killver V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 25. November 2017 Grauer Prophet schrieb vor 2 Minuten: Gut der Elfer war sehr hart Für mich war das immer noch ein glasklarer Elfer. Was hat die Hand da verloren? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Beitrag melden Geschrieben 25. November 2017 killver schrieb Gerade eben: Für mich war das immer noch ein glasklarer Elfer. Was hat die Hand da verloren? War mMn reiner Zufall und nix störendes,Verstehe zwar das man das als Elfer interpretieren kann nur war es halt einfach nix... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sp1n Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 25. November 2017 killver schrieb Gerade eben: Für mich war das immer noch ein glasklarer Elfer. Was hat die Hand da verloren? naja er berührt ihn leicht. kein greifen und packen. er fliegt als hätt man ihn miz ner AK47 von vorne niedergeballert. für mivh wars auch nix 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Beitrag melden Geschrieben 25. November 2017 Schönaugürtel Mario schrieb vor 3 Minuten: San wieder da. Die bullen waren auf streit aus. Situation ist beruhigt. Bullen waren auf Streit aus? Na sicher... ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Beitrag melden Geschrieben 25. November 2017 (bearbeitet) Juran schrieb vor 2 Minuten: Also diesen Elfer hätten glaube ich 9 von 10 Bundesliga Torhüter gehalten, Hawi bearbeitet 25. November 2017 von DaWüde 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OidaFoda Eierschaukelverzichter Beitrag melden Geschrieben 25. November 2017 plieschn schrieb vor 1 Minute: Wie gesagt, die Liga kannst net ernst nehmen. Wenn Sturm nicht Teil dieser Pimperlliga wäre würde ich sie keine Minute anschauen. Einfach ein Witz. Wennst im Strafraum den Stürmer an die Gurgl greifst dann gehört er schon aufgrund seiner Blödheit bestraft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gue Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 25. November 2017 Also diesen Elfer hätten glaube ich 9 von 10 Bundesliga Torhüter gehalten, ansonsten sehr stark heute.Das heißt nur ein Tormann springt in die falsche Ecke? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 25. November 2017 Juran schrieb Gerade eben: Also diesen Elfer hätten glaube ich 9 von 10 Bundesliga Torhüter gehalten, ansonsten sehr stark heute. Lol, es gibt wohl keinen Punkt im Tor der mit mittelmäßigem Tempo in 90% der Fälle gehalten wird. Einfach lächerlich diese Leistung nicht anzuerkennen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Beitrag melden Geschrieben 25. November 2017 Juran schrieb vor 2 Minuten: Also diesen Elfer hätten glaube ich 9 von 10 Bundesliga Torhüter gehalten, ansonsten sehr stark heute. Was stimmt mit dir nicht ? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 25. November 2017 OidaFoda schrieb Gerade eben: Wennst im Strafraum den Stürmer an die Gurgl greifst dann gehört er schon aufgrund seiner Blödheit bestraft Ja schön dann will ich das jetzt bei jeder begleichen Szene sehen. Gibt es halt 20 Elfer pro Spiel. Alles andere ist selektiv und typisch für den österreichischen Fußball. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juran Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 25. November 2017 plieschn schrieb Gerade eben: Lol, es gibt wohl keinen Punkt im Tor der mit mittelmäßigem Tempo in 90% der Fälle gehalten wird. Einfach lächerlich diese Leistung nicht anzuerkennen. Ok das war übertrieben von mir, aber der Elfer war einfach auch schlecht geschossen mMn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 25. November 2017 Sp1n schrieb vor 1 Minute: naja er berührt ihn leicht. kein greifen und packen. er fliegt als hätt man ihn miz ner AK47 von vorne niedergeballert. für mivh wars auch nix Wenn du läufst und jemand hält seine Hand vor deine Gurgel wirst dich auchnet freuen und gemütlich weiterlaufen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 25. November 2017 Als Trainer würde ich der Mannschaft noch fünf Minuten Galgenfrist geben. Wenn es keine eklatante Steigerung gibt, Dreifachwechsel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Beitrag melden Geschrieben 25. November 2017 joesione schrieb Gerade eben: Bullen waren auf Streit aus? Na sicher... ? Wenn die turtles mit 100 mann bei der kurve auftauchen, dann wollen sie diese reaktion. Ist absehbar was passiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Beitrag melden Geschrieben 25. November 2017 joesione schrieb vor 1 Minute: Bullen waren auf Streit aus? Na sicher... ? Wir sollten da mal Abwarten was rauskommt bevor wir Urteilen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts