ooeveilchen V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 22. November 2017 HMF schrieb vor 2 Minuten: Wenn man sich einen Urlaub irgendwo mit einem Langstreckenflug leist en kann, wirds ja daran nicht scheitern! Zwischen leisten können und leisten wollen liegt halt für mich doch ein großer Unterschied. Könnt ich mir 30$ leisten um 90min Streamen zu können? Ja! Würd ich mir 30$ leisten um 90min Streamen zu können? Nein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 22. November 2017 ooeveilchen schrieb vor 1 Minute: Zwischen leisten können und leisten wollen liegt halt für mich doch ein großer Unterschied. Könnt ich mir 30$ leisten um 90min Streamen zu können? Ja! Würd ich mir 30$ leisten um 90min Streamen zu können? Nein #schlechterfan 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Beitrag melden Geschrieben 22. November 2017 Selbst schuld wenn man an so einem Tag im Flieger sitzt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Beitrag melden Geschrieben 22. November 2017 Lewis schrieb vor 1 Minute: Selbst schuld wenn man an so einem Tag im Flieger sitzt Is schon 1 jahr gebucht. Leider richtet sich der FAK bzw die uefa nicht nach meiner persönlichen urlaubsplanung fw ist vermutlich schuld 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Beitrag melden Geschrieben 22. November 2017 forzaviola84 schrieb vor 4 Minuten: fw ist vermutlich schuld Raus!!! LV übrigens auch dabei! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viola95 Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 22. November 2017 ooeveilchen schrieb vor einer Stunde: Ja. Meistens zahlst aber happig dafür Grad nachgeschaut: 20MB frei und für 500 MB zahlst 15$ und selbst damit kannst glaub ich keine 90 Min streamen??? Hab mir vor 2 Jahren fast das ganze Länderspiel Österreich-Moldawien im Emirates Flieger angeschaut. Damals haben die 500MB jedoch nur 1USD gekostet ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Beitrag melden Geschrieben 22. November 2017 viola95 schrieb vor 17 Minuten: Hab mir vor 2 Jahren fast das ganze Länderspiel Österreich-Moldawien im Emirates Flieger angeschaut. Damals haben die 500MB jedoch nur 1USD gekostet ... Wieviel MB braucht man ca. für ein Spiel? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gemma Austria Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 22. November 2017 (bearbeitet) DrSaurer schrieb vor 54 Minuten: Wieviel MB braucht man ca. für ein Spiel? hd bei sky mit halbzeitanalyse ca 1,2 gb. forzaviola84 schrieb vor 2 Stunden: daran habe ich noch nicht gedacht gibts das in einer emirates-maschine? ja gibst die ersten 20 mb frei, dann wirds leider teuer. 600 mb ca. 13 euro, ausser du hast noch eine maschine mit altem entertainment system, dann kosten 500mb 80 euro cent sprich 1 usd. bearbeitet 22. November 2017 von Gemma Austria 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
echter-austrianer Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 22. November 2017 ooeveilchen schrieb vor 2 Stunden: Ja. Meistens zahlst aber happig dafür Grad nachgeschaut: 20MB frei und für 500 MB zahlst 15$ und selbst damit kannst glaub ich keine 90 Min streamen??? https://www.emirates.com/at/german/experience/inflight-entertainment/onboard-wifi.aspx Bis zu 500 MB Daten für 15,99 USD = €13,55 http://www.connect.de/ratgeber/fussball-em-live-auf-dem-smartphone-1286000.html Zitat Je nach Bildqualität sind nach 90 Minuten gestreamter Hochspannung locker ein bis eineinhalb Gigabyte verbraucht. Tip: Bin mir recht sicher, dass der Standard Morgen wieder einen Liveticker hat - der braucht nicht so viel Daten und ist auch recht unterhaltsam. Mit den 20MB kommst aber da auch nicht aus. Laola hat auch einen Ticker: http://liveticker.laola1.at/fussball/eule/index.html?m=4131227&start=tickertext Noch eine Möglichkeit: Auf Liveticker.com sah das Speil in Rijeka so aus: https://www.liveticker.com/spiel/dK3Xvoh5/#live-kommentar;0 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Beitrag melden Geschrieben 22. November 2017 ALLE NACH MAILAND DIE KÖNNEN 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styria the likes of you Beitrag melden Geschrieben 23. November 2017 Krone: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 23. November 2017 ooeveilchen schrieb vor 12 Stunden: Zwischen leisten können und leisten wollen liegt halt für mich doch ein großer Unterschied. Könnt ich mir 30$ leisten um 90min Streamen zu können? Ja! Würd ich mir 30$ leisten um 90min Streamen zu können? Nein Eher 45 $, 1h in der Regel 1 GB (HD). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 23. November 2017 Heute bereitet uns die Austria wieder Freude und macht uns Stolz Burschen. Freu mich riesig auf die Partie. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 23. November 2017 100 Euro für Away Karte ìn Anderlecht fürBayern Fans ist Gestört...Wahnsinn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 23. November 2017 Wird das Spiel auf PULS4 gestreamt? Sitz heute im Dienst und die Oa.....ch-Haustechniker haben irgendwas bei der SAT-Anlage herumgepfuscht dass jetzt eine andere Firma kommen muss die das richtet. Das hat natürlich für die Hausverwaltung nicht sonderliche Priorität. I bin so haaß! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts