wurb Postinho Beitrag melden Geschrieben 25. November 2017 (bearbeitet) schnetzi schrieb vor 5 Minuten: Also bei einem bin ich mir 100% sicher das der morgen alles gibt und das ist der Valon:) Erklärung oder Bauchgefühkl\ bearbeitet 25. November 2017 von wurb 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rainman80 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 25. November 2017 Die mannschaft wird heiß sein morgen. Da mache ich mir keine sorgen. Evtl geht ihnen hinten raus etwas die Energie aus, aber da müssen wir hoffentlich nur mehr verwalten. Auswärtssieg! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schnetzi Wichtiger Spieler Beitrag melden Geschrieben 26. November 2017 wurb schrieb vor 32 Minuten: Erklärung oder Bauchgefühkl\ Nachdem sein Bruder für Rapid spielt? Wird er wohl alles geben um zu zeigen wer der Chef in der Familie ist 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styria the likes of you Beitrag melden Geschrieben 26. November 2017 Krone: Spoiler 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rainman80 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 26. November 2017 Recht ruhig im Forum. Ruhe vor dem Sturm oder schon alle auf den weg nach Wien? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GIZM0 Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 26. November 2017 Ich kann nur für mich sprechen, aber ich bin eigenartig entspannt. Wenn man bedenkt, dass es gegen Rapid in Wien geht. Dennoch sind die Jungs im Moment echt gut drauf, daher denk ich wir gewinnen recht souverän. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rainman80 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 26. November 2017 GIZM0 schrieb Gerade eben: Ich kann nur für mich sprechen, aber ich bin eigenartig entspannt. Wenn man bedenkt, dass es gegen Rapid in Wien geht. Dennoch sind die Jungs im Moment echt gut drauf, daher denk ich wir gewinnen recht souverän. Hast recht. Für die grünen das Spiel des Jahres. Für uns geht's gegen einen Nachzügler ? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 26. November 2017 Ich hoffe nur, dass Rose die Verteidigung nicht umstellt. Miranda ist ja auf jeden Fall zumindest im Kader 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patz026 Postinho Beitrag melden Geschrieben 26. November 2017 Sieg wäre aufgrund der Tabellensituation doppelt wichtig ? Glaub aber an ein müdes X. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
detlef Postinho Beitrag melden Geschrieben 26. November 2017 GIZM0 schrieb vor 35 Minuten: Ich kann nur für mich sprechen, aber ich bin eigenartig entspannt. Wenn man bedenkt, dass es gegen Rapid in Wien geht. Dennoch sind die Jungs im Moment echt gut drauf, daher denk ich wir gewinnen recht souverän. Also ich glaube nicht, dass es recht souverän. Ist mein Bauchgefühl. ich hoffe, dass man das IV-Duo so zusammenläsest wie am Donnerstag. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spiderman Postinho Beitrag melden Geschrieben 26. November 2017 Ich rechne heute mit einer Niederlage. Der Grund dafür ist die Tatsache, dass auch wir wieder mal einen Spielverlauf gegen uns haben werden nach de bisherigen Saison. Seit dem Auswärtsspiel in Rijeka hatten wir mit engen Matches und Entscheidungen eigentlich immer "Glück" (Last-Minute-Tore gegen Altach und Rapid, verschossener Elfer von St. Pölten, Spielverlauf gegen Sturm, ...). Ich würde es aber dennoch nicht als Beinbruch sehen und die Tabellenführung holen wir uns dann mit der Zeit schon wieder. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stoeff Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 26. November 2017 Wir haben zum ersten Mal seit langem stabilisiert und können auch vor/nach der EL gute Leistungen bringen, sind klar besser als Rapid (die auch oft genug Glück hatten) und der Kader steht bis auf Wolf voll im Saft. GG EZ 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
carboni91 ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 26. November 2017 Habe für heute kein gutes Gefühl 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miken Postinho Beitrag melden Geschrieben 26. November 2017 hoffentlich sieg. die grünen haben schon wieder die klappe zu weit offen, augenhöhe und so 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VALON14 Postaholic Beitrag melden Geschrieben 26. November 2017 Spiderman schrieb vor 2 Stunden: Ich rechne heute mit einer Niederlage. Der Grund dafür ist die Tatsache, dass auch wir wieder mal einen Spielverlauf gegen uns haben werden nach de bisherigen Saison. Seit dem Auswärtsspiel in Rijeka hatten wir mit engen Matches und Entscheidungen eigentlich immer "Glück" (Last-Minute-Tore gegen Altach und Rapid, verschossener Elfer von St. Pölten, Spielverlauf gegen Sturm, ...). Ich würde es aber dennoch nicht als Beinbruch sehen und die Tabellenführung holen wir uns dann mit der Zeit schon wieder. Das mit glücklichen Spielverläufen und schirientscheidungen gilt für Rapid mindestens genauso. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts