Die Hassler-Situation

Was machen wir mit Dominik Hassler ?  

23 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

für immer violett - VIENNOLA

Für uns ist sicher die beste Lösung, einen neuen Spieler für ihn zu bekommen, wenn wir Amerhauser nicht bekommen, dann sollte er trotzdem noch spielen, schließlich kann er uns in diesem Frühjahr noch beweisen, dass wir ihn zu unrecht hergeben, oder uns bestätigen, dass er das Geld nicht wert gewesen wäre. Auf der Tribüne bringt er weder uns was, noch dem GAK, dem Spieler schon gar nicht.

bearbeitet von Phipp

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

ich wär für den tausch - amerhauser kann salzburg mit sicherheit helfen.

der wäre doch ein optimaler mann für linksaußen, statt schriebl!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

und vertragsdifferenz amerhauser - gak gibts obendrein..... :laugh:

aber es solle einen guten hochdotierten vertrag haben und wird sich nicht auf wenig bei uns einlassen......:eek:

wäre eine bereicherung bzw. verstärkung im mittelfeld....... :x

und martina118 würds freuen ;)

bearbeitet von hurivati

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Seit 1902

amerhauser ist der topverdiener beim GAK. deswegen gibts öfters differenzen zwischen dem verein und dem spieler. kann mir aber net vorstellen, dass der GAk ihn hergibt. auch nicht im gegenzug mit hassler!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker

hassler sollte meiner meinung nach entweder jetzt im winter schön wechseln in´m gegenzug zu einem guten spieler oder akzeptabler kohle oder sollte den rest seiner salzburgzeit auf da tribuene verbringen! is sicher scheiße für ihn und es würd mir auch für ihn leid tun aber wir wolln eine manschaft die als einheit auftritt und wenn dann hassler im sommer geht muss wieder wer neuer in diese einheit integriert werden!

meiner meinung nach unklug jetzt einen vertrag für den ende der saison auszumachen!

a) allein wegen den gedanken die wir jetzt haben

b) dumm vom gak was ist wenn sich hassler jetzt ernsthaft verletzt alla ibertsberger und er ein jahr ausfallt! wenn er dann weg is schlecht für den gak aber gut für salzburg aber das wünschen wir ihm nicht!

meine meinung:

:finger: hassler geh zum gak so bald wie möglich :finger:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Is so oder so scheisse ! (sorry) aber solange wir kein Gutes ANgebot oder einen Neuen Spieler ala Gudmundson etc bekommen , finde ich wir sollte Hassler spielen lassen ! ich finds ******* das er geht aber solange er noch da ist , warum sollte er nicht eine Chance bekommen ? :verbot:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

no one expects the spanish inquisition!

Ihn nicht spielen zu lassen kommt sicher nicht in Frage... 8P . Wär ja idiotisch, wer sollte sonst stürmen, das ist ja die größte Sorge, oder? Darum wollen sie ja unbedingt Ersatz haben... noch dazu soll Salburg ja nicht wirklich im Geld schwimmen; Und einen Spieler auf der Tribüne versauern lassen, ist ein Luxus, den sie sich sicher nicht leisten können. Sein Gehalt muss man ja sowieso bezahlen... soll heißen, muss der Quehenberger bezahlen! :laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

no one expects the spanish inquisition!
Quehenberger hat genug Kohle ! Mach dir mal um das keine Sorgen 

Das er sie hat steht außer Zweifel, ob er sie hergibt, ist die Frage :D:finger:

bearbeitet von Inquisitor

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag