Recommended Posts

Weltklassekicker

Die tatsächlich finanziell relevanten Tickets sind ja mit 3 jähriger Bindung raus gegangen... in Zeiten wie diesen noch ein Rettungsanker für das Konstrukt... 

Ich werd nie verstehen wie man sich mit einem normalen sitzer für 990€ 3 jahre an den verein ketten lassen mag... für einen "normalen sitzer"... 

Die premium plätze sind ja auch ums gute Geld mit diversen Bindungsfristen gekoppelt... 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger

Ich bin dann auch mal weg:

Liebes LASK-Team,

ich kündige hiermit meine Dauerkarte mit sofortiger Wirkung.

Die aktuelle Entwicklung im Verein ist für mich absolut nicht mehr nachvollziehbar. Die Trennung von Markus Schopp trotz positiver sportlicher Bilanz ist nur der jüngste Tiefpunkt einer mittlerweile katastrophalen Vereinsentwicklung.

Seit dem Abgang von Jürgen Werner geht beim LASK alles den Bach runter – sportlich, strukturell und in der Außendarstellung. Besonders absurd war die Zeit unter dem damaligen Sportdirektor, der offenbar weder auf Deutsch noch auf Englisch einen klaren Satz herausgebracht hat und dessen Vita als ehemaliger Regionalliga-Mittelstürmer und kurzzeitiger Kneipenbetreiber alles über seine Eignung aussagt. Dass mit seiner Hilfe ein solch unausgeglichener, konzeptloser Kader zusammengestellt wurde, war bereits sinnbildlich für die Planlosigkeit, die seither herrscht.

Als langjähriger Fan ist es ernüchternd und traurig zu sehen, wie dieser Verein sehenden Auges gegen die Wand gefahren wird. Ich sehe keine Linie, keine Vision und keinerlei sportliche Kompetenz mehr in der Führung.

Daher ziehe ich meine Konsequenzen und beende meine Unterstützung als Dauerkarteninhaber mit sofortiger Wirkung.

Mit enttäuschten Grüßen,

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Letztes Jahr war es der 17.04, heuer der 21.04.

Ich habe keine Lust mehr unseren Alleinherrscher zu unterstützen, und daher meine Abos gekündigt. Hoffentlich gehen sich wieder mehr Auswärtsspiele aus. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
FlokovskyNahui schrieb vor 21 Minuten:

Auch soeben gekündigt, vielleicht bringt es ja was...

Zitat
Guten Tag,
vielen Dank für Ihre Nachricht!
Wie gewünscht, haben wir die Kündigung Ihres Abos in Ihrem Kundenkonto eingespeichert.
Ihr Abo ist bis 30.06.2025 gültig.
Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen gerne jederzeit zur Verfügung!

Ich hätte so viel Fragen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag