Don Morleone Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 16. November 2017 Die Austria veranstaltet heuer das erste mal ein eigenes Hallenturnier: Beginn: 10 Uhr Weitere Teilnehmer: SV Grödig USK Anif Fc Bergheim FC Hallein SK Adnet USV Köstendorf BSK 1933 SC Golling 1. Oberalmer SV 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Beitrag melden Geschrieben 18. November 2017 Spielplan Hallenturnier Spielplan-Layenberger-Salzburg-Cup.pdf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Evilken blablabla Beitrag melden Geschrieben 21. November 2017 O-O-O-Oberaaalm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meisl Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 22. November 2017 Teilnehmerliste gefällt! Mir persönlich geht halt unser Stadtrivale in der Aufzählung ab. Die Spiele gegen die SAKler waren damals beim Stier schon fein. Aber was motschgert ich.. bin sowieso scho brennhaaß auf den Spaß 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Evilken blablabla Beitrag melden Geschrieben 22. November 2017 Wir fahren mit einer top-truppe hin und bin zuversichtlich, dass wir uns den turniersieg holen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meisl Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 23. November 2017 Evilken schrieb vor 12 Stunden: Wir fahren mit einer top-truppe hin und bin zuversichtlich, dass wir uns den turniersieg holen Die Union spielt doch gar ned mit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Evilken blablabla Beitrag melden Geschrieben 23. November 2017 Meisl schrieb vor 40 Minuten: Die Union spielt doch gar ned mit Da hast dir von allen jemals möglichen Halleiner Vereinen den uncoolsten ausgesucht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Beitrag melden Geschrieben 23. November 2017 (bearbeitet) Großes Lob an die TGS Guys, dass sie in kürzester Zeit, ein geiles Turnier auf die Beine gestellt haben, sogar der Hauptsponsor (Layenberger) unterstützt das ganze Danke, freu mich schon riesig auf Sonntag bearbeitet 23. November 2017 von Gast 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 23. November 2017 Evilken schrieb vor 5 Stunden: Da hast dir von allen jemals möglichen Halleiner Vereinen den uncoolsten ausgesucht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Evilken blablabla Beitrag melden Geschrieben 23. November 2017 pironi schrieb vor 2 Stunden: Was lacht er da? oder hab ichs nicht verstanden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 23. November 2017 Evilken schrieb vor 30 Minuten: Was lacht er da? oder hab ichs nicht verstanden? Ich fand es einfach nur lustig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Beitrag melden Geschrieben 23. November 2017 #meetoo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Evilken blablabla Beitrag melden Geschrieben 23. November 2017 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Beitrag melden Geschrieben 23. November 2017 Evilken schrieb vor 5 Minuten: Halb so schlimm das ganze, war etwas ruhig hier in letzter Zeit, da schießen die und nur so raus aus uns 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Evilken blablabla Beitrag melden Geschrieben 23. November 2017 Hehe Jedenfalls bin ich auf diesen Cup gespannt, besonders auch natürlich auf meine Teamkollegen, ist dann ja doch ein qualitativ recht hochwertiges Teilnehmerfeld. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts