t.m. Veilchen! Beitrag melden Geschrieben 23. November 2017 Bank: 31 Hadzikic 2 Gluhaković 7 Tajouri Shradi 9 Friesenbichler 19 Blauensteiner 21 Jinhyun 39 Sarkaria 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 23. November 2017 Blöde Frage... Bin ja normal ned so der Streamschauer, aber tut sich da bei euch schon was oder bin i z'deppad. Bei mir rennt da nur Werbung. Beginnt der Stream erst mit Anpfiff? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 23. November 2017 ddp rechts hinten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 23. November 2017 Aegis schrieb vor 4 Minuten: Blöde Frage... Bin ja normal ned so der Streamschauer, aber tut sich da bei euch schon was oder bin i z'deppad. Bei mir rennt da nur Werbung. Beginnt der Stream erst mit Anpfiff? Ja normal schon DDP mit Kadiri auf einer Linie. Das wird nicht gut gehen vor allem weil DDP den rv auch meist mehr schlecht als recht spielt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Beitrag melden Geschrieben 23. November 2017 Bei Kadiri hab ich Bauchweh... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
na_hallo Anfänger Beitrag melden Geschrieben 23. November 2017 Bei mir hat der Stream gut funktioniert, aber seit circa 10 Minuten läuft nur noch Werbung... Gehts bei wem? Geht wieder! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Beitrag melden Geschrieben 23. November 2017 Stream? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 23. November 2017 (bearbeitet) Pinkman schrieb vor 2 Stunden: Spox überträgts per live Stream http://m.spox.com/at/sport/fussball/europaleague/1711/Artikel/ac-milan-fk-austria-wien-live-stream-livestream-liveticker-internet-tv-puls-4-sender-uebertragung.html Lt @Pinkman dieser! Allerdings nur mit Ö-IP Bei mir geht no nix Edit: War auf 20.45 fixiert. Anpfiff ist ja erst um 21.05 bearbeitet 23. November 2017 von Aegis 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
poisontw ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 23. November 2017 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingluke Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 23. November 2017 Hätte Serbest in die IV gestellt und Kadiri auf die 6 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Captain DohDoh Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 23. November 2017 Also ich halte uns allen ganz fest die Daumen...unsere IV ist so verdammt jung - ich wünsche mir das HH und Serbest davor ordentlich und bis zum Umfallen kämpfen... Auf geht’s Austria - Auswärtssieg! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lonelycowboy ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 23. November 2017 Lewis schrieb vor 24 Minuten: Bei Kadiri hab ich Bauchweh... That's what she said. Ich glaube der wird heute so richtig explodieren ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Wongstyle Beitrag melden Geschrieben 23. November 2017 Auf zum nächsten Debakel! Drei Tore kassieren wir minimum! Mark my Words! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 23. November 2017 Unsere Abwehr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spitzbua Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 23. November 2017 Auf zum nächsten Debakel! Drei Tore kassieren wir minimum! Mark my Words!Geil dich auf daran du Vogel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts