burnhard Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 16. August 2018 Im Sektor E sind plötzlich wieder 14 freie Plätze... das soll einer verstehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yhoshi Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 16. August 2018 burnhard schrieb vor 1 Minute: Im Sektor E sind plötzlich wieder 14 freie Plätze... das soll einer verstehen im Warenkorb - dann wieder freigegeben wahrscheinlich Wir könnten eine neue Wette starten, ob das WAC Heimspiel ausverkauft ist oder nicht (Auswärtssektor und Wandelgang nicht mitgerechnet) - ich werde an dieser Spekulation nicht teilnehmen, aber falls es heute läuft, halte ich es für nicht ausgeschlossen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 16. August 2018 Yhoshi schrieb vor 8 Minuten: im Warenkorb - dann wieder freigegeben wahrscheinlich Wir könnten eine neue Wette starten, ob das WAC Heimspiel ausverkauft ist oder nicht (Auswärtssektor und Wandelgang nicht mitgerechnet) - ich werde an dieser Spekulation nicht teilnehmen, aber falls es heute läuft, halte ich es für nicht ausgeschlossen. Ab jetzt werden bei solchen Wetten ALLE Sektoren mitgerechnet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 16. August 2018 Steve McManaman schrieb vor 1 Stunde: Jetzt nur noch 4 burnhard schrieb vor einer Stunde: Im Sektor E sind plötzlich wieder 14 freie Plätze... das soll einer verstehen Yhoshi schrieb vor einer Stunde: im Warenkorb - dann wieder freigegeben wahrscheinlich Das Spiel ist AUSVERKAUFT. Damit kann man die tagelange Diskussion beenden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Beitrag melden Geschrieben 16. August 2018 Eldoret schrieb vor 1 Minute: Das Spiel ist AUSVERKAUFT. Damit kann man die tagelange Diskussion beenden. Daungsche! Prost! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nosky Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 16. August 2018 wie komm ich denn besser zum Stadion vom Bhf? Mit den öffis oder zu Fuß? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raphael79 Realfan Beitrag melden Geschrieben 16. August 2018 nosky schrieb vor 5 Minuten: wie komm ich denn besser zum Stadion vom Bhf? Mit den öffis oder zu Fuß? Linie 45 und 17 gehen direkt zum Stadion. Viel Spaß beim LASK 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
randomrandom Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 16. August 2018 Bus ist sicher sehr voll, zfuaß sind es ca 20 mins vom Bhf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Beitrag melden Geschrieben 16. August 2018 nosky schrieb vor einer Stunde: wie komm ich denn besser zum Stadion vom Bhf? Mit den öffis oder zu Fuß? Geh z Fuß. Is eh gmiadlich! Zwischenstopp bei der Tanke und ajde! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blunted235 Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 19. August 2018 ich haette noch drei stehplatz wendelgang ost karten zum abgeben! jemand interesse? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
singingtank Jahrhunderttalent Beitrag melden Geschrieben 27. August 2018 auch wenn auf da Homepage nichts davon steht.....beim machsport in da plus city gibt's wieder vorverkaufskarten für LASK spiele 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burton1908 Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 27. August 2018 (bearbeitet) singingtank schrieb vor 12 Minuten: auch wenn auf da Homepage nichts davon steht.....beim machsport in da plus city gibt's wieder vorverkaufskarten für LASK spiele Danke für die Info! (Ignorier den Troll) bearbeitet 27. August 2018 von Burton1908 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raphael79 Realfan Beitrag melden Geschrieben 27. August 2018 Da haben sich zwei gefunden, Innsbrucker und Wiener Polizei. Erinnert ein wenig an unser Cup spiel mit 2 Eingängen beim Gästesektor. https://www.google.at/amp/s/www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/protest-der-wacker-fans-gegen-rapid-nach-polizei-aerger/%3Famp 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KING-LASK ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 31. August 2018 Weiß man eigentlich jetzt vom Verein wieviele Dauerkarten verkauft wurden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GH78 Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 31. August 2018 King-Lask schrieb vor 11 Stunden: Weiß man eigentlich jetzt vom Verein wieviele Dauerkarten verkauft wurden? Laut LASK-Artikel im Magazin Oberösterreicher ca. 3.000. Im neuen Stadion möchte man auf 6.000 verdoppeln. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts