ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 14. August 2018 Ich habe keine Arbeit, weil ich beim ASB angemeldet bin FYP FYP 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
randomrandom Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 14. August 2018 (bearbeitet) --edit bearbeitet 14. August 2018 von randomrandom 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Beitrag melden Geschrieben 15. August 2018 G.Hochedlinger geht davon aus, dass morgen keine Tickets mehr aufgelegt werden. @neunzehnhundertacht die Kiste Freistädter bitte kalt stellen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni-LASK Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 15. August 2018 LASK1965 schrieb vor 3 Minuten: G.Hochedlinger geht davon aus, dass morgen keine Tickets mehr aufgelegt werden. @neunzehnhundertacht die Kiste Freistädter bitte kalt stellen. Freistädter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GH78 Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 15. August 2018 LASK1965 schrieb vor 3 Minuten: G.Hochedlinger geht davon aus, dass morgen keine Tickets mehr aufgelegt werden. @neunzehnhundertacht die Kiste Freistädter bitte kalt stellen. Ich halte diese Aussage bei einem Blick auf den Online-Ticketshop allerdings für taktisches Geplänkel - es sei denn, beim Ticketverkauf vor der TGW-Arena steppt tatsächlich der Bär ;-) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 15. August 2018 Am Flughafen wimmelt es schon. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts