Deni Posting-Maschine Beitrag melden Geschrieben 23. November 2017 (bearbeitet) Vor dem Topspiel der 19. Runde gibt es eine Nachricht, die Kreativität des Coaches fordern wird. Templ fehlt aufgrund einer Sperre! Hankic aufgrund seiner Verletzung nicht fit! Schafft Anic den Sprung in die Startelf für Hinum und wird Hartl die Position der Solospitze einnehmen? Sehr viele Fragen die Morgen um 20:30 beantwortet werden. bearbeitet 23. November 2017 von Deni 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skanderbeg Hey ho, let's go! Beitrag melden Geschrieben 23. November 2017 Finde eine neue Variante im Sturm kann durchaus heilsam sein, blicke daher positiv auf diese Veränderung! (Wobei ich das Elend gar ned an Templ festmachen will, aber die dauernden hohe Bälle auf dich haben mich schon krank gemacht und das wird es morgen nicht spielen...) Beim Ersatztormann Helac mach ich mir eigentlich auch keine Sorgen, wenn er von Beginn an spielt hat er sicher nicht diese Nervosität wie gegen Wattens. Glaub auch dass er ein Talent ist. Die restliche Aufstellung wird sich weisen, vor allem wie man beim LV aufstellt und naja bei Huspek in der IV hab ich noch mehr Bauchweh als sonst... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deni Posting-Maschine Beitrag melden Geschrieben 23. November 2017 Templ ist ganz sicher nicht das Problem und das sehe ich genauso! Ich muss ihm sogar ein Kompliment machen, da es für mich so wirkt, als würde er es am meisten "wollen". Leider ist er eben ein klassischer Strafraumstürmer und kein mitspielender Stürmer. Nachdem wir genau 1-2 brauchbare Flanken pro Spiel schaffen, sind seine Laufwege meist für die Katz. Huspek ist eigentlich alternativlos, außer man zauber wieder den jungen IV aus den Testspielen hervor, was ich auf jeden Fall machen würde, falls sicher einer unserer IVs verletzt. Morgen sehe ich wirklich die Chance, dass man 2-3 neue Spieler bringt und ich hoffe sehr, dass es Anic wieder in die Startelf schafft, da mir seine Intensität einfach abgeht. Hier auch meine Wuschformation: ---------------------Helac---------------------- Kerschi ---- Huspek--- Gabriel-----Jackl --------- Haudum---------Anic--------------- (Cvetko/Hinum ab 60 M. für frischen Wind) Oppong----------Krainz----------Halilovic (Sigi ebenfall in der 60 Min = frischer Wind) -----------------------Hartl---------------------- Wäre halt auch mal wichtig, dass wir früher Wechseln und die Jungs entlasten, die meist eh schon müde sind. 2 neue Spieler ab der 60 Min können manchmal wirklich was reißen. Leider wechseln wir meist in der 80. und 88 Min nachdem wir eh schon 2:0 hinten sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gassi. ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 23. November 2017 Morgen MUSS Blutsch endlich anfangen als hängende Spitze!! Die anderen da vorne habens viel zu oft bewiesen, dass sie nichts zählbares raus holen, während blutsch immer nur auf der Bank versauert. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo Sanches Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 24. November 2017 Komisch, aber ich freue mich schon auf das Spiel. Erwartungen sind aber nicht sehr groß. Eventuell bekommt einmal ein Junger eine Chance. Kann eh nur besser werden. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StreitiKV ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 24. November 2017 Nachdem heute im Angriff ohnehin experimentiert werden muss würd ich gern Halilovic ganz vorne sehn - falls des wer dem David ausrichten könnt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
da nero ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 24. November 2017 Halilovic ganz vorne halte ich für keine gute Idee. Dafür ist er im Spielaufbau zu wichtig. Ich würde mit Blutsch und hartl vorne spielen. Blutsch ist auch mal für einen Konter gut. Und hartl könnte die Bälle halten und für die Nachrücker ablegen. (Vieleicht nicht immer nur mit der Ferse ...) oppong könnte schnell aus dem Mittelfeld nachrücken Bzw den Ball mit Schwung über die Flügel bringen... 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
v-alex Superstar Beitrag melden Geschrieben 24. November 2017 Würde es auch mit Blutschi und Härtling probieren. Es kann nur besser werden. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StreitiKV ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 24. November 2017 da nero schrieb vor einer Stunde: Halilovic ganz vorne halte ich für keine gute Idee. Dafür ist er im Spielaufbau zu wichtig. Ich würde mit Blutsch und hartl vorne spielen. Blutsch ist auch mal für einen Konter gut. Und hartl könnte die Bälle halten und für die Nachrücker ablegen. (Vieleicht nicht immer nur mit der Ferse ...) oppong könnte schnell aus dem Mittelfeld nachrücken Bzw den Ball mit Schwung über die Flügel bringen... Bin bzgl. Spielaufbau bei dir, aber leider ist Halilovic für mich aktuell der Einzige dem ich einen Funken Torgefahr gib & im MF/am Flügel könn ma ihn zumindest halbwegs gleichwertig ersetzen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 24. November 2017 Irgendwie grotesk dass ich mich auf die Partie freue...und ich bin wahrlich nicht der Einzige 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der rex ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 24. November 2017 Freu mich auch schon! Wir hatten schon mit schlimmeren Situationen zu kämpfen. Auf geht's ? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
estefano1 Superstar Beitrag melden Geschrieben 24. November 2017 wird ein sehr schweres spiel gegen stark spielende innsbrucker ! ein remis wäre schon ein gutes ergebnis 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skanderbeg Hey ho, let's go! Beitrag melden Geschrieben 24. November 2017 ein remis wäre schon ein gutes ergebnisDER beliebteste Satz in den letzten 168901748 Spieltagsthreads 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Willi Kreuz Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 24. November 2017 Ohne zu spielen sind wir jetzt Tabellenletzter!!! Super????? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
estefano1 Superstar Beitrag melden Geschrieben 24. November 2017 Willi Kreuz schrieb vor 19 Minuten: Ohne zu spielen sind wir jetzt Tabellenletzter!!! Super????? tja da hilft heute nur ein sieg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts