FlokovskyNahui Weltklassecoach Geschrieben Montag um 13:30 Bohemian Flexer schrieb vor 2 Minuten: fyi: 10 Tage ist noch Zeit die Dauerkarte für nächstes Jahr zu kündigen. Danke. Jetzt wirklich. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchwarzWeißStoistodt Banklwärmer Geschrieben Montag um 15:10 Kündigungsmail an Office oder Ticket Mail Adresse? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Santuzzo Posting-Pate Geschrieben Montag um 15:13 SchwarzWeißStoistodt schrieb vor 3 Minuten: Kündigungsmail an Office oder Ticket Mail Adresse? [email protected] 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchwarzWeißStoistodt Banklwärmer Geschrieben Montag um 15:14 Santuzzo schrieb Gerade eben: [email protected] Danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben Montag um 15:15 SchwarzWeißStoistodt schrieb vor 1 Minute: Danke mit Bitte um Bestätigung. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchwarzWeißStoistodt Banklwärmer Geschrieben Montag um 15:18 Bohemian Flexer schrieb vor 1 Minute: mit Bitte um Bestätigung. Erledigt hab das Mail von letzter Saison kopiert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anti tua erm eini Geschrieben Montag um 15:24 Santuzzo schrieb vor 8 Minuten: [email protected] habe meine DK kündigung heute an [email protected] gesendet. werde berichten, ob dieser weg auch gangbar ist. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ccmlinz Weltklassekicker Geschrieben Montag um 16:34 Die tatsächlich finanziell relevanten Tickets sind ja mit 3 jähriger Bindung raus gegangen... in Zeiten wie diesen noch ein Rettungsanker für das Konstrukt... Ich werd nie verstehen wie man sich mit einem normalen sitzer für 990€ 3 jahre an den verein ketten lassen mag... für einen "normalen sitzer"... Die premium plätze sind ja auch ums gute Geld mit diversen Bindungsfristen gekoppelt... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tigoutis Anfänger Geschrieben Montag um 16:47 Ich bin dann auch mal weg: Liebes LASK-Team, ich kündige hiermit meine Dauerkarte mit sofortiger Wirkung. Die aktuelle Entwicklung im Verein ist für mich absolut nicht mehr nachvollziehbar. Die Trennung von Markus Schopp trotz positiver sportlicher Bilanz ist nur der jüngste Tiefpunkt einer mittlerweile katastrophalen Vereinsentwicklung. Seit dem Abgang von Jürgen Werner geht beim LASK alles den Bach runter – sportlich, strukturell und in der Außendarstellung. Besonders absurd war die Zeit unter dem damaligen Sportdirektor, der offenbar weder auf Deutsch noch auf Englisch einen klaren Satz herausgebracht hat und dessen Vita als ehemaliger Regionalliga-Mittelstürmer und kurzzeitiger Kneipenbetreiber alles über seine Eignung aussagt. Dass mit seiner Hilfe ein solch unausgeglichener, konzeptloser Kader zusammengestellt wurde, war bereits sinnbildlich für die Planlosigkeit, die seither herrscht. Als langjähriger Fan ist es ernüchternd und traurig zu sehen, wie dieser Verein sehenden Auges gegen die Wand gefahren wird. Ich sehe keine Linie, keine Vision und keinerlei sportliche Kompetenz mehr in der Führung. Daher ziehe ich meine Konsequenzen und beende meine Unterstützung als Dauerkarteninhaber mit sofortiger Wirkung. Mit enttäuschten Grüßen, 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcoRuud Bester Mann im Team Geschrieben Montag um 16:48 Eh nett geschrieben aber die Begründung wird keiner lesen beim LASK 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Geschrieben Montag um 17:27 MarcoRuud schrieb vor 37 Minuten: Eh nett geschrieben aber die Begründung wird keiner lesen beim LASK Kleiner Trick kann helfen.....Im Betreff : "Sponsoring Anfrage" schreiben. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenig Bunter Hund im ASB Geschrieben Montag um 20:41 Letztes Jahr war es der 17.04, heuer der 21.04. Ich habe keine Lust mehr unseren Alleinherrscher zu unterstützen, und daher meine Abos gekündigt. Hoffentlich gehen sich wieder mehr Auswärtsspiele aus. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Lehrer Weltklassekicker Geschrieben Dienstag um 05:44 Anti schrieb vor 14 Stunden: habe meine DK kündigung heute an [email protected] gesendet. werde berichten, ob dieser weg auch gangbar ist. Ja geht auch. Hab letzte Woche auch an office gesendet und nach 1 Tag die Bestätigung erhalten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FlokovskyNahui Weltklassecoach Geschrieben Dienstag um 06:09 Auch soeben gekündigt, vielleicht bringt es ja was... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FlokovskyNahui Weltklassecoach Geschrieben Dienstag um 06:30 FlokovskyNahui schrieb vor 21 Minuten: Auch soeben gekündigt, vielleicht bringt es ja was... Zitat Guten Tag, vielen Dank für Ihre Nachricht! Wie gewünscht, haben wir die Kündigung Ihres Abos in Ihrem Kundenkonto eingespeichert. Ihr Abo ist bis 30.06.2025 gültig. Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen gerne jederzeit zur Verfügung! Ich hätte so viel Fragen... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts