lonelycowboy ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 23. November 2017 (bearbeitet) Patz026 schrieb vor 4 Minuten: Gabs schomal ein EL spiel mit weniger Zuschauern? Rapid Wien gegen Rosenborg Trondheim im September 2012 mit Peter Schöttel als Trainer. bearbeitet 23. November 2017 von lonelycowboy 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ecolor Postinho Beitrag melden Geschrieben 23. November 2017 Patz026 schrieb vor 2 Minuten: Gabs schomal ein EL spiel mit weniger Zuschauern? generell oder bei uns? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patz026 Postinho Beitrag melden Geschrieben 23. November 2017 ecolor schrieb Gerade eben: generell oder bei uns? Bei uns 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miken Postinho Beitrag melden Geschrieben 23. November 2017 kann echt nicht verstehen, weshalb lainer im letzten spiel kaum angespielt wurde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 23. November 2017 Lainer pls 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultimate84 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 23. November 2017 Gefällt mir bisher... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moonsson Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 23. November 2017 Tetteh auf der Bank ist auch cool 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 23. November 2017 Aber schaut ja ganz gut aus bis jetzt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchonLangeDabei ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 23. November 2017 Dennoch bringt Lainer immer wieder was brauchbares in die Mitte... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultimate84 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 23. November 2017 Oida Lainer... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 23. November 2017 Lainer kann ja weder Kopf noch Fuß 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchonLangeDabei ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 23. November 2017 chrischinger86 schrieb Gerade eben: Lainer kann ja weder Kopf noch Fuß Mein Stream ist hinten. Jetzt weiß ich, was du meinst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hung like Hodor Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 23. November 2017 Also die ersten 10 Minuten machen Lust auf mehr, schaut ziemlich flüssig aus. Xaver ist einfach mit einer Spielintellugenz gesegnet, die man nie und nimma erlernen kann, mir taugt der so dermaßen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moonsson Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 23. November 2017 Kosovomessi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lonelycowboy ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 23. November 2017 Berisha der alte Schmähbär. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts