AltachFan1929 ForzaNapoliSempre Beitrag melden Geschrieben 25. November 2017 Heutige Aufstellung: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strandjunge Postinho Beitrag melden Geschrieben 25. November 2017 Selten so ein peinliches Spiel gesehen gegen 10 St.Pöltnet muss man absichern verstehe einer den Trainer? Gesendet von iPhone mit Tapatalk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AltachFan1929 ForzaNapoliSempre Beitrag melden Geschrieben 25. November 2017 Endlich mal wieder gewonnen. Mahop mal wieder mit einem guten Spiel und hinten die Null gehalten. Die Zuschauerzahl ist mit 3.169 aber sehr enttäuschend, auch wenn das Wetter und die fehlenden Dächer bei den Stehplatztribünen wohl einen großen Anteil daran haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altiga Postinho Beitrag melden Geschrieben 25. November 2017 Sehr schwaches Spiel und auch sehr schwache Zuschauerzahl. Das sollte den Verantwortlichen zu denken geben. Schmidts Einwechslungen soll verstehen wer will, ich jedenfalls nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxAltachFanaticsxx Sportclub 1929 Beitrag melden Geschrieben 25. November 2017 Trainingsspiel , da St.Pölten schon ziemlich ungefährlich war. Ich nehms als Befreiungsschlag für die restlichen Winterpartien 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxAltachFanaticsxx Sportclub 1929 Beitrag melden Geschrieben 25. November 2017 Aja, und man kann nicht immer den Trainer verteufeln, zB Canadi wegen einem Halbjahr nachtrauern. Er war ein super Trainer, trotzdem kann man jetzt nicht ewig nachtrauern... Vor allem sollte man die Erwartungshaltungen senken! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strandjunge Postinho Beitrag melden Geschrieben 25. November 2017 Endlich mal wieder gewonnen. Mahop mal wieder mit einem guten Spiel und hinten die Null gehalten. Die Zuschauerzahl ist mit 3.169 aber sehr enttäuschend, auch wenn das Wetter und die fehlenden Dächer bei den Stehplatztribünen wohl einen großen Anteil daran haben.Sag mir bitte was hast du für ein Spiel gesehen???Mahop war unterirdisch wie die Schalke Leihgabe auch!Gesendet von iPhone mit Tapatalk 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AltachFan1929 ForzaNapoliSempre Beitrag melden Geschrieben 25. November 2017 strandjunge schrieb vor 10 Minuten: Sag mir bitte was hast du für ein Spiel gesehen??? Mahop war unterirdisch wie die Schalke Leihgabe auch! Gesendet von iPhone mit Tapatalk Mahop hat einige gute Pässe gespielt, wie auch die Vorlage zum 1:0 von Salomon. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Multihunter Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 25. November 2017 Das dritte Tor war wirklich sehr schön herausgespielt. Kompliment! Gesamtleistung sicher ausbaubar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxAltachFanaticsxx Sportclub 1929 Beitrag melden Geschrieben 25. November 2017 Gibts hier herinnen schon generell K.S Raus Rufe? Ich bin anderer Meinung, und hoffe das mehrere so denken ... 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mountain31 ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 26. November 2017 xxAltachFanaticsxx schrieb vor 5 Stunden: Gibts hier herinnen schon generell K.S Raus Rufe? Ich bin anderer Meinung, und hoffe das mehrere so denken ... Wir sind einen Punkt hinter dem 5. Platz und haben gerade 3:0 gewonnen....K.S. sitzt also mMn sehr fest im Sattel. Die Einwechslungen zu kritisieren zeugt schon von Unkenntnis - da mehrere verletzt sind, hat man kaum Varianten! Der einzige Grbic hätte sonst noch eingewechselt werden können. Lienhart Spielpraxis zu geben ist doch kein Fehler!! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styria the likes of you Beitrag melden Geschrieben 26. November 2017 Krone: 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 26. November 2017 Ja Ja viele Alternativen hatten wir heute wirklich nicht. Und wenn nicht gewechselt wird wird auch rumgejammert. Ist ja nix neues. Fand das Spiel jetzt gestern unter den gegebenen Voraussetzungen nicht so schlecht (erneute Umstellung wegen der Verletzung von Nutz und Dobras, wenig Selbstvertrauen, Pflichtsieg gegen den Letzten) wie hier einige schon wieder tun. Fand eigentlich alle Tore gut rausgespielt. Tepkety ja gleich nach Wiederanpfiff auch nen Hunderter aufs 2:0, muss halt den Ball nut annehmen. Hinten haben wir bis auf ne kurze Phase in HZ2 ja wirklich kaum was zugelassen, was aber gegen Pölten auch der Fall sein sollte. Scheiße das wird jetzt ausgerechnet nach Hütteldorf müssen.. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altiga Postinho Beitrag melden Geschrieben 26. November 2017 (bearbeitet) mountain31 schrieb vor 4 Stunden: Wir sind einen Punkt hinter dem 5. Platz und haben gerade 3:0 gewonnen....K.S. sitzt also mMn sehr fest im Sattel. Die Einwechslungen zu kritisieren zeugt schon von Unkenntnis - da mehrere verletzt sind, hat man kaum Varianten! Der einzige Grbic hätte sonst noch eingewechselt werden können. Lienhart Spielpraxis zu geben ist doch kein Fehler!! Ähm ja, Lienhart ist ja gut und recht, aber nicht als Linksverteidiger. Wie man auf so eine Idee kommt ist mir völlig unklar. Es spielen immer die Selben die Jungen bekommen keine Chance sich zu zeigen und ein Janeczek z.B wird sowieso ignoriert. Gestern nach dem 2:0 wäre der richtige Zeitpunkt gewesen mal einen jungen zu bringen. Ps wir sind die älteste Mannschaft der Liga!!! bearbeitet 26. November 2017 von Altiga 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BARON Postinho Beitrag melden Geschrieben 26. November 2017 ich hätte gestern gerne tartarotti für mahop gerne gesehen. das lienhart kommt war ok, die position aber seltsam. gewonnen ist gewonnen. stark war für mich zwischenbrugger kobras und wie immer aigner! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts