Styria the likes of you Beitrag melden Geschrieben 22. November 2017 Krone: 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mmh1 Postinho Beitrag melden Geschrieben 22. November 2017 ob wir die 7.000er-Grenze überschreiten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Perti 99+ Beitrag melden Geschrieben 22. November 2017 Falls die Omi Zeit für meine Kids hat, schau ich auch wieder mal ins Stadion 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Beitrag melden Geschrieben 22. November 2017 Schlager wahrscheinlich wieder im DM. So stehts jedenfalls im Kurier Artikel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 22. November 2017 Soriano, wer sonst ... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Beitrag melden Geschrieben 22. November 2017 tommtomm schrieb Gerade eben: Ja... hast mich erwischt, ist zwar nun keine Überraschung mehr, aber ja, ich werde morgen im Stadion sein. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lordlumi Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 22. November 2017 Johnny <3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raiden123 Elessar Beitrag melden Geschrieben 22. November 2017 tommtomm schrieb vor 4 Minuten: NEUGIERIG AUF UNSEREN ÜBERRASCHUNGSGAST? Muss der Schwego sein, der hat schon Youthleague in Liefering geschaut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Beitrag melden Geschrieben 22. November 2017 Haha sehr geiles Video, mit der Musik. hat mich gleich an die Chinesischen Mafia Filme erinnert ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Beitrag melden Geschrieben 22. November 2017 tommtomm schrieb vor 1 Minute: Yepp ... und heute ist er von Grödig nach Salzburg geflogen! Nebenbei hat er noch Chinesisch gegessen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plumbs Postinho Beitrag melden Geschrieben 22. November 2017 Und dann kommt Roger oder Kitzbichler Wenn das morgen die Verabschiedung von Soriano sein sollte, verstehe ich nicht, warum man so ein Geheimnis draus macht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barracuda Postinho Beitrag melden Geschrieben 22. November 2017 Plumbs schrieb Gerade eben: Und dann kommt Roger oder Kitzbichler Wenn das morgen die Verabschiedung von Soriano sein sollte, verstehe ich nicht, warum man so ein Geheimnis draus macht. Sicher Alan 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Beitrag melden Geschrieben 22. November 2017 Vielleicht das Chinesische Salzburg Trio? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mmh1 Postinho Beitrag melden Geschrieben 22. November 2017 Plumbs schrieb vor 15 Minuten: Wenn das morgen die Verabschiedung von Soriano sein sollte, verstehe ich nicht, warum man so ein Geheimnis draus macht. dann wäre ich böse auf den Verein - dem das egal ist. Jo mei, dann geh ich eben in den YOGA-Kurs. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plumbs Postinho Beitrag melden Geschrieben 22. November 2017 Soriano war vorher eh schon Barcelona bei der Preisverleihung des Katalanischen Fussballverbands. Soriano als bester Torschütze, Oscar Garcia als bester Trainer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts